![]() |
a
Ja genau,nicht davon iritirren lassen ,warten jetzt.Entweder es schliest das fenster selber,oder du wirst aufgefordert,neustarten.
also den PC neustarten ,nicht den crack.! |
Vielen Vielen Dank is jetzt activiert
|
Super
Na also ,bitte schön:T
|
Jo und somit wieder gute 300 Euro gespart ^^:D
|
weiß einer ob es hier nen Forum für Batch-Dateien(CMD oder DOS befehle in einer Text datei) gibt ????
|
Jemand schon ne ahnung wann die Logitech Pro 9000 webcam unterstützt wird ,wäre echt extremst wenn die nicht geht :mad:
|
Zitat:
OT an: oder:schläfst Du schon...??? OT aus. |
Eigentlich haben beide Recht
Aber HighEnd hat die die ich gemeint habe |
... nur dass diese Frage nie jemand stellen wird!
Aber zurück zum Thema. "... muß ein frisches BS sein." Muss nicht. Ich habe nach mehreren Cracktests Windows über die Systemwiederherstellung aufgefrischt ... und der hazar hat problemlos aktiviert. |
Merkwürdig die Logitech Webcam Pro 9000 funktioniert einwandfrei obwohl auf der seite das gegenteil stand
|
Zitat:
|
Boot-Loader
Zitat:
Wenn du ein Dual-Bootsytem hast und dein Vista nun nicht mehr auftaucht,meinst du das! |
Bootloader reparieren!
Einfach von der DVD Booten,auf Start Obtion-Reparieren kliken,wenn nötig 2 x
durchführen!! Neustart und Vista-Windows 7 befinden sich wieder im Bootloader. |
Also bei mir ist eine eine getarnte Inst.Kopie von Vista auf einer partion durch Asus. Heißt, nach dem Cracken bekomme ich nur eine Vollinstallation als angebot, das Reparieren klappt nicht.
Wisst ihr woran es liegen kann, dass die Cracks das ganze zerschießen? |
BootLoader
Zitat:
Wenn das nicht geht,versuche es mal mit " Easy BCD 1.7.2 oder VistaBootpro3.3.0. |
Dos Befehle
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
pain, wie gesagt ich habe die Rep. mit der Asus DVD probiert als auch mit der DVD WIN 7, keines von beiden konnten das Dualboot wiederherstellen. Hab Windows 7 nochmal installiert und jetzt ist das Dualboot wieder da.
Easy BCD kann ich ja nicht verweden... wenn ich ned mal ins Vist noch Win 7 reinkomme ;) Schlimm wie ich finde, man bezahlt für Notebook ~1700 Euro und bekommt von Asus nicht mal die Möglichkeit auf WIN 7 zu wechseln :( |
Hallo,
kann mir jemand helfen?? Ich habe mir w7 / 7600 gezogen habs auf ne dvd gebrannt und wollte neuinstalieren aber pc bootet nicht von der cd. Über windows kann ich setup ausführen aber nicht von der cd booten. Warum?? Danke im Vorraus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jepp ist schon lang gemacht. da kenn ich mich schon aus. CD laufwerk blinkt kurz und dann ladet windows.
aber nicht von der cd. |
Zitat:
|
Denke man sollte doch lieber die 120 Tage nutzen ansonsten alles umsonst wenn man was instaliert oder einrichtet
schaut mal : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es so ist besser erst mal wieder neu Instalieren und lassen wie es ist bevor man noch diese Zeichen drin hat das man eine Illegale Sofztware darauf hat gut das noch nichts eingerichtet ist.
|
Zitat:
Wenn die ersten offiziell verkauften PCs mit Win7 bzw. nur die OS verkauft werden, wird es aber um einiges härter.. für MS. Dann können sie nicht einfach alle Keys sperren.. mal sehen, was sie sich als nächstes einfallen lassen:eek: |
Zitat:
Ja stimmt aber auch dagegen unternehmen sie was, und dann kommt wieder ein gegen CRACK und wieda und wieda und und und ^^ Darum Kaufe ich mir die Ultimate System Builder ^^ |
Booten
Zitat:
Möchten Sie von CD/DVD booten? Bitte eine Taste drücken!! Und dann bootet er von CD/DVD. wenn ich nix mache fährt er ganz normal ins Windows. |
Meine Rede wenn es schon zum kaufen gäbe wäre schon da daher macht man sich ja die Arbeit mit den Versionen nun den ich wolte so schnell wie möglich dieses Vista vom Rechner haben. Und bis 22.10.09 zu warten ist halt schon schwer..daher die 120 Tage nutzen bis man sie einen Key kauft und ruhe ist.
Nicht Ultimate sondern Home Premium mehr brauche ich nicht |
Home Premium
Zitat:
Habs heute grad nochmal gelesen,120 ,-€ Home Premium. |
WAS `??
Zum Vobestellen oder Ausliefurng ist doch noch nicht ??? |
Sofort liferbar!
Zitat:
scheiß vertan.schuldige. |
Bin froh das ich Vista vom Rechner habe das habe ich schon Orginal da ...
Ich will Windows 7 das gibt es erst ab 22.10.09 Dein link ist Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |