![]() |
Windows 8 und Catalyst
Hi zusammen,
habe ein Problem. Und zwar bekomme ich unter Windows 8 64 Bit einfach die Catalyst Software nicht installiert. Habe eine Radeon HD 5870 Mobility. Und hab auch schon sämtliche Versionen ausprobiert. EInschließlich aktuelle Beta. Dateien werden extrahiert, ab dann gehts nicht weiter, auch nicht manuell. Im Geräte-Manager hab ichs schon installiert. Nur gehts mir um die Catalyst Suite. :confused: Ich hab echt die Faxen dick mit Win8 mittlerweile... Achja, hab natürlich auch probeweise die Treiber nochmal deinstalliert gehabt. Kein Unterschied. |
Hast du auch alles Restlos entfernt? Also inklusive Reg-Einträge etc.? So was geht am besten mit Tools wie Driver Sweeper.
Also ich habe keine Probleme. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja hab ich. Da tut sich garnichts. Es wird nichtmal ein Treiber installiert über die Setup Datei, geschweige denn Catalyst. Passiert einfach garnichts.
|
Und was hast du für eine Windows Version? Eine aktuelle ausm MSDN?
|
Ein Windows Enterprise, nichts aus MSDN. Eins hier aus dem Board. Telefonisch aktiviert.
|
Ja ... aber von wo? Von hier? Ich meine nicht dass du noch eine ältere Version hast, anstatt der Final.
|
Build 9200, also Final...
|
Auch die 12.9er Beta getestet?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jopp ändert leider nichts...
|
Hallo Engine²,
ich hatte dasselbe Problem mit meiner HD 6770. Du musst wirklich erst alle Treiber deinstallieren, dann die Basic-Treiber aufspielen (keine ATI-Treiber!). Nun von dieser Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die ( v 0.5 ) runterladen und im Kompatibilitätsmodus für Win 7 installieren. Das ist eine modifizierte Version der 12.9 von ATI, seitdem geht bei mir sogar das Catalyst-Center wieder. Gruß Bernd60 |
Hey Bernd, danke für die Antwort. Habe mittlerweile ein legales Upgrade für 30€ gekauft, hier gings dann auch. Weiß nicht warum.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |