myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Über Teamviewer Benutzer anmelden, am Ende wieder gesperrt!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.13, 21:21   #1
Powderjunky
Anfänger

Bedankt: 3
Powderjunky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Über Teamviewer Benutzer anmelden, am Ende wieder gesperrt!?

Hi,

Wenn mein Rechner an ist, aber kein Benutzer angemeldet, kann ich mich mit meiner Teamviewer App auf den Rechner schalten, das Passwort eingeben und auf dem Rechner arbeiten. Schließe ich dann die Verbindung, wird der Benutzer wieder abgemeldet...

Aber genau das will ich nicht! Weiß wer ne Einstellung dafür?

Danke.
Powderjunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 21:54   #2
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hilft dir das ja weiter.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Woanders habe ich gelesen, dass man nur "alles bestädigen" deaktivieren muss und die Verbindung geht automatisch. Extras -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Vollzugriff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 15.01.13, 16:13   #3
Powderjunky
Anfänger

Standard

Anmelden kann ich mich ja über die App! Es geht mir darum wenn ich mich mit der App angemeldet habe, wird der Rechner wieder gesperrt wenn ich die Verbindng schließe.
Ungelesen 15.01.13, 17:03   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mal daran gedacht, dass das so sein soll?
Ungelesen 15.01.13, 17:23   #5
Powderjunky
Anfänger

Standard

Klar hab ich daran gedacht.
Aber für mich soll es nicht so sein. Gibt es da keine Einstellung?

z.b. auch gut für Kinder. Computer ist an Kinder sind zu hause wollen an den Rechner. Vater nicht da, rufen ihn an, er schaltet sich drauf gibt das pw ein und die kinder können spielen. Nach einer Stunde schaut der Dad mal vorbei ob sie das Limit von einer Stunde eingehalten haben, wenn nicht meldet er den Benutzer einfach ab.
Ungelesen 15.01.13, 17:37   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und nun denke mal anders ... du loggst dich per TV auf einem Rechner ein, auf dem "streng vertrauliche" Sachen sind ... du beendest die App, und der Rechner bleibt an, bzw. der Benutzer bleibt eingeloggt ... und zack können alle möglichen Leute darauf zugreifen.

Das ist ein Sicherheitsschutz. Und meines Wissens nach gibt es dafür keine Einstellung!
Ungelesen 03.06.14, 09:37   #7
darkKyle
Anfänger

Bedankt: 15
darkKyle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
wenn du mit dem PC verbunden bist, in den Fenster auf "Aktion" gehen -> "Computer Sperren" Reiter, dort den Haken bei "Am Ende der Sitzungen sperren" raus machen.

Gruß
darkKyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort