Windows Vista BootMGR (BootManager) fehlt (Betriebssystem wird auch nicht gefunden)
Hallöchen myGully Community,
ich habe ein dringendes Problem: Ich besitze ein MSI VR601 Notebook mit dem Betriebssystem Windows Vista. Ich habe nun den Laptop neu gestartet und musste feststellen das die bootmgr fehlt. Es wird angezeigt: bootmgr is missing str + alt + delete to restart.
Ich habe mich schon schlau gemacht und eine Windows Vista Recovery CD gedownlodet, da keine mitgeliefert wurde. Nun wollte ich die Systemstartreperatur laufen lassen, muss aber vohrher das Betriebssystem auswählen. Es wird aber keins angezeigt. Ich kann also keins auswählen. Wenn ich auf weiter klicke, kommen dann die einzelnen Aktionen die ich ausführen kann. Geh ich auf Systemstartreperatur läd er zwar aber zeigt dann an das d�*e Starthilfe diesen Computer nicht automatisch reparieren kann.... Ich habe keine Ahnung was ich nun noch machen soll.... Helft mir... Aber die Startrepaertur zeigt an das ein Problem gefunden wurde: Missing BootManager repariert es aber nicht.
Danke
|