myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows8 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=446)
-   -   Windows 8-Versionen aktivieren (https://mygully.com/showthread.php?t=2808241)

Eragon333 17.01.13 12:37

Windows 8-Versionen aktivieren

Moin:)

Ich muss unbedingt Win7 neu installieren. Ein Licenskey hätte ich wohl noch.
Die Version ist eigentlich egal. Ich suche eine unverseuchte Version.

Oder kann ich einfach die testversion von chip laden und dann mit einem Windows Loader aktivieren?

Und gibts schon ne funktionierende Win8 crack?

mfg:T

Undertaker2011 17.01.13 12:46

Eine "Vollversion" wirst Du nicht finden, nur Testversionen, die Du zu Vollversionen machst!

Hier steht alles drin, inkl. Downloadlinks! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ein funktionierender Win8-Crack ist mir noch nicht bekannt! Alle bisher angebotenen Cracks täuschen eine erfolgreiche Aktivierung nur vor!

Eragon333 17.01.13 12:51

ist das hier Schwachsinn?: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Undertaker2011 17.01.13 12:57

Die angebotenen Versionen ansich sind kein Schwachsinn! Ob die Aktivierung über den KMS-Server funktioniert, wage ich aber zu bezweifeln! Oftmals werden die KMS-Server und Mak-Keys gesperrt!

Aber versuchen kannst Du es ja!

Eragon333 17.01.13 13:05

Muss ich die Version mit Volum Licens Key nehmen? Ich möchte Pro auf x64 haben, aber da sind sehr viele Seiten Version etc.

Undertaker2011 17.01.13 13:09

Mußt Du nicht! Aber auch für Einzelplatz-Versionen ist mir kein funktionierender Loader, wie er unter Windows 7 funktioniert, bekannt!

Ich verschiebe diesen Thread aber mal, mit neuem Titel "Windows 8-Versionen aktivieren", in das Windows 8-Unterforum, da Du ja nun keine Windows 7-Fragen mehr hast!

Eragon333 17.01.13 13:11

Was sind den Einzelplatzversionen`? Das Volumen Licens heist doch das da schon ein key irgendwie drinn ist oder?:confused:

Und sind das die Upgrade oder die Vollversionen? Ein Upgrade wollt ich eigentlich nicht haben:rolleyes:

Undertaker2011 17.01.13 13:19

Einzelplatzversionen sind die Versionen, die nicht über einen KMS-Server aktiviert werden!

VolumenLizenzen sind Lizenzen, die an große Firmen vergeben werden, damit die Administratoren der Firmen weniger Arbeit haben! Diese werden über KMS-Server aktiviert!

Bei der Installation kannst Du selbst auswählen, ob Du upgraden willst oder nicht! Es gibt keine reinen Upgrade-Versionen, die eventuell etwas abgespeckt sind!

Eragon333 17.01.13 13:22

Danke und ich sollte eine nehmen die nicht über KMS aktiviert wird richtig?
Sind die Anbieter von dieser Seite alle seriös? Weil die bieten alle das gleiche an:unibrow:

Undertaker2011 17.01.13 13:29

Zitat:

Zitat von Eragon333 (Beitrag 24206453)
Danke und ich sollte eine nehmen die nicht über KMS aktiviert wird richtig?

Kann ich Dir nicht sagen! Ich hab mir einen legalen Key für das MediaPack besorgt und so mein Win8 legal freigeschaltet!
Alles andere hatte bei mir nicht funktioniert! War alles nur ein Fake!

Zitat:

Zitat von Eragon333 (Beitrag 24206453)
Sind die Anbieter von dieser Seite alle seriös? Weil die bieten alle das gleiche an:unibrow:

Quadralimus ist seriös!

Eragon333 17.01.13 13:33

Ok letzte FRage:

Mit der Version kann ich also komplett neuinstallieren? Und nicht nur upgraden stimmts?

Undertaker2011 17.01.13 13:34

Jap, so ist es!

Eragon333 17.01.13 13:39

Ich weis nur nicht ob ich die VL Version nehmen soll:cry:

Undertaker2011 17.01.13 13:47

Leg doch die paar Euronen (30,- €), für ein legales Upgrade, auf den Tisch des Verkäufers, dann kannst Du das System legal neu installieren und den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] anwenden!

ckjthedogmaster 17.01.13 20:02

Würde ich auch empfehlen, sich Win 8 legal zu holen... Diese Aktivatoren funktionieren halt nicht wirklich.

Yellybeen 18.01.13 16:42

ONLINE!!!!!!!!!!

Windows 8 Enterprise-180 Tage/Pro VL 180 Tage Aktivierung.

Hier sind z.b reine CMD befehle oder eine Automatische .bat Datei,womit Orginal aktiviert wird,da wird nix gecrackt.

ich finde diese Aktivierungsart am einfachsten und man wiederholt dies einfach inhalb der 180 Tage einmal und gut.

:)

Undertaker2011 18.01.13 16:59

@Yellybeen,

wie sieht es denn mit einem Virenreport Deiner Exe-Datei aus? Bitte liefere diesen nach, um die Löschung des Links zu verhindern!

Danke!

Yellybeen 20.01.13 11:27

Moin,ist genau das gleiche drine wie in der .bat Datei.
Deshalb habe ich die .bat ebenfalls dabei getan ,weil man da rein schauen kann.
Mit rechts-klick-Bearbeiten.

Aber gerne mach ich ein Scan bitte schön: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und mit diesem Programm habe ich die .bat Datei umgewandelt mit Icon zu einer: .exe
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bitte schön :)

georgis84 25.01.13 17:18

Habe so lange nach etwas gesucht das auch wirklich funzt....
DANKE für Deine Bemühungen!!!

Yellybeen 30.01.13 13:12

ONLINE!!!!!!!!!!

Hier haste z.b reine CMD befehle oder eine Automatische .bat Datei,womit Orginal aktiviert wird,da wird nix gecrackt.

Momentan ONLINE!!!!!!!!!!

Download/Größe 5kb:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - bitte mit Adminrechten ausführen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - bitte mit Adminrechten ausführen.

Hier,das ist für Windows 8 Enterprise zum Aktivieren,CMD mit Admin starten und eingeben:

slmgr.vbs /ipk 32JNW-9KQ84-P47T8-D8GGY-CWCK7
slmgr.vbs /skms 58.173.212.51
slmgr.vbs /ato

Für W8 Pro nihmt man:

slmgr.vbs /ipk NG4HW-VH26C-733KW-K6F98-J8CK4

Einfach die 3 Zeilen ins CMD Fenster kopieren und Enter drücken.
Abwarten bis alles eingetragen ist,beim letzten befehl kommt dann"Windows 8 ist Aktiviert

Das CMD Fenster mit Adminrechten öffnet man,in dem Ihr mit der maus in die Linke untere Ecke Eures Desktop geht und Rechtsklick macht,
dann dort in dem Menü auf "Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten" klicken.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ich finde diese Aktivierungs Art am einfachsten und man wiederholt dies einfach inhalb der 180 Tage einmal und gu.

Nacko 02.02.13 17:46

Zitat:

Zitat von Yellybeen (Beitrag 24244918)
[B]

ich finde diese Aktivierungs Art am einfachsten und wiederholt diese 1 x im Monat und gut.

Und weil bei mir ein Hardwarewechsel bevorsteht, ich keine Lust habe,etliche Methoden zu testen...jede Menge Zeit dafür aufzuwenden oder dumm aus der Wäsche zu kucken wenn mir die Aktivierung um die Ohren fliegt ( wer weiß was MS noch so alles ein fällt ) habe ich mir für popelige 30 Euronen einen Retail Key ( Win8 Pro ) geholt.

Tja...damit habe ich jetzt dauerhaft Frieden...und gut.

WiiNoob 10.02.13 11:25

Zitat:

Zitat von Yellybeen (Beitrag 24244918)

Habe das jetzt genau so gemacht hat auch alles gefunzt habs übers cmd gemacht.

Wie sieht das jetzt aus ist das jetzt WIRKLICH aktiviert oder wieder nur son fake sry für die schreibart aber hätte ich das voher gewusst hätte ich win 7 gelassen

zorox 08.05.13 14:28

win 8 Evaluation verlängern

Hi
Weiß jemand wie man die Windows 8 Enterprise Evaluation Version verlängern kann?
Ich habe es mit slmg -rearm versucht, es hat nicht geklappt und die restlichen 3 Tage die noch gültig waren sind auch weg...
:confused:
EDIT:
hat geklappt, danke an Yellybeen!

Yellybeen 06.07.13 11:39

Haremhab 08.07.13 20:32

Zitat:

Zitat von Undertaker2011 (Beitrag 24206371)
Ein funktionierender Win8-Crack ist mir noch nicht bekannt! Alle bisher angebotenen Cracks täuschen eine erfolgreiche Aktivierung nur vor!

Gilt diese Aussage immernoch? Was waren (sind) das für komische Cracks, die etwas "vortäuschen"?

Undertaker2011 08.07.13 21:39

Ich hab mich nicht weiter um Cracks gekümmert, da ich mir eine legale Lizenz besorgt hab und trotzdem lieber mit Windows 7 unterwegs bin!

Die Methode von Yellybean schein aber zu funktionieren!

Yellybeen 02.08.13 09:08

Und hier die Anleitung dazu.........

pflummixxl 03.10.13 19:48

Moin,

gibt es eigentlich dieses Ultimate PID Checker auch für Win 8.1?

kek550 30.10.13 23:02

Gibt es neue Infos zur Aktivierung von Windows 8 ? Oder eher gefragt, welche Lösung ist eurer Meinung nach die Beste abgesehen von selber kaufen? ;P

Kann jemand vllt mal zusammenfassen, welche Möglichkeiten außer eines originalen Keys es gibt, die Windows 8 Pro-Version zu aktivieren und es nicht nur vorzutäuschen? Ich wäre sehr dankbar dafür =)

MfG. KEK550

grupeck 31.10.13 19:17

Man kauft es euch oder macht ein upgrade,was funzt am besten ein original!! Die aktivatoren funzen alle nicht wirklich:mad:

Baconfangirl 03.01.14 20:04

Guten Abend, kann ich eigentlich diese Version hier installieren [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dann mit einem gekauften Key aktivieren oder funktioniert das nicht?

Tarzangold 04.01.14 10:26

Zitat:

Zitat von grupeck (Beitrag 24998685)
Man kauft es euch oder macht ein upgrade,was funzt am besten ein original!! Die aktivatoren funzen alle nicht wirklich:mad:

Dann hast du leider keine Ahnung davon....:D

Undertaker2011 22.05.14 14:28

Nimm das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur Aktivierung!

Klicke zuerst das Windows-Symbol unten rechts an, dann wird das Windows Toolkit geladen! Installiere den AutoKMS, dann klick auf EZ-Aktivator und warte ab! Bei mir gehts!

cardo1410 26.07.14 20:32

Microsoft Toolkit v2.5.2 macht das eine dauerhafte aktivierung?

cu cardo_

Prince 26.07.14 20:42

Die aktivieren alle nur für 180 Tage. Allerdings ist es kein Problem das Tool danach wieder zu benutzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.