![]() |
Zitat:
es geht hier um Windows 7 also gehört es hier rein ende, er hat schon recht die treiber sind installiert nur nicht der Controlcenter, mh wie gesagt bie mir gehts ,mit admin ausführen. und [knew] hat da recht..., der neue 9.8 burnt krass die GTX 275 weg wenn du zb ne ATI HD 4890 1GB hast |
Zitat:
Aber zum Thema welche nun die bessere Grafikleistung bringt könnt ihr ATI User euch aufen Kopf stellen schaut euch die Benchmark Tests an von den neusten ATI´s und NVIDIA Karten :D wer aufen ersten PLATZ ist..... Ihr blamiert euch zu behaupten ne ATI Burnt Krass ne GTX 275 weg ^^ ihr habt keine Ahnung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier nochen Test [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] na ja beim genauen hin sehen is die Nvidia Vorne was die Aktuelsten Spiele angeht wie Call of Duty oda Crysis ^^ diese spiele brauchen Power ^^ Das Fazit heisst aber beide karten sind bei der Leistung Identich :unibrow: wo die ATI besser is ^^ ist der Preiss sonst nix :D NVIDIA hat die meisten SPIELE Entwickler an der HAND auf Deutsch sind Partner bei denn Spiele Entwicklung :unibrow: Wer das Spiel Crysis kennt weiss auch das sind Deutsche entwickler :unibrow: und weiss auch das sie mit NVIDIA eng zusammen arbeiten ^^ und man weiss auch das die Crytec Engine zur zeit die beste Grafik Engine ist :unibrow: so hoffe euch beiden erklärt zu haben man soll niemals sachen behaupten das oda das sei Besser nur weil man es besitzt :T |
Zitat:
ich wäre ein aktuellen Test mit dem neuen Cata Treiber 9.8 dann reden wir hier nochmal weiter, der Test ist ja wohl hinfällig, falls du dir mal die Changes des Treiber angeschaut hast XD, da werden 5-15 % degreased und es läuft fast sogar wie ne gtx 285 Deine Beweise sind lächerlich,und mit veraltenten Treiber getestet worden. und ich hab kein bock changes hier zu posten fakt ist das sehr viele spiele viel viel schneller laufen als jetzt ne GTX 275 oder 285 und das ist fakt kollege. und wenn ne gtx 275 schneller ist kommt die karte gegen solche degreases nicht an außer nvidia baut neue treiber ^^ btw nochmal für dich : - Battleforge DirectX 10/DirectX 10.1 performance improves of up to 50% with the largest gains in configurations using ATI CrossFireX technology. - Company of Heroes DirectX 10 performance improves of up to 77%. - Crysis DirectX 10 performance of ATI CrossFireX technology in dual mode improves of up to 10% and quad mode performance improves of up to 34%. - Crysis Warhead DirectX 10 performance of ATI CrossFireX technology in dual mode improves of up to 7% and quad mode performance improves of up to 69%. - Far Cry 2 DirectX 10 performance of ATI CrossFireX technology in dual mode improves of up to 50% and quad mode performance improves of up to 88%. - Tom Clancy's H.A.W.X. DirectX 10/DirectX 10.1 performance of ATI CrossFireX technology in dual mode improves of up to 40% and with quad mode performance improving of up to 60%. - UnigineTropics OpenGL performance improvements of up to 20%. - UnigineTropics DirectX 10 performance of ATI CrossFireX technology in quad mode improvements of up to 20%. - World in Conflict DirectX 10 performance improvements of up to by 10%. |
LoL wieso wusste ich das wieda was sinnloses kommt egal lass gut sein ^^ wenn ich den satz schon höre > ich hatte vorher ne NVIDIA < ^^ Junge du hattest aber keine > GTX 275 oder 285 < wie auch immer das du nun den Treiber die schuld giebst das Nvidia besser ist passt doch zu dem ganzen ^^
ich sagte doch die Treiber sind hammer und die Karten sind und bleiben die besten, ich rede von Nvidia ^^ und das meine beweisse > lächerlich sind war ja auch klar, da bringt man Deutliche beweisse die besagen das in den besten Test´s doch die NVIDIA vorne liegt und dann sowas ^^ Aber keine sorge dein Test zum Treiber > 9.8 Hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Huch eben nochwas gefunden sogar die 9.6er Treiber sind besser ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch Googlen sollte gelernt sein du Superschlauer ^^ schau dir die geilen Bugs in Anno 1404 an Lustig deine Super ATI Karte ^^ Diese Treiber Taugen nix Punkt ^^ Dumm gelaufen das tut weh was ^^ Aber nich nur in Anno sondern auch die Leistung is fürn Arsch ^^ Nu kommste gleich mit was anderem um mir ans Bein zu Pinkeln vergiss es ich Arbeite mit Hardware zusammen, ich Verbaue und Verkaufe in nem ganz netten geschäft das sich K&M nennt, und kann dir nur sagen das die meisten Kunden ne NVIDIA kaufen statt ne ATI..... |
Gibt mir doch bitte mal bescheid von meinen Beitrag oben ist das also 100% auch die Final die vom 12.08 !
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ist es :T |
Mit meinen HP Notebook funktioniert kein einziger Loader der hier im Forum gepostet wurde. Jetzt habe ich mir diese Version geladen:
Microsoft.Windows.7.Ultimate.x64.Multilanguage-UP2DATE Angeblich sei diese Version nach der Installation aktiviert, aber selbst das funktioniert bei mir nicht (ich habe bei der Installation keinen Key eingegeben). Liegt das vielleicht an meinen HP Notebook oder gibt es noch Hoffnung für mich? Die Loader habe ich immer als Admin ausgeführt, auf C: kopiert und nach jeden fehlgeschlagenen Activator Windows neu installiert und einen anderen getestet. |
Hast du Windows den auch auf C: Installiert ?Wenn nciht geht kein einziger Loder egal wie lange du das Probierst.Laut deinem Post hast du ja nur den Loder auf C: kopiert, was aber nichts nützt wenn Windows 7 nicht auf C: ist .
Wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen und bin auf die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gestoßen. Meine Frage:Läuft die unter Windows 7 und ist die vom Preis-Leistungs verhältnis gut ?Will momentan auch nicht mehr als 50 Euro dafür ausgeben. |
Ja, ich habe Windows auf C: installiert. Habe eben was von einen SLIC Update oder so gelesen. Kann mir jemand erklären wie ich herausfinde welche Version ich habe und wie ich es update?
|
Zitat:
für die version gibst du bei Ausführen "C:\Windows\system32\winver.exe" ein. Um zu Updaten brauchst du nur die Updates runterladen und dann jedes Update einzelnt installieren.Link muss ich noch suchen. für genauere Info gibst du bei Ausführen erst "cmd" und dann in dem geöffneten Fenster "slmgr.vbs -dlv" ein hier gibts dir Updates:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Zitat:
Wenn ich das andere eingebe wird mir viel angezeigt, u.a. Softwarelizenzierungsdienst Version: 6.1.7600.16385 Lizenzstatus: Anfänglicher Aktivierungszeitraum Restdauer: 29 Tage Aber das hilft mir doch nicht weiter, oder? |
warum nicht du wolltest doch wissen welche Version du hast :D:D
UNd du hast die 6.1.7600.16385. |
Catalyst gibt die meldung mitten in der Installation
Installation Meldung Anwendungsinstallation: Installationpaket fehlgeschlagen können wir bitte darauf nochmal eingehen schonmal danke im vorraus :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mann, hier einen Überblick zu bekommen ist aber nicht leicht :rolleyes: - daher eine Frage: Diese Win7Versionen hier, sind die begrenzt lauffähig oder "freie" OEM Versionen? Ich blickte da nicht so ganz durch.
|
Zitat:
|
hat keiner ne lösung catalyst 9.8 unter windows 7 64bit zum laufen zu kriegen?
|
Zitat:
runtergeladen und installation verliefen ohne vorkomnisse... du solltest vorher aber deine alten treiber runterschmeißen |
Zitat:
Mann muss auch kein Fachmann sein um zu erkennen wie schlecht ATI ist :T Tatsache ist das für jeden User ein Treiber null Probleme machen sollte einfach Installieren und spass haben :unibrow: Aber das geht nur bei NVIDIA :D |
Zitat:
aber der 9.8er hat haufen Bugs also vorsichtig :T |
hab doch noch garkein anderen Treiber installiert vorher das window 7 64bit is doch ganz frisch drauf
Immer kommt Installationpaket fehlgeschlagen |
KaMe
Wenn ihr meint jeden dreck kaufen zu müssen was NVIDIA euch vorsetzt, ich bin 5 Jahre mit NVIDIA gefahren doch ich lass mich nimmer verarschen... neu verpackt und ein anderes Design wer NVIDIA kauft ist selber schuld, man bekommt für 100-150 € weniger zb fast die selbe leistung es geht hier um 1-5 % schneller wow XD... Warum so viele auf NVIDIA reinfallen das sie neue produkte etc. alte ware nur neu Verpackt ist will keiner sehen na dann ;) kauf dir ne GTX 275 die 100 - 150 € teurer ist als ne HD 4890 zb. und hab 1-5 % mehr leistung und back dir ein Brot XD sorry aber so wie du schreibst bist du nicht älter als 16 Jahren. Vieles zb auch Computerbase sind gepunchte Tests , und Computerbase wird dafür gut bezahlt aber glaubt alles was euch gesagt wird XD. und kauf euch denn Schrott btw zum Cata 9.8 win7 64 bit problem, hab ich etwas erfahren können mein Kollege meint er hatte auch so ein Problem, entfern unter Gerätemanager komplett die Graka und starte neu somit ist alles auf Standard, dann probier nochmal auszuführen via Admin Rechte. |
Zitat:
|
Zitat:
Junge hier meinen sehr viele ich soll dich labern lassen bekomme haufen PMs :unibrow: lass gut sein bin 31 aber ok ^^ vonw egen die SEITEN machenw erbung für die HARTWARE omg hast du ahnung nämlich keine nun sei still du machst dich hier zum depp :unibrow: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
ich hab jetzt ein MSDN Key für die Ultimate Version und ich hab ihn dann aktiviert , ist es normal das ich im moment keine neuen updates bekomme ? PS : ich hab auch schon diese 6 updates gezogen ! |
Hallo FF7CracKen
Ich hab jetzt mal im geräte manager die grafikarte deinstalliert und deaktiviert und dann neugestartet doch direkt nach dem neu start kommt mir windows zu vor und installier schnell wieder ne softare für die karte also kaum ist der desktop oben steht da schon hardware erfolgreich installiert Was mach ich nun? das windows nicht schnell vorher wieder zeug installiert was ich garnich will windows updates hab ich schon abgestellt scheint aber mit dem nichts zu tun zu haben weil das auch nichts hilft |
bei mir hats nicht funktioniert. hab installiert, führte crack aus, computer startete neu, dann kam eine error meldung ,irgendwas mit "cant find recovery data" ...
musste neu installieren und jetzt weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. kann mir jemand vielleicht helfen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |