myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 - Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1885278)

Kingrene92 30.07.09 22:16

ya Die installation ist auf englisch und das betriebssystem sollte dann auf deutsch sein so steht das da im thread von wo ich die iso habe

painkiller-axelfoly 30.07.09 22:18

Iso

Wenn du das Betriebsystem ruterläds,ist es ja eine ISO Datei,ne.

Diese ISO datei ist ja das Imiag der DVD.

Das kanst du mit hilfe von UltraIso oder PowerIso in einem Unechtem Laufwerk (Virtuelleslaufwerk) mounten.( abspielen).

Brauchst du Bilder?

painkiller-axelfoly 30.07.09 22:21

Müll

Zitat:

Zitat von Kingrene92 (Beitrag 19851623)
ya Die installation ist auf englisch und das betriebssystem sollte dann auf deutsch sein so steht das da im thread von wo ich die iso habe

Diese Iso kanst du mal ganz schnell wegschmeißen.

Weil das nicht mit der Orginalen LP.cap ( Sprachdatei) auf Deutsch gebracht ist.

Dort wird durch das aufspielen von Sprachdatein aus einer Vorrigen Version z.b 7364

versucht Windows 7 einzudeutschen.

Ist bestimmt von der ersten Seite!

Hier findest du du richtigen.

unter " wo finde ich die Version zum Download"

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alpenföhn 30.07.09 22:23

oder mal auf ne Virtuellen Pv testen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

oder auf ne Pation wo noch kein Os oben ist

Und am besten das hier laden ,da alles andere Lidl ist

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kingrene92 30.07.09 22:23

kay danke für den tipp

Kingrene92 30.07.09 22:24

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] suche ne 32bit version da sin nur 64 und 84 verisonen trozdem thanks

painkiller-axelfoly 30.07.09 22:25

a

Zitat:

Zitat von Kingrene92 (Beitrag 19851643)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] suche ne 32bit version da sin nur 64 und 84 verisonen trozdem thanks

84 ist 32 :T

Kingrene92 30.07.09 22:26

ah cool danke :D

Kingrene92 30.07.09 22:26

un welche davon is am besten für mich?

painkiller-axelfoly 30.07.09 22:27

a

Zitat:

Zitat von Kingrene92 (Beitrag 19851656)
un welche davon is am besten für mich?

Wo kuks du denn jetzt!

Nimm die 64 Ultimat OEM Version( mit Explorer)

und lade dir das Sprachpacket mit runter.

schau unter "WO finde ich die VErsion zum Download"

Schaft den dein CPU 64 bit???

Alpenföhn 30.07.09 22:28

86 ist das selbe wie 32 bit

lad dir einfach das runter und entpacke es mit WInrar

und lade dir dann DEAMON Tool

und lege diese Date was entpackt wurde in Deammon tools ein wenn dort noch immer ein Winrar symbol ist musst du offnen mit DEAMON tools auswählen und dann gibst du an das du auf ner Partion wo noch kein OS oben ist installieren will und danach funktioniert alles,dann noch edeutsch stellen und den aktivatorr laufen lassen

Kingrene92 30.07.09 22:29

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da guck ich :)

painkiller-axelfoly 30.07.09 22:31

Link

Hier die Version ,die ich dier empfolen habe auf der seite von Alpenfön.

Kingrene92 30.07.09 22:32

ok vielen dank für die hilfe :)

painkiller-axelfoly 30.07.09 22:33

Sprach

Und hier das Sprach paket,auf der selben seite.

schaust du bei de-DE

und dann 64 oder 86 (32)
gefunden?

painkiller-axelfoly 30.07.09 22:35

a

Und unter der Zusammenfassung findest du wider wie solches Installiert wierd.

Bloß nicht das LP Sprachpacket in der Iso einfügen!!!!!

sonder über Windows -Systemsteuerung -Sprache und Region.........

