![]() |
Einstellung 24h das Dateien gespeichert werden?
Hi all,
mein Kumpel hat ein Prob. Er kann auf seinem Rechner wenn er etwas speichert (Dateien) dieses nur 24h abrufen dann wird es gelöscht! Was ist das für eine Einstellung? Im Benutzerkonto oder wo? Wo kann man das ändern? Thx schon mal. Gruß scorp32 |
So eine Einstellung ist mir persönlich nicht bekannt! Eventuell ist sein Windows nicht mehr aktiviert, aber dann kann garnichts gespeichert werden!
|
Er hat ein kleines Netzwerk mit 3 Pcs und wie gesagt wenn er zb einen Brief mit Word schreibt löscht sich diese Datei binnen 24h. Kann es ein bug sein?
Windows XP alles original. Edit: Und per Server? |
Ist dieses Netzwerk auch abgesichert? Sind die Dateien wirklich weg, oder sind sie auf einem der 3 Rechner vergraben?
Ich verschiebe Dich erst einmal in das Unterforum Windows (andere)! |
Hi...passiert das bei allen Programmen oder nur bei einem bestimmten Programm? Möglicherweise speichert das Programm die Dateien in einem Ordner (vielleicht irgendein Ordner für temporäre Dateien), der täglich automatisch gelöscht wird. Er könnte mal den Speicherort ändern oder die gespeicherte Datei in einen anderen Ordner kopieren.
|
Das könnte es vielleicht sein. Das es Programmbezogen ist. Ich chek das mal, poste dann wieder. Sehe ihn nächste Woche. Schonmal vielen Dank. Kannte dieses Problem auch noch nicht^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |