Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.12, 10:25   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Starke Grakaprobleme unter XP!

Hey Leute. Ich bin ziemlich genervt und mit meinem Latein am Ende.
Ich hab letztens meine Graka ATI Radeon AGP 9600 installiert und ein update gemacht. (Vorher lief sie einwandfrei). Seit diesem Update geht nichts mehr richtig! Ich bekomm NICHTS mehr auf die Reihe.
Mein Rechner startet zwar, aber das Bild ist auf meiner Standartauflösung grottig und überhaupt nicht mehr flüssig. Wenn ich Rumscrolle verlaufen die Bilder nicht flüssig runter. Der Rechner harkt und harkt beim Bildablauf.
Ich hab mir Driver Genius zugelegt, alle Treiber der Graka deinstalliert und Drivergenuis druchlaufen lassen und die aktuellen Treiber installiert. Ergebnis davon, es geht immer noch nichts flüssig.
Wiedr alle Treiber deinstalliert und bei ATI direkt den aktuellen treiber runtergeladen. Wieder geht nichts?!.
Was kann ich noch tun?
Ich weiß mittlerweile das sich mein DVI-Kabel verabschiedet hat oder der DVIslot an der Graka.
Damit hab ich nämlich kein Signal.

Ich weiß, das ich ziemlich alte Rotzhardware habe, aber leider, reicht es mir^^.

Wäre um jede Hilfen dankbar!