myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 - Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1885278)

swsmily 26.08.09 06:54

Also wenn ich WinVer eingebe steht nix von märz 2010.

Hatte den Hazar Activierer genommen. In der Bat steht "Welcome to Hazar's 7 activator beta 2 (no fancy GUI yet)"

Welchen sollte ich denn jetzt nehmen, angenommen MS sperrt den Key?

pRoFeX1337 26.08.09 06:59

Zitat:

Zitat von swsmily (Beitrag 19907695)
Also wenn ich WinVer eingebe steht nix von märz 2010.

Hatte den Hazar Activierer genommen. In der Bat steht "Welcome to Hazar's 7 activator beta 2 (no fancy GUI yet)"

Welchen sollte ich denn jetzt nehmen, angenommen MS sperrt den Key?

das ist der neuste:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

erst -> uninstall 7 loader

dann

install 7 Loader

ich habs ohne uninstall gemacht, ging anscheinend auch aber hatte heute früh nich mehr Zeit zum überprüfen

clausimausi 26.08.09 07:37

ach cyberjack,es kann schon sein das er irgendwann geblacklistet wird,was ich aber nicht glaube.es sind schon jetzt 4 wochen vorbei,nichts hat sich getan,bei vista haben sie es auch gesagt,und was ist seit 2 jahren,hatte ich den selben key,bis ich dann auf win 7 gewechselt bin,alles nur panikmache.im übrigen ist nach lenovo,gestern ein key von dell,und heute einer von acer aufgetaucht ,nachzu lesen auf[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ,und die wollen sie alle sperren,unmöglich,es wären zu viele kunden betroffen,da nimmt microsoft lieber,ein paar leute wie uns in kauf,und sie werden immer noch genug verdienen.im übrigen ist der windows 7 loader by orbit+hazar 1.5 release 2 ein sehr seriöses produkt,wenn man es nicht besser weiss,einfach mal den den mund halten,und eine vernünftige downloadquelle suchen ....greetz claus

painkiller-axelfoly 26.08.09 10:49

Sprachpackete per Update!

Leute,man kann ab Heute die Sprachpackete per Windows-Update ziehen.!!!!!!

Bild

Das ist doch schon mal ein Fortschritt!!

Dementi 26.08.09 10:53

Zitat:

Der Grund, weshalb man sich zwischen den beiden Versionen entscheiden muss, ist der, dass man eine Retail-Version nicht mit einem OEM Key (und umgekehrt) aktivieren kann.
Sicher wird es wieder Tools geben, mit denen man OEM-Keys in der Retail-Version verwenden kann, inwieweit dann jedoch Windows-Updates möglich sind ist abzuwarten ..
Diese Aussage beunruhigt mich gerade etwas. Es sind derzeit doch nur Reteail-Versionen im Umlauf und alle verfügbaren Keys sind OEM-Key's - richtig? Ist das den eine geschickte Kombination und wie sieht es mit Einschränkungen aus, bspw. Updates?

Ich überlege gerade auf eine OEM Version von 7 zu warten. Wäre doch sicherlich um einiges sicherer? Möchte mein System nicht in drei Monaten erneut aufsetzen müssen.

Eichhorn1 26.08.09 10:58

Hat schon mal jemand Win7 mit Acronis TrueImage 12 gesichert? (mit RescueCD!)

Wenn Win7 installiert wird, wird eine etwa 100MB große unsichtbare Partition mit erstellt. Die "normale" Partition erhält den Laufwerksbuchstaben C:\. Ich habe noch eine weitere Partition D:\ für Daten und Sicherungen usw. Wenn ich nun den Rechner mit der RescueCD starte, wird die versteckte Partition mit erkannt und von TrueImage automatisch als C:\ erkannt. Bei alle weiteren Partitionen verschieben sich die Laufwerksbuchstaben um jeweils eine Stelle. Funktioniert es, wenn ich nun meine Systempartition (erkannt als D:\) sichere? Klappt dann eine Wiederherstellung fehlerlos? Ich traue mich nicht so recht ran, da sonst ein Haufen Arbeit hin wäre, wenn es nicht klappen würde.

pRoFeX1337 26.08.09 11:53

Zitat:

Zitat von Eichhorn1 (Beitrag 19908013)
Hat schon mal jemand Win7 mit Acronis TrueImage 12 gesichert? (mit RescueCD!)

Wenn Win7 installiert wird, wird eine etwa 100MB große unsichtbare Partition mit erstellt. Die "normale" Partition erhält den Laufwerksbuchstaben C:\. Ich habe noch eine weitere Partition D:\ für Daten und Sicherungen usw. Wenn ich nun den Rechner mit der RescueCD starte, wird die versteckte Partition mit erkannt und von TrueImage automatisch als C:\ erkannt. Bei alle weiteren Partitionen verschieben sich die Laufwerksbuchstaben um jeweils eine Stelle. Funktioniert es, wenn ich nun meine Systempartition (erkannt als D:\) sichere? Klappt dann eine Wiederherstellung fehlerlos? Ich traue mich nicht so recht ran, da sonst ein Haufen Arbeit hin wäre, wenn es nicht klappen würde.

also die win7 systempartition ist wichtig, das kann ich dir schonmal sagen... selbst habe ichh den acronis mist noch nich getestet... war eigtl. mit norton ghost immer ganz zufrieden.

Grüße

clausimausi 26.08.09 12:17

also ich hhabe win 7 schon des öfteren mit true image 12 gesichert ,und habe es wieder hergestellt per recue cd,war kein problem und funktioniert tadellos....

pRoFeX1337 26.08.09 12:26

Zitat:

Zitat von kennyFM (Beitrag 19908185)
Sagt mal Jungs gibts von der 7600 x64 auch ne Pre-Activated variante?
Hab selber eine x64 7600 OEM Version und mit nem activator von "7Loader By Orbit30 and Hazar v1 2" erfolgreich aktiviert!
Das ganze sollte nun auf einem anderen Rechner genauso geschehen aber es funzt einfach nicht und ich find den Fehler auch nicht.
Hartnäckig bleibt es beim 30Tage runter zählen... pre activated?!
:cry:8):mad::(:dozey:

gibts auf dem "anderen" rechner die 100 mb system partition ?

alexmumie 26.08.09 12:30

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung bei der Installation des Aktivators(Windows 7 Loader Version 1.5 Release 2 by Orbit30/Hazar), egal ob ich ihn auf dem PC ode r auf dem Laptop installiere: cmd.exe: Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk \device\Harddisk1\DR1 ein. Egal ob ich auf weiter,wiederholen,abbrechen klicke......danach öffnet sich noch kurz das Fenster für Laufwerk Z: und der startet PC neu und Windows startet daraufhin nicht mehr...selbst wenn ich in die Reparaturkonsole gehen will.Was soll ich tun? Ich habs schon 5 mals ausprobiert.
PC: Asus X50N
Treiber sind alle installiert. Kein Gerät ist fehlerhaft
Zwei Partitionen: C: WIndows 7 D: Daten
Prozessor: AMD MK-36 2.0 GHZ
RAM: 2048MB
Grafik: Geforce 7000M
Braucht ihr noch andere Daten?

xDrJx 26.08.09 12:32

weiß nicht obs hier schon steht, aber der "alte" loader von hazar (no fancy gui yet) geht wunderbar bei der win7 ger msdn version, wenn man ohne inet installiert und aktiviert. hatte es dann mal mit inet getestet und da zieht win7 gleich ein update was den loader wirkungslos macht. der orbit+hazar 1.5 geht aber weiterhin wunderbar.
my 2cents

alexmumie 26.08.09 12:41

Ah OK. HAtte bei der letzten Installation von anfang eine Internetverbindung und Windows hat Updates runtergeladen für meinen grafikchip. Also werd ich beim der Neuinstallation gleich KEINE internetverbindung aufbauen und sofort den Aktivator testen. Bis später dann

alexmumie 26.08.09 12:46

Das mit der Partition verstehe ich nicht! Gibt es etwas das ich einstellen muss um überhaupt den Aktivator zu verwenden. Ich bin immer nach Anleitung gegangen, abgesehen von der ständigen Internetverbindung und den updates die windows gezogen hat. Bin jetzt für eine Stunde weg. Bis später dann. Und Danke für die bisherige Hilfe!

pRoFeX1337 26.08.09 13:10

Zitat:

Zitat von alexmumie (Beitrag 19908284)
Das mit der Partition verstehe ich nicht! Gibt es etwas das ich einstellen muss um überhaupt den Aktivator zu verwenden. Ich bin immer nach Anleitung gegangen, abgesehen von der ständigen Internetverbindung und den updates die windows gezogen hat. Bin jetzt für eine Stunde weg. Bis später dann. Und Danke für die bisherige Hilfe!

ob internet oder nicht ist scheiss egal !!! Bis zum Zeitpunkt der aktivierung hast du doch sowieso die testversion von 30 tagen... kannst gleich aktivieren oder alles installieren und dann aktivieren... ist egal !

hast du beim installiern die partition neu angelegt ?? (d.h. alte C partition gelöscht und einfach nochmal angelegt) Weil dann erstellt er die 100 mb Systempartition die du zum aktivieren benötigst.. zumindest gings bei mir ohne diese partition nicht :)

Eichhorn1 26.08.09 13:13

@clausimausi Welche Partitionen hast Du denn dann gesichert? Auch die 100MB Partition oder nur die C:\ welche ja in demFall D:\ ist?

retro-gonzales 26.08.09 13:35

Ich habe die ATi 4870 Golden Sample 1024MB von Gainward

und Windows 7 ULTIMATE 64bit

Hab mal versucht die mobile version von catalyst und ne ältere version wie 9.2 für Vista aber immer w9ieder sie Fehlermeldung
egal welche Version von 8.5 bis 9.8 geht nichts immer die selber fehlermeldung

Anwedungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen

Sollte ich vieleicht das WINDOWS 7 nochmal neu installieren?

Eichhorn1 26.08.09 14:32

Irgendwie verstehe ich das nicht, was die 100MB Partition mit dem Crack zu tun hat. Diese Partition wird doch ganz am Anfang beim Windows7 Setup mit angelegt.

alexmumie 26.08.09 14:40

Hi! Ich habe bei der Neuinstallation die "alte" Win-7 Partition gelöscht und dann wieder erstellt. Auch wurde eine 100MB Partition erstellt.

alexmumie 26.08.09 14:47

@kennyFM: werde diesen gleich mal ausprobieren. bg

alexmumie 26.08.09 14:52

hi! Das Problem war ja bisher, das ich den PC nach Crackanwendung nicht mehr starten konnte^^ somit fällt das mit dem "delete all cracks" weg xD Ich probier jetzt erstmal den Crack von dir an meinem Laptop aus

alexmumie 26.08.09 14:54

so bin mal gespannt obs klappt...

alexmumie 26.08.09 15:02

Also. Hab den crack gerade angewandt......
- Windows 7 Ultimate hab ich neu installiert
- Den crack hab ich auf die C: gezogen auf der Win7 installiert ist.
- Danach hab ich den crack als admin gestartet
1. Hab asus ausgewählt, dann auf install loader geklickt...1-2min gewartet...dann kam wieder dieses fehlerfenster mit cmd.exe: device/harddisk1/DR1.....3. fenster: Loader...sucesfully installed....neustart.....ERROR...

Canuba 26.08.09 15:09

ich habe win7 nach dieser Methode freigeschaltet
für den der ein bischen Englisch kann
ist voll simpell und läst jeder zeit wieder rückgängig machen

2. Non-slic OEM activation:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

alexmumie 26.08.09 15:12

Ok ich werd mich dann mal dran setzen...wird ne Weile dauern. Ich werde dann berichten obs geklappt hat! Danke für die Hilfe!

manni108 26.08.09 15:34

so ich habs nun als 2tes system mal laufen..aber iwie kann ich damit nix anfangen..viele treiber werden net erkannt. z.b. soundkarte oder eben netzwerkanschlüsse, wlan stick...
ich hoffe die treiber werden in dem fall von den herstellern bis zum ofiziellen release noch online gestellt.ansonsten verharre ich auf xp :)

MFG Manni

retro-gonzales 26.08.09 15:40

Ich habe die ATi HD4870 Golden Sample 1024MB von Gainward

und Windows 7 ULTIMATE 64bit

Hab mal versucht die mobile version von catalyst und ne ältere version wie 9.2 für Vista aber immer wieder die Fehlermeldung
egal welche Version von 8.5 bis 9.8 geht nichts immer die selber fehlermeldung

Anwedungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen

Sollte ich vieleicht das WINDOWS 7 nochmal neu installieren?

funkey 26.08.09 19:12

Hallo,ich habe mal ne frage,sagt mal bei windows 7 was läuft bei euch für ein Virussystem??
Also Ausser Avira??

Läuft auch kaspersky?

Gruss Funkey

xer 26.08.09 19:36

hallo

habe mir einen neuen laptop gekauft und habe ja ca ab oktober die chance das vista in ein windows 7 update durchzuführen

ist das ratsam?

als vista möchte ich nicht unbedingt behalten
also spricht ja eigentlich alles für win7
aber was ist mit den alten programmen und spielen die nur unter winXP bzw vista laufen???

was ist wenn win7 drauf ist und ich möchte zb ein älteres spiel installieren wo betriebsystem xp/vista drauf steht???

funktioniert das ganze trotzdem

oder kann ich ein xp und ein windows7 aufspielen???
ist das ratsam oder ist das eher schelcht

hoffe das das thema nicht schon durchgekaut wurde weil wollte keine 245 seiten lesen da sitz ich ja bis morgen früh und die SUFU hat mir keine antowrt darüber gegeben...

danke für die heffentl. schnellen antworten

funkey 26.08.09 19:41

Hallo,
Also ich würde Updaten,auf jeden fall..
Weil windows 7 sehr guht läuft,und auch aufm laptop...

Ich habe es selber und bin sehr zufrieden damit..
Habe es aufm Laptop geschmissen,ausser so ein zwei sachen ist alles ok..

Vista schluckt zu viele recourcen,finde ich..

Und Windows 7 bringt echt alle treiber mit,die du dann brauchen wirst,für dein lappy..

Direkt upgraden von xp auf win 7 geht glaube ich nicht,aber da können andere ja auch noch ihre meinung beisteuern..

gruss funkey
:unibrow:
Ich habe gemerkt,das fast alles was auf vista geht,auch auch win 7 funtzt..
Musst du dann ausprobieren,aber bis zum verkauf werden die das in den griff bekommen..

Aber ganz alte spiele laufen nicht mehr,würde ich schätzen..

bubb 26.08.09 19:48

Zitat:

Zitat von funkey (Beitrag 19909127)
Hallo,ich habe mal ne frage,sagt mal bei windows 7 was läuft bei euch für ein Virussystem??
Also Ausser Avira??

Läuft auch kaspersky?

Gruss Funkey

Eset Smart 4

läuft sehr gut, verursacht keine Fehlermeldung bei Systemwiederherstellung (im Gegensatz zu Norton und Kaspersky)

Die Firewall zickt manchmal etwas

funkey 26.08.09 19:54

@ bubb
aha,danke dir,ich suche nähmlich so nebenbei was anderes...

ich werde mir das mal anschauen...
hehe

Danke dir!!!

gruss

Funkey:T

bubb 26.08.09 19:54

Zitat:

Zitat von alexmumie (Beitrag 19908532)
Also. Hab den crack gerade angewandt......
- Windows 7 Ultimate hab ich neu installiert
- Den crack hab ich auf die C: gezogen auf der Win7 installiert ist.
- Danach hab ich den crack als admin gestartet
1. Hab asus ausgewählt, dann auf install loader geklickt...1-2min gewartet...dann kam wieder dieses fehlerfenster mit cmd.exe: device/harddisk1/DR1.....3. fenster: Loader...sucesfully installed....neustart.....ERROR...

Ich habe bis auf 2 Systeme immer den Loader von Hazar genommen.
Bei den Rechnern von einem Kumpel hat es nicht gefunzt.(egal ob Hazar 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 oder 1.5)

Ich habe dann den Loader 7Extrem genommen, da hat sofort gefunzt....(bei beiden Rechnern)

Grüße
bubb

xer 26.08.09 19:58

Zitat:

Zitat von funkey (Beitrag 19909296)
Hallo,
Also ich würde Updaten,auf jeden fall..
Weil windows 7 sehr guht läuft,und auch aufm laptop...

.......

Aber ganz alte spiele laufen nicht mehr,würde ich schätzen..

danke für die info´s

aber was ist zb mit spielen wie fifa09 und COD4 die aktuell ja laut hersteller unter betriebssystem unter vista und xp laufen funzt das dann auch noch bei win7

also mit dem vista bin ich auch nicht so sehr zufrieden habe von anfang an bis vor 2 wochen mit xp gearbeitet und das war immer gut

und dann nochwas da ist eine trial version mcafee scurity center drauf also ein virenprogramm, was sollte ich eurer meinung nach mir zulegen das mein lappi sicher ist

wie ist es mit einer firewall???

hatte damals eine sygate firewall auf meinem desktop pc

brauch ich das noch???

wenn ja wo bekomm ich da was ordentliches her???

xer 26.08.09 20:05

Zitat:

Zitat von bubb (Beitrag 19909350)
Ich habe bis auf 2 Systeme immer den Loader von Hazar genommen.
Bei den Rechnern von einem Kumpel hat es nicht gefunzt.(egal ob Hazar 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 oder 1.5)

Ich habe dann den Loader 7Extrem genommen, da hat sofort gefunzt....(bei beiden Rechnern)

Grüße
bubb

*mal noch was dazwischen werf*

bin zuzeit raus aus der ganzen materie
aber warum habt ihr schon windows7???

oder hab ich da was falsch gelesen bzw verstanden???

kann ich aus meinem win vista home auch eine windows7 ultimate zaubern??? :)

funkey 26.08.09 20:09

Zitat:

Zitat von xer (Beitrag 19909387)
*mal noch was dazwischen werf*

bin zuzeit raus aus der ganzen materie
aber warum habt ihr schon windows7???

oder hab ich da was falsch gelesen bzw verstanden???

kann ich aus meinem win vista home auch eine windows7 ultimate zaubern??? :)

Also wenn du hier mal schaust,dann würdest du sehen,das man es schon runterziehen kann..

suche ml nach win 7!!!!

gruss funkey

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.