![]() |
Adobe Photoshop 2025 v26.0 Problem
Hab mir von @Suruba Adobe Photoshop 2025 v26.0
Multilingual/Deutsch // Adobe-GenP-3.4.2-CGP // Installationsanleitung // 64-Bit geladen und wollte es installieren. Nach 3 sek kam der Hinweis es ist ein Problem beim installieren entstanden. Gibt es eine Lösung für dieses Problem. Vielen Dank |
Zitat:
|
Adobe Photoshop 2025 v26.0 - CreativeCloud kummunikationsfehler
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen Adobe Photoshop 2025 v26.0 geladen und installiert. - Programm ohne Internet installiert, - den Gen-P drüberlaufen lassen, - die host Datei befüllt, - das batch für die Firewall-Blocks ausgeführt Erst klappte auch alles wunderbar. Seit einigen tagen bekomme ich dann beim Programmstart die Meldung von Creative Cloud, dass sich diese nicht updaten kann und ob ich das Problem melden möchte oder nicht. Natürlich immer nein geklickt. Heute wollte ich dann nun Photoshop öffnen und erhalte ein kleines Error-Fenster: Zitat:
Vielen lieben Dank euch im Voraus <3 |
Optimal ist immer eine Programm Version - ein thread.
- zusammengeführt - |
Zitat:
Auch wenn es von einer anderen Quelle stammt? Habe es nicht von Suruba sondern coz45, die Inhalte sind teilweise leicht unterschiedlich von den installations- und aktivierungs dateien. ;) |
Zitat:
|
Zuerst immer mal den Uploader anschreiben bei einem Problem.
Wenn der nicht antwortet oder keine Hilfe weiß, dann hierhin. Evtl. erspart man sich so viel geschreibe und warten auf Antwort. Bei "coz45" bitte in Englisch. |
Hallo, also ich bekomme es auch einfach nicht zum laufen. Ich habe keine Ahnung wo den Gen-P reinladen muss und so weiter!? Auch das mit der Host datei...keine Ahnung. Sonst hab ich es immer hinbekommen. Dieses mal hab ich schon 5 mal die Daten neu geladen und versucht es zum laufen zu bekommen...keine chance. für eine kleine hilfestellung wäre ich sehr dankbar. grüße
|
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße, Lilly <3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |