myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows (andere) (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=432)
-   -   Win 11 Crashreport (https://mygully.com/showthread.php?t=7746879)

Gobsmacked 16.04.24 08:30

Win 11 Crashreport
 
Hallo,

gestern ging ich an mein Laptop und klicke auf meine D Partition. Da habe ich einen Ordner mit meinem Namen. Steht da auf einmal "meinNameCrashreport" und der Ordner ist leer. Habe bei google gesucht, konnte dazu aber nichts finden. Der Laptop hatte aber keinen Crash oder so. Das Einzige, was ich den Tag davor gemacht, habe "Musify" installiert und paar Songs geladen. Aber auch nicht in diesen Ordner. Wie kann das sein, dass ein Ordner umbenannt ist und alles darin weg ist? Hatte das schon mal jemand? Abgesehen davon, dass meine Daten weg sind, finde ich es sehr rätselhaft.

Draalz 16.04.24 08:51

Welche Version von Windows 11 betreibst Du? Wie es mir scheint hat bei Dir der Defender gewütet.
Hier mal ein Link zu einem Vorwurf eines durchaus ernst zu nehmenden Menschen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gobsmacked 16.04.24 17:10

Win 11 Pro
Version 23H2

Und wenns der Defender war, kann man die Sachen wiederherstellen?

Rassalam 16.04.24 18:56

Das hört sich dezent mal nach nem RAT (Remote Access Trojaner) an. Hast du denn schon mal den Schutzverlauf vom Defender angeguckt und geschaut was da steht? Windows versucht bei mir zum Beispiel immer die LEDKEEPER.exe vom MSI Dragon Center zu löschen, weil diese .exe versucht veränderungen am geschützten Speicher zu tätigen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Was für Dateien waren das denn? Der Admin bin übrigens ich und ich hab garnix blockiert :D. Ich würde aber eher auf nen RAT tippen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.