![]() |
Windows 8 Java problem
Hallo liebe Community,
habe das Problem das ich bei meinen Windows 8 Pro 64Bit mein java nicht aktivirt kriege. wenn ich immer auf Seiten gehe wo Java benötigt wird sagt der immer Java ist nicht installiert. Habe jave schon unter Systemsteuerung kontrolliert, aktuallisiert, habe bei Firefox 21 alle nötigen Häckchen gemacht bei javascribt und java aktiviert bei IE 10 auch unter Internetoptionen alles eingestellt ..aber es kommt immer wieder die meldung Warum gehts nicht hatte Java auch komplett neu deinstalliert und neu drauf gemacht aber es scheint nichts zu helfen.. Habe unter Kaspersky auch die einstellungen vorgenommen wie zum beispiel Vertrauenswürdig und nicht netzwerküberwachung .. so jetzt bin ich überfragt und habe keine Ahnung mehr was ich noch tun könnte..alle anderen methoden gehn nicht wenn ich java überprüfen will auf Oracle dann passiert genau...Nichts.. warum alles installiert. |
Frage: Hast du für dein 64Bit System auch die 64Bit Version von Java installiert?
Alternativ installiere einmal 32 und 64 Bit paralell. |
Ja hatte das auch schon probiert geht aber nicht, aber was verblüfent ist ich habe mir dann Opera drauf gemacht da laufen die Applications alle einwandfrei.. liegt wohl an Firefox und an IE keine Ahnung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |