myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Voraktiviertes Windows ersetzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.04.25, 18:39   #1
ErichG
Newbie

Bedankt: 35
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard Voraktiviertes Windows ersetzen

Auf einem meiner PCs ist ein 500GB SSD Laufwerk mit einem voraktivierten Windows 10 Pro verbaut.

Alles schön und gut, aber in Kürze wird das wohl nicht mehr upgedatet.

Jetzt dachte ich mir, könnte man das nicht durch ein Windows 11 Pro ersetzen.
Grübele die ganze Zeit nach mit welchem Prog. ich das bewerkstellige damit die dort hinterlegte Serial die Version auch freischaltet.

Würde mich gehörig nerven, wenn ich mich beim Crash immer über Win10 auf Win11 hochhangeln müsste.

Es gibt hier bestimmt einige die den Trick kennen.

LG Erich
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten