![]() |
Adobe CS3 Autorisierungscode
Hallo.
Ich Brauch bitte für Adobe CS3 einen Autorisierungscode. Meine Seriennummer ist 1325-1903-8739-4724-6436-1050 Aktivierungsnummer 1872-9462-1985-1200-6845-1366-5727 Ich danke euch. |
Für welches Programm der CS3-Reihe? Und wieso so ein altes Programm und nicht CC, CS6 oder wenigstens CS5.5?
Alternativ schlage ich die mittlerweile kostenlosen Programme der CS2-Reihe vor! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder die komplette Suite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Master.
Ich habe zur zeit kein Internet, nur über Handy und die cs3 habe ich noch hier rum liegen. Und bevor ich keine Software habe nehm ich die ;) Wäre also Super wenn mir jemand helfen kann. Wenn ich davon Photoshop benutzen könntet würdet ihr mir richtig helfen. Kann mir keiner helfen? Wie gesagt das wichtigste wäre Photoshop cs3. |
Hat sich erledigt. Trotzdem danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |