![]() |
Erneute Windows 8.1 aktivierung nicht möglich ERROR GELÖST
Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Monaten Windows 8.1 installiert habe kommt jetzt die Meldung "Die Lizenz läuft bald aus". Ich wollte Windows erneut über Microsoft Toolkit 2.6 BETA 5 aktivieren jedoch bekomme ich wenn ich auf EZ Aktivator klicke immer folgende Fehlermeldung: Attempting To Activate Microsoft Windows Attempting to Activate Core ERROR CODE: 0x8007000D ERROR TEXT: The data is invalid. <Product activation failed> -------------------------------- Hier die Pflichtangaben: Software Windows 8.1 64 bit mit Media Center Betriebssystem Warez Anti-Vir Avira FREE Werden oder wurden Programme zum "Optimieren" eingesetzt? Nein Bei welchem Programm besteht das Problem? Version? Aktivierung Seit wann tritt das Problem auf? Seit gestern Schon irgendwas ausprobiert? Falls ja, was? Neuste Version von Aktivator geladen - ohne Erfolg Hardware Hersteller und Computermodell Acer Aspire ES1-511-C50C Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Vielen Dank! |
Man könnte ja was ganz verrücktes machen und einfach mal ein anderen Tool wie KMSpico benutzen. :eek:
|
Zitat:
vielen Dank - welche Alternativen gibt es? Natürlich frage ich vorher Google bzw. suche hier im Forum - jedoch werde ich nicht 100% fündig. Herzlichen Dank! |
Die Alternative habe ich doch bereits genannt!
|
Hallo,
die Suchfunktion mit "KMSpico" führt dich direkt zu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Vielen Dank! DAUMEN HOCH!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |