![]() |
Zitat:
Einzige Möglichkeit, die bis jetzt sehr gut funktioniert, ich hab den Kartenleser im Gerätemanger deaktiviert. Was mich aber viel mehr stört, ich nutze sehr oft die Remotedesktopfunktion um einen Windows-Server zu steuern. Bis Vista konnte man das Fenster minimieren, oder auch mal von Vollbild zurück auf Fenster stellen und beim Maximieren war es wieder im Vollbild. Das geht unter Win7 leider nicht mehr. Einmal auf Fenstergröße gestellt kann man es nur wieder auf Vollbild stellen, indem man die Verbindung trennt und beim Neuaufbau in den Optionen wieder Vollbild einstellt. Ist auf diese Weise schon ziemlich nervig, da war Remotedesktop bei XP und Vista viel viel besser! Oder gibt es ein Workaround um wieder die gleiche Remotedesktop-software wie unter Vista nutzen zu können? |
Zitat:
Beim Mediaplayer kam erst immer ne fehler meldung,was da stand weiß ich nicht:(. Und jetzt kommt das Mediaplayer Fenster und is gleich wieder weg, wenn ich ein Video öffne.Wenn ich den so öffnen will passiert gar nichts. |
Ja,ja
Zitat:
Und noch andere sachen. Danach functioniert alles wieder! Ich habe einfach mit der selben Windows 7 Version ein Upgraud gemacht,somit ist das system wieder frisch und Programme und einstellungen bleiben erhalten. :T |
danke werd ich mal machen
weißt du auch warum das so ist ? |
@ NeX³
"keine Zeit" ist ja wohl die einfachste Ausrede für Faulheit...hihi |
Außerdem würde ich garnicht mit Usern schreiben, die Rechtschreibfehler im Nick haben... OMG...
|
Gibt es eine Möglichkeit die Ordnerdarstellung unter Windows7 nochmal so einzustellen wie es bei älteren Windows-Versionen der Fall war (ohne links die Favoriten etc.)?
|
ja gibt es
1.ihrgent einen Ordner öffnen 2.oben links auf Organisieren 3.dann Layout 4.da bei Navigationsbereich den Hacken weg mache 5.müsste dann so sein wie du dir das vorstellst |
Danke, genau so soll es aussehen! :)
Nächste Frage... Wie kann ich einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen? |
bei Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen
da findeste du,denke ich, alles was du brauchst weiß siner ob Tune Up 2009 jetzt schon unter Windows 7 läuft ? meine als ganz normale installation. |
Zitat:
In der Systemsteuerung gibt es bei mir nur den Punkt zum Wiederherstellen und wenn ich diesen Ausführe lässt sich nur zu Wiederherstellungspunkten springen, keine neuen Punkte erstellen! |
probier mal Systemsteuerung und dann recht oben bei Anzeige auf Kategory stellen.
sonst kopier das mal in die Leiste wo der Ord angegeben wird wo du gerade bist:Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen |
Wenn ich die Anzeige so eingestellt habe finde ich diesen Punkt. Allerdings ist das doch nicht die Funktion, welche unter XP als "Wiederherstellungspunkt einrichten" bezeichnet wurde?! Das ist doch mehr oder weniger sowas wie das Anlegen eines Festplatten-Images (Backup)?
|
Zitat:
noch nix dran geändert |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
jetzt noch auf leak warten :D |
Zitat:
|
Bin auch ein Tune up Fan leider gelsen das es noch nicht klappt damit aber habe nun den Windows 7 Manager ist genau das selbe und Funktioniert hammer mässig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie hast du den zum laufen gekriegt ich kann den nicht testen und hab auch keinen key dafür :cry: edit:Problem gelöst habs jetzt hinbekommen |
Ich hab mir vorhin windows 7 installiert
habe es legal von der Microschrott seite runtergeladen aber wenn ich hochfahre und dann den Desktop habe dann friert mein PC komplett ein dann hilft nur noch ein neustart... woran könnte das liegen? |
Zitat:
Den habe ich |
ist schon draussen siehe:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Korrekt, endlich deutsche Final-ISOs.... Also an alle, HappyLeeching!!
Kann eigentich noch jemand bestätigen das es sich wirklich um die Final-Isos mit anständigen Hashwerten handelt? Schon jemand installiert und aktiviert? |
crc und hashwerte gibt es hier auch zu finden,wäre schön wie madhat schon sagt,ob es wirklich die final isos sind und die hashwerte stimmen??rückmdlung wäre schön...greetz claus
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
vielleicht weiss jemand , ob es üblich ist das es bei connect schon früher veröffentlicht wird??
|
hi leute,
lest doch mal richtig MATCHING das heisst die hash werte stimmen über ein :) na dann leecht mal. Zitat: The hashes for both versions, x86 and x64, are matching wunderbar das passt ja wollte mir heute ne neue festplatte kaufen |
tja, manchmal sind die schneller als die polizei erlaubt. also die hashwerte stimmen, dann wird das ja wohl i.o. sein und es sich um die final-isos handeln
|
sind die anders als die die hier bis jetzt angeboten werden auser das die deutsch sind ?
wenn nein würde ich die version behalten die ich jetzt habe. hab das gestern erst gebrannt und will nicht schon wieder neu Brennen |
ja die sind anders ,das sind dann die final rtm auf deutsch von microsoft,wo keiner dran rumgebastelt hat um es ganz einfach zu sagen....
|
So, hab die 64bit von mydigitallife gezogen und installiert. danach mit dem loader 1.3 aktiviert und schreibe euch nun von einen 100% deutschem und aktivierten windows 7. WU geht auch wunderbar. Viel spaß euch allen damit
|
Wie gut das so schnell tester gibt ....:-)
|
ist der Activator da schon mit bei oder muss man den selber downlaoden ?
und geht der hazart Activator auch ? |
da ist kein activator bei, es sind ja die offiziellen iso´s... der hazar loader muss auch gehen wenn der von orbit und hazar geht
@motte: wieso, traust dich selber net? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |