Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.06.24, 17:03   #43
lynxxx
Anfänger

Bedankt: 17
lynxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi. hab vielleicht noch einen Tipp. Hatte diese Woche bei Lightroom dieselbe Message, also das rote Popup mit der Meldung, ich könnte nun Lightroom Classic nicht mehr nutzen, da nicht lizenziert. Heute nun unter cracks, diese AdbGnP3.4.13 Datei heruntergeladen, also nen Cracker für alle Adobe Produkte, auch Photoshop, und nochmals die Lightroom Dateien cracken lassen. Daraufhin bekam ich weiterhin diese Popup Meldung und konnte Lightroom Classic immer noch nicht benutzen. Dann sah ich in diesem Crack Programm den Button Popup löschen, oder so. Kann man nicht übersehen. Diesen mal durchlaufen lassen, und siehe da, Lightroom ging wieder, ohne dieses Popup. Ich nehme stark an, das sollte auch bei Photoshop ähnlich gehen.

PS: Ich hatte zuvor jahrelang Lightroom immer ganz normal mit Medizin und mit in der Firewall die online Funktion deaktiviert benutzt, so wie es früher immer in den Beschreibungen empfohlen wurde. Jetzt erstmals überhaupt ein Problem erhalten. Also muss Adobe irgendwas mittlerweile gemacht haben, um Überprüfungen doch trotz meiner Internetsperre der entsprechenden Dateien durchzuführen.
PPS: KI Entrauschen geht immer noch in LrC 12, was ich installiert habe. Nach der Medizin.
lynxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei lynxxx bedankt:
Aurigium (04.07.24), Captain Kenendy (12.04.25), Draalz (27.06.24)