myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=451)
-   -   Adobe Acrobat Pro DC 2024 Problem (https://mygully.com/showthread.php?t=7719267)

Ferienhausen 21.01.25 01:33

Bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich ein Word Dokument als PDF speichern möchte:

Arcobat PDFMaker
Ihre Adobe Acrobat-Testversion ist abgelaufen. Kaufen Sie Adobe Acrobat jetzt,um vollständig Zugriff wiederherzustellen.Klicken Sie zum Kauf auf "Ok".

Sonst funktioniert alles perfekt.

Danke an alle.

Elke_freshmind 21.01.25 06:00

@Ferienhausen
@highspeed5
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ferienhausen 24.01.25 04:20

Ok. Danke für die Antwort. Leider nicht zielführend. Ein Arbeiten ohne Internet, wo viele Daten in einer Cloud, funktioniert halt nicht.

Elke_freshmind 24.01.25 06:29

Zitat:

Zitat von Ferienhausen (Beitrag 52140050)
Bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich ein Word Dokument als PDF speichern möchte:

Arcobat PDFMaker
Ihre Adobe Acrobat-Testversion ist abgelaufen. Kaufen Sie Adobe Acrobat jetzt,um vollständig Zugriff wiederherzustellen.Klicken Sie zum Kauf auf "Ok".

...

Zitat:

Zitat von Ferienhausen (Beitrag 52164219)
...Leider nicht zielführend. Ein Arbeiten ohne Internet, wo viele Daten in einer Cloud, funktioniert halt nicht.

Ich kann nur sagen, bei mir funktioniert das einwandfrei. Insofern wäre das zielführend, da es
ohne Internetzugriff funktioniert. Word speichert die Datei kurz zwischen (es kommt ein entsprechender Hinweis)
und speichert dann als PDF ab ( Über den "Adobe PDFMaker"; Datei wird in Acrobat daraufhin automatisch geöffnet).

Von gleichzeitigen Zugriff auf Dateien in der Cloud, hast du in deinem ersten Post nicht erwähnt.
Weiß sowieso nicht, wenn man intensiv mit Acrobat arbeitet, was man zwischenzeitlich "in der Cloud"
soll. Dateien, die evtl. benötigt werden, vorher runterladen. Oder mal kurz abspeichern, das Programm verlassen
und kurz "surfen". Kostet alles nur Sekunden.
Oder einen Zweitrechner oder sogar das Handy benutzen für eine kurze Recherche\Dateien laden nebenbei.
Wo soll das Problem sein?

Oder du hast einfach falsch gepatcht? Oder ein "Antivirenprogramm" blockt irgendwas?

Wenn man solche Probleme hat (und Tipps nicht annehmen will, weil es ETWAS unbequem ist), und kann es nicht lösen, muss man es halt kaufen bzw. abonnieren (auch zielführend).
Wenn man 24€ pro Monatsabo sparen will , sollte man eben mit kleinen Einschränkungen (die behebbar sind) leben.

Hier gibt es auch noch andere Posts, in denen beschrieben wird, wie man das evtl. beheben kann, also arbeiten und
gleichzeitig surfen, schon damit beschäftigt?

Rentner 1 28.01.25 16:30

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit Adobe Acrobat?

[IMG]https://img.eselt.de/img/17108226_lk...IoTWeZm/ad.jpg[/IMG]

Meldung kommt nach 3-5 Minuten.
Was kann ich machen Internet ist blockiert.

Elke_freshmind 30.01.25 01:19

Zitat:

Zitat von Rentner 1 (Beitrag 52199032)
Was kann ich machen Internet ist blockiert.

Das Programm hat zu 100% Kontakt zum Internet gehabt, sonst kommt so eine Meldung nicht!

Internet AUS.
Deinstallieren, Rechner neu starten. Installieren, Patchen oder crack Dateien einsetzen.
Ausprobieren. Danach Programm beenden.
JETZT ERST Internet an.

GluMal 30.01.25 12:29

Bei mir läuft Adobe Acrobat ohne Fehler oder Meldungen wie z.B.

"Produkt wird in 5 Tagen deaktiviert"
"Dieses nicht lizensierte Programm ist keine Original-Software von Adobe und wird demnächst deaktiviert".

Offline installiert, gepatcht und nicht gestartet.

Netzwerk an, den ganzen Ordner von Adobe blockiert im Firewall (exe's). Normale Hosteinträge. Regfile "Adobe Unlicensed Pop-up" installiert. Selbst updates installiere ich auch wenn ich online bin. Nur eben nach einem Update nicht starten und neu patchen. Fertig.

Alles läuft so wie es soll.

Ein Danke an Suruba. Bis jetzt läuft es.

Rentner 1 30.01.25 15:36

Zitat:

Zitat von Elke_freshmind (Beitrag 52208510)
Das Programm hat zu 100% Kontakt zum Internet gehabt, sonst kommt so eine Meldung nicht!

Internet AUS.
Deinstallieren, Rechner neu starten. Installieren, Patchen oder crack Dateien einsetzen.
Ausprobieren. Danach Programm beenden.
JETZT ERST Internet an.

Hallo Elke habe es nach deiner Anleitung gemacht trotzdem dasselbe Problem.
Auch in der Firewall blockiert.

Elke_freshmind 30.01.25 16:06

Zitat:

Zitat von Rentner 1 (Beitrag 52212555)
...
Auch in der Firewall blockiert.

Eine Firewall nützt nichts.
Also nicht nach Anleitung.

Oder du hast noch Deinstallationsreste drauf gehabt vor der wiederholten Installation?
Oder nicht richtig gepatcht oder nicht die richtigen Crack Dateien ersetzt?

Rentner 1 31.01.25 15:31

Zitat:

Zitat von Elke_freshmind (Beitrag 52212770)
Eine Firewall nützt nichts.
Also nicht nach Anleitung.

Oder du hast noch Deinstallationsreste drauf gehabt vor der wiederholten Installation?

Zitat:

Nein alles Komplet gelöscht.
Richtigen crack habe ich benutzt ,oder dein Elke Patsch funktioniert nicht richtig.

Elke_freshmind 31.01.25 15:40

Der funkt ja bei hunderten anderen auch.
Tippe immer noch auf Reste bei der Deinstallation, wenn du das internet wirklich abgeschaltet hast.

Rentner 1 02.02.25 15:50

So habe es komplett gelöscht und wieder installiert es kommt immer wieder dieselbe Meldung, sobald ich das Internet wieder einschalte.
Oder gibt es noch eine andere Lösung eine Internet sperre einzurichten?

Draalz 02.02.25 16:31

Zitat:

Zitat von Rentner 1 (Beitrag 52236203)
So habe es komplett gelöscht und wieder installiert es kommt immer wieder dieselbe Meldung, sobald ich das Internet wieder einschalte.

Ich will jetzt nicht spitzfindig wirken, aber hast Du das Programm gelöscht, oder hast Du es deinstalliert?
Hat ein Programm diese Installationsvorgänge überwacht?

Rentner 1 02.02.25 16:51

Zitat:

Ich will jetzt nicht spitzfindig wirken, aber hast Du das Programm gelöscht, oder hast Du es deinstalliert?
Hat ein Programm diese Installationsvorgänge überwacht?
Ich habe es deinstalliert
und nein kein Programm hat den Installationsvorgänge überwacht.

olmatz 06.02.25 18:19

Hallo,

ich habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie in der Anleitung installiert und auch offline.
Die host datei habe ich wie folgt bearbeitet:

Bekomme aber dennoch die Meldung im onlinebetrieb:
"Dieses nicht lizenzierte Adobe-Programm wurde deaktiviert"

Elke_freshmind 06.02.25 18:23

Einträge in die hosts Datei haben (fast) keine Bedeutung!
Ist nur da um die Telemetriedaten zu blocken.

Benutzt das Programm einfach offline und gut ist.

olmatz 06.02.25 20:01

Danke, dein Beitrag hat mir geholfen, ich dachte das durch die host alles geblockt wird, habe jetzt alles über Bitdefender geblockt was mit Adobe zu tun hat, und jetzt kommt die Lizenz kacke nicht mehr.

_michi_ 25.05.25 14:21

Hallo,

kann noch jemand die Batch datei nochmal hochladen? Vielen dank.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.