Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.12, 14:36   #32
pommbäer
Newbie

Bedankt: 5
pommbäer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist der Screen:

Und unter Systemsteuerung - Programme - Programme und Funktionen habe ich in der Liste ein Programm (?) gefunden, das "Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" heißt. Dieses ist vom Herausgeber "Microsoft Corperation" und 38,8MB groß. Version ist die 4.0.30319.
(Vom selben Heruasgeber ist zudem noch ein Programm (?) installiert (?), das "microfort IntelliType Pro 8.2" heißt. Ich weiß aber nicht ob das wichtig ist bzw. mit dem anderen zusammengehört...)

Unter Systemsteuerung - Programme - Programme und Funktionen - Installierte Updates taucht dieses Update jedoch nicht auf. Es ist eine Liste von 75 Updates. Davon sind in etwa 2/4 "Sicherheitsupdate für Microsoft Windows", 1/4 "Update für Microsoft Windows" und 1/4 "Hotfix für Microsoft Windwos"/"Internet Explorer 9 de-DE Language Pack"/"Windows Internet Explorer 9".

Ja, ich habe das definitiv gelernt. Schade dass man (zumindest ich) immer uerst Fehler machen muss um etwas zu lernen :/
Zur Erklärung: Es war mir gestern einfach nur zu spät, als dass ich die Installation noch abwarten wollte (v.a. da sie nach 5 Minuten immer noch bei 0% war). Aber für die Zukunft weiß ich: Entweder die Updates erst gar nicht am Abend downloaden oder PC anlassen und im Notfall die Nacht über laufen lassen :x
pommbäer ist offline   Mit Zitat antworten