![]() |
wie siehst eigentlich aus mit einem virenschutz aus?? Sollte man drauf tun??
Wollte nur mal eure meinung lesen ... ich nutze da immer ne portable..weil ich von sowas irgendwo nichs halte ;-) gruss zazojo |
also ich weiss nicht warum ihr so probleme habt, nach dem neustart war mein windows 7 aktiviert 64 bit
|
Zitat:
|
Ja also ganz wichtig :
C:/ Muss Win 7 sein sonst klappt der loader nicht. |
moin moin,
so ich bin es nochmal und immernoch mit dem gleichem problem! ICH BEKOMME WINDOWS 7 UMS VERRECKEN NICHT AKTIVIERT!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: http://www.abload.de/img/w7.2h6vm.jpg so sieht es bei mir aus und vielleicht ist ja jemand von euch da der damit was anfangen kann und mir sagen kann wo der fehler steckt und wie ich ihn behebe! danke schonmal im vorraus Greetz Triple H |
loader 1.3 benutzt ?
win 7 auf C:/ installiert ? win xp platten ausgebaut falls vorhanden ? neu gestartet nach auforderung des loaders ? |
Zitat:
zu1 ja zu2 ja zu3 keine vorhanden! war vista drauf! platte formatiert und w7 draufgespielt zu4 auch das habe ich! vielleicht hab ich auch da nen fehler gemacht! kann man mir sonst sagen wie ich da richtig vorgehe greetz Triple H |
kann mir einer mal erklären wie ich bei ner hardmod vorgehe, nachdem ich das bios geflasht habe. finde nirgendwo WAS
|
Zitat:
Dann versuch es nochmal... Neu installieren musst du leider... |
ok, win7 muss also auf c
wenn ich aber parallel zu xp installiere, dann muss ich die xp platte abklemmen? ne, nich nur xp platte sondern alle anderen, oder? SIDINA |
Zitat:
|
Zitat:
steig einfach um, W7 läuft klasse |
Zitat:
wat ne scheiße hier! was mach ich zum teufel denn falsch? diese 100mb partition zeigt mir mein rechner auch nur an wenn ich aktivieren will ansonsten is die nicht zu sehen! HILFE Greetz Triple H |
Zitat:
mir fehlten 2 GB RAM ^^ hab jetzt 6 GB die genutzt werden. |
install problem
hi
ich habe folgendes problem egal welche version von win 7 ich nehme nach den treibersetup ( windows is loading files ) bricht meine graka zusammen nur streifen , kann nichts anklicken , nur neustart hilft hat jemand das selbe problem ? and how to solve it ? thx for help in advance |
hallo mal eine frage ich hab win7 jetzt schon zum zweiten mal installiert ! und es lässt sich nicht aktiviren hab jetzt 3 loader ausporbiert (Hazar`s7,7Loader1.3,7Loader relase4) nichts ändert sich was sich ändert ist das logo bei system aber es stehn immer noch die 30 tage da normal is das doch nicht??
|
Zitat:
|
ich frag jetzt bestimmt zum 5ten mal. wieso bekomme ich keine antwort?!
wie gehe ich vor nachdem ich das bios mit slic geflasht habe? |
gibt dir keiner ne Antwort weil das keiner macht :D
hier mal nen Link:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ShaDeZ
Ja, dann sag doch mal woran es lag - vielleicht interessierts ja hier die Leute nicht nur, welche Probleme jemand hat, sondern auch, wie die Probleme gelöst wurden.... |
Zitat:
|
Habe folgendes Problem, nachdem ich die einzelnen Schritte mit 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3
durchgeführt habe, passiert folgendes: nach dem Neustart erscheint ein Standbild mit großer roter Schrift 'ERROR'. Desweiteren: Can not file open file C:\Recovery.dat Weiß jemand Rat? Ich habe die Partition während der Installation formatiert. Jedesmal, sobald 7loader installiert ist, passiert dasselbe. |
Zitat:
fazit eine saubere platte nutzen und es funkt :P |
Zitat:
|
Zitat:
Du must immer auf C: installieren Das macht der 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3: this works for Windows 7 ULTIMATE only. Ich habe die Partition während der Installation formatiert ;ist völlig egal |
Zitat:
war bei mir auch so :P germerkt hab ichs nach 4 std :unibrow::unibrow::unibrow: |
Zitat:
Er hat auf C: installiert und formatiert Dein auf E: vista würde nie wieder starten, da alle Startdateien durch den Formatbefehl gelöscht sind. Der 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3 macht folgendes: :PARSE set FREEDRIVELETTER=NONE for %%p in (B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z) do if not exist %%p:\nul set FREEDRIVELETTER=%%p wählt ein virtuelles Laufwerk und installiert sich. |
Zitat:
|
There by,Thus it is :T
|
ich kann einfach nicht verstehen das so viele probleme haben,
Wichtig ist einfach nehmt die Ultimate und eine C:/ Partition., Schiesst mal eure 2 OS´s ab, die sind eh viel viel schlechter, Vista sowieso Sichert euch alles auf ne Externe Platte und schön sauber installieren, das ist einfach mein Tipp. |
Also Leute, ich habe auf C installiert und kein anderes Betriebssystem auf dem Rechner.
Mittlerweile habe ich schon fünfmal die gesamte Aktion durchgezogen. Bei der Neuinstallation sehe ich dann vor der C-Partion eine Recovery-Partition?!? Macht das der 7loader??? Auf C finde ich auf jeden Fall keine recovery.dat. Sorry, wenn ich mich hier anscheinend wirklich dämlich anstelle. |
Hallo,
ist es möglich win 7 auf einer vollverschlüsselten truecrypt system hdd ohne datenverlust zu installieren. derzeitig arbeitet da vista. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |