Okay, ich werd's versuchen (hoffe imagebanana o.ä. ist auch erlaubt). Bevor ich jedoch mich in dieses Programm "einarbeite" werde ich es lieber via Strg+Druck machen und über Paint hochladen. Für diesen Weg reichen zumindest meine bisherigen Kenntnisse...
Eine andere Frage (ich hoffe mal in dem Forum sind Multithreads erlaubt): Ich hatte heute früh um ca 1 Uhr noch das Update NET Framework 4.0 oder so ähnlich in der Liste der wichtigen Updates. Dieses habe ich zwar dann noch heruntergeladen, allerdings - im Anbetracht, dass ich heute morgen um 6 Uhr zwecks Abiturverlihung aufstehen musste - dann die Installation abgebrochen habe. Ich dachte, ich könne die Installation dann heute bzw. beim nächsten Hochfahren fortsetzten oder neu beginnen ect.
Doch leider ist das nicht der Fall: Als ich heute morgen nämlich den PC hochfuhr standen keinerlei Updates mehr zu Download und/oder Installation an. Stattdessen steht im Protokoll, dass das oben genannte Update abgebrochen worden sei. Es ist nicht möglich, dieses Update fortzusetzen, zu installieren, neu herunterzuladen ect.
Nun die Frage (da ich dieses NET Framework 4.0 für eines meiner Spiele (Aion) benötige): Muss ich die Datei (oder was das auch immer ist?) manuell herunterladen - wenn ja: Wo? Oder kann ich das abgebrochene Update irgendwie aus der Liste entfernen und via Neustart wieder der wichtigen Updates hinzufügen, damit ich den Download erneut starten kann?
|