myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

CleverGet 'NetFlix'

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.24, 08:16   #1
Pink_Floyd
Anfänger

Bedankt: 8
Pink_Floyd ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard CleverGet 'NetFlix'

Guten Morgen,

Vor einigen Monaten hatte ich mit CleverGet einige Prime Videos heruntergeladen, was immer funktioniert hatte. Seit einigen Tagen habe ich mir mal ein Nexflix Abonnoment gegönnt und hatte mir "Im Wasser der Seine" und "Atlas" angeschaut. Von beiden Filmen war ich mehr als angetan und wollte mir diese für den Internen Gebrauch über Cleverget herunterladen. Das Programm funktioniert leider nicht und kann es auch nicht freischalten. Eigentlich ist die Anleitung ganz einfach...

1. Beide Dateien in den Installations-Ordner kopieren
- PYG64.dll
- version.dll

2. Dann den Patch "CleverGet Hijack Patch64" ausführen.
Diesen Patch muss man mehrmals ausführen. Die entsprechenden Hinweise hab ich auch bekommen!!!

3. Dann "CleverGet" starten. Dann steht dort, das es eine eingeschränkte Version ist.

Schade das man hier keine Snapshots hochladen kann, damit Ihr das sehen könnt. Die CleverGet 17.2 Software habe ich gestern [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heruntergeladen. Hab so langsam das Gefüht, das das ganze überhaupt nicht funktioniert. Hab es nun 3x probiert und funktioniert immer noch nicht. Mit der alten Version 16 hatte ich nie Probleme gehabt, nur die 17.x!

Hat jemand von Euch eine Idee was ich da eventuell falsch machen könnte ???

NACHTRAG:
Hat sich erledigt!!! Das Programm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] funktioniert perfekt! Auch der Crack beinhaltet nur 1 .DLL Datei und muss in den Ordner "resources" kopiert werden! Mehr ist das nicht. Nach dem Start öffnet sich eine Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die es perfekt beschreibt!

Besser geht es nun wirklich nicht!!! Jedenfalls 100 x besser als der CleverGet Mist!

Geändert von Pink_Floyd (11.06.24 um 09:28 Uhr)
Pink_Floyd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort