![]() |
1Password v8 für Windows (3 Zugänge zu vergeben))
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hi Leute, Ich habe mir am 11.08.2025 einen 12 monatigen Familien Account bei 1Password erstellt und habe noch 3 freie Plätze die ich abgeben könnte. Selbstverständlich hast du hier dann dein eigenes Konto, auf das ich keinerlei Zugriff habe und du dir selbst einrichten kannst mit sämtlichen Sicherheits-Keys, Login-Daten, etc. Im Familien Account hat jeder seinen eigenen Account den er selbst per Einladungslink von mir (bekommst du an deine Email-Adresse zugesendet) erstellst, mit deinen eigenen Login-Daten die ich weder sehe noch in irgend einer Weise auf einen Account und deren Daten zugreifen oder einsehen kann!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei Interesse gerne PN Aktuell sind noch 3 von 3 Accounts verfügbar! (Solange mein Post online ist sind noch Plätze verfügbar!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |