Hey Leutz...
ich habe für einen Freund versucht ein gecracktes Windows XP zu aktivieren, habe dafür einen "illegalen" Key angegeben und telefonisch versucht eine Aktivierungsnummer zu bekommen.
Da ich das öfters mit meiner damaligen "legalen" Version von XP gemacht habe wusste ich wie das geht, doch nun, war es leider so, dass dieser Key bereits auf der Blacklist stand und die nette Computerdame mir sagte "Diese Version kann nicht aktiviert werden, möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarepiraterie geworden!"
Hmmm...okay ich weiß ich habe was falsches gemacht, habe nun aber gewaltigen Schiss, dass morgen die Polizei vor meiner Türe steht.
Kann da was passieren in der Art??
PS: Bitte keine "Tscha wer illegal unterwegs ist...." Floskeln.....so ziemlich fast jeder der hier was downloaded, befindet sich auf einen nicht ganz rechtlich akzeptablen Weg

, also bitte nur ehrliche und vor allem vernünftige Posts...bis dahin danke für eure Antworten.
PS2: Wenn wir schon mal dabei sind, wie kann ich denn nun diese "gecrackte Version" irgendwie aktivieren oder dies umgehen