Zitat:
Zu erstens: Ich habe keine Ahnung muss ich ehrlich sagen, da ich den Laptop auch nur von meiner Schwester bekommen habe und sie mir auch nicht sagen kann welche Version das ist. Aber ich habe mit beiden Versionen diese Schritte befolgt, denn �*ch habe beide heruntergeladen und gebrannt. Kann man das irgendwo sehen welche Betriebsystemversion das ist?
|
Jetzt an dem Punkt kann man das nicht sagen! Ist aber auch egal, wenn es mit beiden Recoverys nicht funktioniert!
Zitat:
Zu den externen Medium. Nein ich habe kein externes Medium angeschlossen bis auch eine USB Maus, und die interne Festplatte (die keine externe ist). Es wird auch immer angezeigt das ich alle externe Medien trennen soll, nur wie soll ich das machen wenn ich nichts dran stecken habe?!
|
Nimm einfach mal die Maus weg! Denn ein Notebook hat ja i.d.R ein Touchpad, mit dem Du arbeiten kannst!
Zitat:
Ich habe die Titel "Main", "Advanced", "Security", "Boot" und "Exit" zur Auswahl. Von einem S.A.T.A Modus hab ich nichts gelesen, jediglich von IDE, der steht unter dem Titel Main: "Primary IDE Master" und Secondary IDE Slave".
|
Die Einstellung, um den S-ATA-Modus zu
IDE oder
Compatible umzustellen, solltest Du unter dem BIOS-Menüpunkt "Advanced" finden!