Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.12, 19:43   #26
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mich kotz es einfach nur noch an.
Mich auch langsam!

Zitat:
Notfalls haue ich Win7 drauf oder irgendetwas anderes, solange die Daten nicht gelöscht/formatiert werden. Gibt es da ne möglichkeit?
Ich vermute mal, daß Dein System nur ein Laufwerk, oder eine Partition "C" besitzt! So werden die privaten Daten wohl in den Standard-Ordnern "Eigene Dateien" liegen!

In dem Fall mußt Du, bevor Du Windows neu installierst, die Daten mit Hilfe einer sogenannten LiveCD sichern!

Diese LivCD's sind in der Regel Linux-Systeme, die ohne eine Installation auf dem Rechner, den Rechner starten können! Es gibt aber auch eine LiveCD, die eine gewohnte XP-Oberfläche bietet!

Dann lade Dir die Hirens Boot CD runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach Anleitung auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Du hast im Bootmenü (siehe Screenshots) die Möglichkeit das integrierte Mini Windows XP zu starten! So kannst Du dann die Daten auf Deine externe Festplatte kopieren!

Wenn aber, wider erwarten, Deine Daten auf einer 2. Partition "D" liegen, dann kannst Du das System problemlos installieren, ohne die Daten zu verlieren! Bei der Installation mußt Du aber aufpassen, daß Du nur die Systempartition formatierst!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten