![]() |
Energieoptionen WIN XP
Hallo,
ich brauche mal einen hilfreichen Rat. Ich habe WIN XP PRO auf meinem Notebook (Laptop) und die Energieoptionen der Systemsteuerung sind defekt. Ich kann die Werte der Energieoptionen nicht ändern. Kann mir in dieser Angelegenheit geholfen werden? LG... :T |
Ja, dann bist du nicht der Admin....
Du musst dich zum ändern als Admin anmelden und deinem jetzigen Benutzer Adminrechte geben, oder als Admin die nachfolgende Anleitung durchgehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
@ ckjthedogmaster,
danke für Deinen Tip. Leider führt er mich aber auch nicht zum Ziel. Ich habe Adminrechte auf meinem Laptop, aber ich kann die Energieoptionen auch mit dem von Dir genannten Tip nicht ändern. LG... :cry: |
Ohne Efüllung der Pflichtangaben kannst du auch keine vernünftige Hilfe erwarten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sind auf dem Laptop Programme vom Hersteller zur Leistungsoptimierung und Energieeinsparung installiert? Besonders letztere sperren die nativen Energieoptionen unter Windows wodurch bei dieser alles grau hinterlegt wird oder Änderungen verweigert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |