Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.01.13, 21:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Über Teamviewer Benutzer anmelden, am Ende wieder gesperrt!?
Hi,
Wenn mein Rechner an ist, aber kein Benutzer angemeldet, kann ich mich mit meiner Teamviewer App auf den Rechner schalten, das Passwort eingeben und auf dem Rechner arbeiten. Schließe ich dann die Verbindung, wird der Benutzer wieder abgemeldet...
Aber genau das will ich nicht! Weiß wer ne Einstellung dafür?
Danke.
|
|
|
14.01.13, 21:54
|
|
gar nicht da
Bedankt: 253
|
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Woanders habe ich gelesen, dass man nur "alles bestädigen" deaktivieren muss und die Verbindung geht automatisch. Extras -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Vollzugriff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.01.13, 16:13
|
|
Anfänger
|
Anmelden kann ich mich ja über die App! Es geht mir darum wenn ich mich mit der App angemeldet habe, wird der Rechner wieder gesperrt wenn ich die Verbindng schließe.
|
|
|
15.01.13, 17:03
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Mal daran gedacht, dass das so sein soll?
|
|
|
15.01.13, 17:23
|
|
Anfänger
|
Klar hab ich daran gedacht.
Aber für mich soll es nicht so sein. Gibt es da keine Einstellung?
z.b. auch gut für Kinder. Computer ist an Kinder sind zu hause wollen an den Rechner. Vater nicht da, rufen ihn an, er schaltet sich drauf gibt das pw ein und die kinder können spielen. Nach einer Stunde schaut der Dad mal vorbei ob sie das Limit von einer Stunde eingehalten haben, wenn nicht meldet er den Benutzer einfach ab.
|
|
|
15.01.13, 17:37
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Und nun denke mal anders ... du loggst dich per TV auf einem Rechner ein, auf dem "streng vertrauliche" Sachen sind ... du beendest die App, und der Rechner bleibt an, bzw. der Benutzer bleibt eingeloggt ... und zack können alle möglichen Leute darauf zugreifen.
Das ist ein Sicherheitsschutz. Und meines Wissens nach gibt es dafür keine Einstellung!
|
|
|
03.06.14, 09:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Hallo,
wenn du mit dem PC verbunden bist, in den Fenster auf "Aktion" gehen -> "Computer Sperren" Reiter, dort den Haken bei "Am Ende der Sitzungen sperren" raus machen.
Gruß
|
|
|