myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 - Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1885278)

zazojo 16.08.09 11:03

wie siehst eigentlich aus mit einem virenschutz aus?? Sollte man drauf tun??
Wollte nur mal eure meinung lesen ...

ich nutze da immer ne portable..weil ich von sowas irgendwo nichs halte ;-)

gruss zazojo

FF7CrackeN 16.08.09 11:58

also ich weiss nicht warum ihr so probleme habt, nach dem neustart war mein windows 7 aktiviert 64 bit

pRoFeX1337 16.08.09 12:13

Zitat:

Zitat von Sidina (Beitrag 19885829)
also ich hab gestern die aktivierung mittels loader beim 64bit nich hinbekommen - obwohl nach anleitung gemacht.

kann es sein, das das daran liegt, das ich win7 als 2.Betriebssystem neben XP auf ner anderen Platte installiert habe? Also nicht auf C?

Gruß
SIDINA

ja! Es liegt daran :)

FF7CrackeN 16.08.09 12:29

Ja also ganz wichtig :

C:/ Muss Win 7 sein sonst klappt der loader nicht.

Triple H 16.08.09 12:29

moin moin,

so ich bin es nochmal und immernoch mit dem gleichem problem!

ICH BEKOMME WINDOWS 7 UMS VERRECKEN NICHT AKTIVIERT!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

http://www.abload.de/img/w7.2h6vm.jpg so sieht es bei mir aus und vielleicht ist ja jemand von euch da der damit was anfangen kann und mir sagen kann wo der fehler steckt und wie ich ihn behebe!

danke schonmal im vorraus

Greetz Triple H

FF7CrackeN 16.08.09 12:33

loader 1.3 benutzt ?
win 7 auf C:/ installiert ?
win xp platten ausgebaut falls vorhanden ?

neu gestartet nach auforderung des loaders ?

Triple H 16.08.09 12:37

Zitat:

Zitat von FF7CrackeN (Beitrag 19886022)
loader 1.3 benutzt ?
win 7 auf C:/ installiert ?
win xp platten ausgebaut falls vorhanden ?

neu gestartet nach auforderung des loaders ?

zu1 ja
zu2 ja
zu3 keine vorhanden! war vista drauf! platte formatiert und w7 draufgespielt
zu4 auch das habe ich!

vielleicht hab ich auch da nen fehler gemacht! kann man mir sonst sagen wie ich da richtig vorgehe

greetz Triple H

Olum 16.08.09 12:43

kann mir einer mal erklären wie ich bei ner hardmod vorgehe, nachdem ich das bios geflasht habe. finde nirgendwo WAS

pRoFeX1337 16.08.09 12:44

Zitat:

Zitat von Triple H (Beitrag 19886034)
zu1 ja
zu2 ja
zu3 keine vorhanden! war vista drauf! platte formatiert und w7 draufgespielt
zu4 auch das habe ich!

vielleicht hab ich auch da nen fehler gemacht! kann man mir sonst sagen wie ich da richtig vorgehe

greetz Triple H

lösch mal deine C partition und erstelle Sie neu, bei mir hat win7 dann eine 100mb (recovery oder so) partition erstellt.

Dann versuch es nochmal...

Neu installieren musst du leider...

Sidina 16.08.09 12:50

ok, win7 muss also auf c
wenn ich aber parallel zu xp installiere, dann muss ich die xp platte abklemmen? ne, nich nur xp platte sondern alle anderen, oder?

SIDINA

FF7CrackeN 16.08.09 13:17

Zitat:

Zitat von Sidina (Beitrag 19886067)
ok, win7 muss also auf c
wenn ich aber parallel zu xp installiere, dann muss ich die xp platte abklemmen? ne, nich nur xp platte sondern alle anderen, oder?

SIDINA

würde ich so machen erstmal, nach der installation schau was passiert wenn du sie anklemmst, aber wozu xp? win 7 hat deutlich mehr power jedenfalls die 64 bit version rasst bei mir ohne gnade. :T

pRoFeX1337 16.08.09 13:24

Zitat:

Zitat von FF7CrackeN (Beitrag 19886130)
würde ich so machen erstmal, nach der installation schau was passiert wenn du sie anklemmst, aber wozu xp? win 7 hat deutlich mehr power jedenfalls die 64 bit version rasst bei mir ohne gnade. :T

mehr power nicht wirklich, aber dafür DX10 unterstützung und Windows Update Support, den es für WinXP ab 2010 nicht mehr gibt :)

steig einfach um, W7 läuft klasse

Triple H 16.08.09 13:56

Zitat:

Zitat von pRoFeX1337 (Beitrag 19886054)
lösch mal deine C partition und erstelle Sie neu, bei mir hat win7 dann eine 100mb (recovery oder so) partition erstellt.

Dann versuch es nochmal...

Neu installieren musst du leider...

alles gemacht und nix geht hier! keine aktivierung! ich bekomm hier gleich einen mittelschweren kackreiz!

wat ne scheiße hier! was mach ich zum teufel denn falsch?

diese 100mb partition zeigt mir mein rechner auch nur an wenn ich aktivieren will ansonsten is die nicht zu sehen!

HILFE

Greetz Triple H

FF7CrackeN 16.08.09 13:59

Zitat:

Zitat von pRoFeX1337 (Beitrag 19886147)
mehr power nicht wirklich, aber dafür DX10 unterstützung und Windows Update Support, den es für WinXP ab 2010 nicht mehr gibt :)

steig einfach um, W7 läuft klasse

doch merk auf jedenfall schnellere leistung , ich hatte vorher win xp 32 bit ^^, zwischen32 bit und 64 hab ich viel gemerkt.

mir fehlten 2 GB RAM ^^ hab jetzt 6 GB die genutzt werden.

pulse 16.08.09 13:59

install problem

hi

ich habe folgendes problem egal welche version von win 7 ich nehme nach den treibersetup ( windows is loading files ) bricht meine graka zusammen nur streifen ,
kann nichts anklicken , nur neustart hilft hat jemand das selbe problem ? and how to solve it ?

thx for help in advance

ShaDeZ 16.08.09 15:25

hallo mal eine frage ich hab win7 jetzt schon zum zweiten mal installiert ! und es lässt sich nicht aktiviren hab jetzt 3 loader ausporbiert (Hazar`s7,7Loader1.3,7Loader relase4) nichts ändert sich was sich ändert ist das logo bei system aber es stehn immer noch die 30 tage da normal is das doch nicht??

premo 16.08.09 16:26

Zitat:

Zitat von ShaDeZ (Beitrag 19886434)
hallo mal eine frage ich hab win7 jetzt schon zum zweiten mal installiert ! und es lässt sich nicht aktiviren hab jetzt 3 loader ausporbiert (Hazar`s7,7Loader1.3,7Loader relase4) nichts ändert sich was sich ändert ist das logo bei system aber es stehn immer noch die 30 tage da normal is das doch nicht??

nehme die lavalampe aus diesem thread, und es geht !!:T

Olum 16.08.09 18:07

ich frag jetzt bestimmt zum 5ten mal. wieso bekomme ich keine antwort?!

wie gehe ich vor nachdem ich das bios mit slic geflasht habe?

Free@Style 16.08.09 18:47

gibt dir keiner ne Antwort weil das keiner macht :D

hier mal nen Link:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

madhat 16.08.09 19:34

Zitat:

Zitat von ShaDeZ (Beitrag 19886434)

hast du die loader auch als admin ausgeführt?! eigentlich sollte es gehen. sonst nimm mal den loader von hazar in version 1.4

ShaDeZ 16.08.09 19:46

Zitat:

Zitat von madhat (Beitrag 19886981)
hast du die loader auch als admin ausgeführt?! eigentlich sollte es gehen. sonst nimm mal den loader von hazar in version 1.4

ehm ja die hab ich als admin ausgeführt :D aber ich weiß schon an was es lag ^^ funktioniert jetzt einwandfrei :P

pRoFeX1337 16.08.09 20:05

Zitat:

Zitat von ShaDeZ (Beitrag 19887010)
ehm ja die hab ich als admin ausgeführt :D aber ich weiß schon an was es lag ^^ funktioniert jetzt einwandfrei :P

lass mich raten, du hast nur das OEM logo verändert aber den eigentlich crack nicht ausgeführt ? :D

Sidina 16.08.09 20:12

@ShaDeZ
Ja, dann sag doch mal woran es lag - vielleicht interessierts ja hier die Leute nicht nur, welche Probleme jemand hat, sondern auch, wie die Probleme gelöst wurden....

Logitech 16.08.09 20:51

Zitat:

Zitat von Sidina (Beitrag 19887066)
@ShaDeZ
Ja, dann sag doch mal woran es lag - vielleicht interessierts ja hier die Leute nicht nur, welche Probleme jemand hat, sondern auch, wie die Probleme gelöst wurden....

sag mal :unibrow::unibrow:

royster 16.08.09 20:55

Habe folgendes Problem, nachdem ich die einzelnen Schritte mit 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3
durchgeführt habe, passiert folgendes:
nach dem Neustart erscheint ein Standbild mit großer roter Schrift 'ERROR'.
Desweiteren: Can not file open file C:\Recovery.dat
Weiß jemand Rat? Ich habe die Partition während der Installation formatiert.
Jedesmal, sobald 7loader installiert ist, passiert dasselbe.

ShaDeZ 16.08.09 21:17

Zitat:

Zitat von pRoFeX1337 (Beitrag 19887054)
lass mich raten, du hast nur das OEM logo verändert aber den eigentlich crack nicht ausgeführt ? :D

ne ne wurde alles richtig ausgeführt ^^ nur hab ich trottel die vista platte nich abgemacht da hat er den loader immer auf E: installiert

fazit eine saubere platte nutzen und es funkt :P

ShaDeZ 16.08.09 21:31

Zitat:

Zitat von royster (Beitrag 19887148)
Habe folgendes Problem, nachdem ich die einzelnen Schritte mit 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3

hast du noch ein anderes betriebssytem am laufen ? bzw hast du die loader auf nen frisch installierten system gestartet ? und welche version vom windoof nutzt du?

Logitech 16.08.09 21:41

Zitat:

Zitat von royster (Beitrag 19887148)

Du must immer auf C: installieren

Das macht der 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3:

this works for Windows 7 ULTIMATE only.

Ich habe die Partition während der Installation formatiert ;ist völlig egal

ShaDeZ 16.08.09 21:45

Zitat:

Zitat von Logitech (Beitrag 19887280)
Du must immer auf C: installieren

Das macht der 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3:

this works for Windows 7 ULTIMATE only.

Ich habe die Partition während der Installation formatiert ;ist völlig egal

auf C: installieren reicht allein aber auch nicht wenn er z.b. auf E: vista hat bekommt er das selbe problem :P das system muss frei von betriebssysteme sein :P

war bei mir auch so :P germerkt hab ichs nach 4 std :unibrow::unibrow::unibrow:

Logitech 16.08.09 21:57

Zitat:

Zitat von ShaDeZ (Beitrag 19887298)
auf C: installieren reicht allein aber auch nicht wenn er z.b. auf E: vista hat bekommt er das selbe problem :P das system muss frei von betriebssysteme sein :P

war bei mir auch so :P germerkt hab ichs nach 4 std :unibrow::unibrow::unibrow:

Er hat auf C: installiert und formatiert

Dein auf E: vista würde nie wieder starten, da alle Startdateien durch den Formatbefehl gelöscht sind.

Der 7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3 macht folgendes:

:PARSE
set FREEDRIVELETTER=NONE
for %%p in (B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z) do if not exist %%p:\nul set FREEDRIVELETTER=%%p

wählt ein virtuelles Laufwerk und installiert sich.

ShaDeZ 16.08.09 21:59

Zitat:

Zitat von Logitech (Beitrag 19887324)
Er hat auf C: installiert und formatiert

Dein auf E: vista würde nie wieder starten, da alle Startdateien durch den Formatbefehl gelöscht sind.

das komische is ich hab die vista platte wieder auf master gestellt siehe da es hat noch funktioniert :unibrow: selbst betriebssysteme auf anderen paltten müssen vollständig entfernt sein platte abziehn oder formatieren dann gehts auch

Logitech 16.08.09 22:24

There by,Thus it is :T

FF7CrackeN 16.08.09 22:32

ich kann einfach nicht verstehen das so viele probleme haben,

Wichtig ist einfach nehmt die Ultimate und eine C:/ Partition.,

Schiesst mal eure 2 OS´s ab, die sind eh viel viel schlechter, Vista sowieso

Sichert euch alles auf ne Externe Platte und schön sauber installieren, das ist einfach mein Tipp.

royster 16.08.09 22:59

Also Leute, ich habe auf C installiert und kein anderes Betriebssystem auf dem Rechner.
Mittlerweile habe ich schon fünfmal die gesamte Aktion durchgezogen.
Bei der Neuinstallation sehe ich dann vor der C-Partion eine Recovery-Partition?!?
Macht das der 7loader??? Auf C finde ich auf jeden Fall keine recovery.dat.
Sorry, wenn ich mich hier anscheinend wirklich dämlich anstelle.

Vin 16.08.09 23:01

Hallo,

ist es möglich win 7 auf einer vollverschlüsselten truecrypt system hdd ohne datenverlust zu installieren.

derzeitig arbeitet da vista.

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.