myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows8 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=446)
-   -   windows 8 problem (https://mygully.com/showthread.php?t=2787641)

Krasic 26.12.12 13:39

windows 8 problem

halli gullyuser
haben uns ein neuen rechner gekauft mit W8 alles schön und gut
jetzt fängt mein problem an

wollte w8 back up cd machen machen bin auf systemabild gegangen und angefanegn zu kopieren jetzt hat er schon die 6 DVD Rollinge beschrieben und ist immer noch nicht fertig damit ! habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal bei windows 8

und meine nächste frage wäre wenn ich den rechner hochfahre und f2 drücke kommt wiederherstellung des rechners heißt das dass ich den rechner ohne cd wiederherstellen kann ?

Undertaker2011 26.12.12 13:48

Zitat:

wollte w8 back up cd machen machen bin auf systemabild gegangen und angefanegn zu kopieren jetzt hat er schon die 6 DVD Rollinge beschrieben und ist immer noch nicht fertig damit ! habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das normal bei windows 8
Ich tippe mal darauf, faß die komplette Systempartition, oder sogar die komplette Festplatte gesichert wird, wenn diese nicht vorpartitioniert wurde! Dann kannst Du Dir ausrechnen, wieviele DVDs benötigt werden, wenn ein handelsüblicher Rohling 4,36 GB fasst! Du hättest das ganze auch auf eine externe Platte sichern können!

Zitat:

und meine nächste frage wäre wenn ich den rechner hochfahre und f2 drücke kommt wiederherstellung des rechners heißt das dass ich den rechner ohne cd wiederherstellen kann ?
Das kommt darauf an, welche Wiederherstellungsmethode Du verwendest! Bei der Wiederherstellung mit einem Systemimage (was Du gerade erstellst), brauchst Du die DVDs!
Bei einer Systemstartreparatur, wirst Du eventuell ohne DVD auskommen, oder Du mußt wenigstens eine Windows 8-Installations-DVD einlegen!

Krasic 26.12.12 15:56

ok danke
bei 6 dvds bin ich zum ende gekommen!
mein nächstes problem

habe eine neue fritzbox 6360 (kabeldeutschland)mein anderer rechner läuft über kabel, laptop über wlan, und jetzt wollte ich den neuen rechner auch mit wlan verbinden... jetzt fängt mein problem an !!! CD rein wollte es installieren kommt folgende nachricht

Dieder Setup kann nicht unter 64 bit windows verwendet werden
habe mir am wochende den Fritzwlan von saturn gekauft und der verkäufer meinte das es funktioniert unter W8

kann mir da jemand helfen was ich tn muss ! Bitte !!!!

Cristok 26.12.12 16:39

Wie wäre es wenn du auf die Herstellerseite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehst und dir unter Download die Windows 8 x64 Edition Treiber für den Stick runterlädst?

Krasic 26.12.12 17:48

@Cristok
das ist mir nach 6 std auch mal eingefallen :D jetzt funktioniert alles :D danke euch

W8 ist scheiße zum glück muss ich das nicht benutzen:D

juergen1 26.12.12 18:06

Wenn Windows 8 doch Scheiße ist, und du es zum Glück nicht nutzen mußt,
warum dann die ganze Fragerei ?
Da wär bei mir aber schon längst Windows 7 drauf.

Krasic 26.12.12 18:12

wie soll ich w7 rauf machen wenn ich nur w7 für mein pc habe oder kann ich das für alle hier im hause nutzen ?

Undertaker2011 26.12.12 19:03

Zitat:

Zitat von Krasic (Beitrag 24141681)
wie soll ich w7 rauf machen wenn ich nur w7 für mein pc habe oder kann ich das für alle hier im hause nutzen ?

Mit dem richtigen Loader, geht das!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.