myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=451)
-   -   Adobe Applications Manager Problem (https://mygully.com/showthread.php?t=3566110)

CanTexx 01.01.15 15:47

Adobe Applications Manager Problem
 
Hallo,

Ich wollte Adobe Produkte Testen bevor ich mir sie kaufen werde,
aber wenn ich es Starten möchte kommt immer dieser fehler
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
'' Zum Starten der Testversion ist Adobe Application Manager erforderlich. Die
Anwendung fehlt jedoch oder ist beschädigt.

Laden sie eine neue Kopie von Adobe Application Manager unter
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunter''

Nun aber dieser link gibt es nicht mehr.

Hab ihn dann direkt von eurer Seite heruntergeladen aber dieser fehler besteht weiterhin!!!

Bitte ich brauch ihre Hilfe weil meine Test zeit läuft ja ab egal ob es funktioniert oder nicht!!!


Hoffe auf schnell und Positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Kockle

CanTexx 02.01.15 16:05

#Push!

eitch100 03.01.15 09:34

Also bei mir funktioniert der Link bzw. man wurde hier hin weitergeleitet...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

CanTexx 03.01.15 10:18

Zitat:

Zitat von eitch100 (Beitrag 26303832)
Also bei mir funktioniert der Link bzw. man wurde hier hin weitergeleitet...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke für deine Hilfe

Ja der Link funktioniert bei mir mitlerweile auch, nur das problem ist auch wenn ich den Manager installiere kommt der fehler weiterhin:(

Ich bin echt am verzweifel warte jetzt seid einer woche auf einen Antwort von adobe:(

Ich hoffe Hier kann mir wenigstens einer helfen!

eitch100 03.01.15 11:40

Bei Chip.de hast ja schon dieselbe Frage gestellt. Hast du denn die Deinstallation und das Cleaning Tool richtig durchgeführt?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hast du CS6 oder Photoshop CC?

Kannst du den Application Manager manuell starten? Nutzt du Windows7?

CanTexx 03.01.15 15:52

Ja klar hab den Cleaner schon öfters durchlaufen lassen,
Photoshop CC bzw habe beide versucht ist ja nicht nur bei Photoshop sondern bei allen Programmen wo kostenpflichtig sind!

Kann ihn auch Manuell starten dann aktualisiert er und geht wieder zu fehler bleibt trotzdem.
Ich benutzte Windows 7

eitch100 03.01.15 16:05

hast du möglichweise benutzerdefiniert NICHT ins Standarverzeichnis installiert? dann könntest du den PC mal manuell nach Resten durchsuchen und diese löschen... vielleicht dann noch den CCleaner rübersausen lassen und hoffen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Könntest den Application Manager mal in deiner Firewall (falls vorhanden) freigeben. Obwohl das eher für Vista und XP gilt. Versuch macht klug...

CanTexx 03.01.15 16:06

Ich verstehe nicht was du sie meinen:(

eitch100 03.01.15 16:14

Wenn man ein Programm installiert, schlägt dieses doch zumeist einen Installationpfad bzw. -ort vor, den man ja auch vor der Installation ändern kann...

CanTexx 03.01.15 16:15

ja das frag er mich auch ab nur leider weiß ich nicht wo genau ich dies hin installieren soll

eitch100 03.01.15 16:31

hast du das denn geändert? normalerweise ist das meist C:\Programme oder C:\Programme (x86)... durchsuche nach der Deinstallation mal deine Festplatte nach Adobe und lösche alles, was du Photoshop zuordnen kannst (da wird auch einiges in Appdata zu finden sein)... danach lass den CCleaner rübersausen. Ich übernehme aber keine Verantwortung, falls du etwas verkehrtes löschst...:T

CanTexx 03.01.15 16:34

Ok ich werde es mal versuchen und werde mich dann wieder melden

danke schonmal:)

Leider bekomme ich Adobe Creative Cloud nicht gehlöscht da die Core dll im hintergrund laufen würde, was aber nicht sein kann da sie im taksmanager nicht angezeigt wird!

eitch100 03.01.15 17:18

versuche die Datei hiermit zu löschen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
aber passe bei der Installation auf, dass sich nicht irgendwelche Zusatzsoftware mitinstalliert.
Zitat:
Hinweis: Während der Installation versucht die Freeware mehrere Zusatzprogramme zu installieren, verfolgen Sie die Installation aufmerksam.

CanTexx 03.01.15 17:28

Ok ich werde es versuchen danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.