Kingrene92 30.07.09 22:35

ok habs gefunden bei Разрядность: x86 :: x64 :P

Alpenföhn 30.07.09 22:41

ja in den thread steht eh fast alles aufeinmal,bis auf das hier der aktivator ist

am besten gleich aktivieren und sehen ob es klappt

Feuerschuetze 30.07.09 22:51

so wie ich schon vor einigen post geschrieben hatte .. wollte ich euch zeigen was bisher alles bei mir an Programmen geht

Alpenföhn 30.07.09 22:53

ich werde auch spiele die wirklich nicht funktionieren posten ,auch nicht mit Kombitibilitätsmodus

Zumindestt wäre eine Liste mit Software /games die einfach nicht gehen erwünsct

Toenizz 30.07.09 22:57

Zitat:

Zitat von Alpenföhn (Beitrag 19851731)
ich werde auch spiele die wirklich nicht funktionieren posten ,auch nicht mit Kombitibilitätsmodus

Zumindestt wäre eine Liste mit Software /games die einfach nicht gehen erwünsct

viele wird es da aber nicht geben.... ist echt ein gutes Betriebssystem! das einzige programm was bisher nicht geht ist Tune Up Utilities...oder gibt es da inzwischen ein Update für?

Feuerschuetze 30.07.09 23:05

Zitat:

Zitat von Toenizz (Beitrag 19851745)
viele wird es da aber nicht geben.... ist echt ein gutes Betriebssystem! das einzige programm was bisher nicht geht ist Tune Up Utilities...oder gibt es da inzwischen ein Update für?

bisher leider nicht .. soviel ich weiß geht tuneup, kis7, kis8 und kiscbe nicht laut meinen test

Alpenföhn 30.07.09 23:13

DEAMON TOOLS funktioniert auch nicht soll aber behoben werden

Free@Style 30.07.09 23:18

Habe nen anderes anstadt DEAMON TOOLS

Hat einer schon den Virtual Windows XP modus ausprobiert ??
Geht bei mir nicht

Alpenföhn 30.07.09 23:22

Also Tune Up Funktioniert

Free@Style 30.07.09 23:40

1.Ich kanns nicht Installieren
2.Laut Hersteller seite Läuft das auch nicht unter Win7.
3. Wie hast du das zum laufen bekommen ???

Alpenföhn 30.07.09 23:41

dafür gibs doch den kombitibilitätsmodus damit geht es einwandfrei :T
Bei Windows7 dürfte alles gehen da Windows / Vista Xp usw integriert hat

Free@Style 30.07.09 23:44

ok werd ich mal versuchen
letztes mal gings bei mir nicht,vieleicht dieses mal :)

Alpenföhn 30.07.09 23:48

Klar aber schon bei den setup behebn von kombitibilitätsproblemen und dann Programm probleme behandeln und Vista Sp2 auswählen dann funktioniert es

Feuerschuetze 30.07.09 23:55

das werde ich doch gleich mal ...hmmm später testen ich danke Dir

Toenizz 31.07.09 00:22

ja und bei der install gibt es trotzdem nen fehler oder ????

Toenizz 31.07.09 00:24

Zitat:

Zitat von Alpenföhn (Beitrag 19851837)
Klar aber schon bei den setup behebn von kombitibilitätsproblemen und dann Programm probleme behandeln und Vista Sp2 auswählen dann funktioniert es

also funktioniert es nocht nicht einnwandfrei!:mad:und einige funktionen laufen noch nicht, also solltest du nicht sowas rausposaunen;)!

Schranzzzgesteuert 31.07.09 00:44

also listen welche progs/spiele mit win7 laufen/nicht laufen gibts im netz eigentlich zu genüge.

auch hier verweise ich (mal wieder) auf dieses unheimliche google, was total insidermäßig ist und kaum jemand kennt.

dort findet man dann direkt so sammlungen wie die hier z.b.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und alpenblubb.......mach mal nen rechtsklick auf ner verknüpfung auf deinem desktop und geh da dann mal in die eigenschaften.....maybe fällt dir dann auf das es KOMPATIBILITÄT heißt.

leute die nicht mal das basiswissen hinbekommen würd ich ja mal nicht wirklich vertrauen ;)

und tuneups kann auch in der momentanen form nicht zu 100% funktionieren, da es ja hier und da auch bissel was xp/vista mäßiges tweakt wenn man es so möchte und genau diese tweaks können unter win7 nicht zu 100% laufen, egal in welchen KOMPATIBILITÄTS modus ;)

Mr. Bob 31.07.09 01:08

Ich konnte nicht mal Windows "richtig" Aktivieren mit den 7Loader von Orbit30 da ich vorher noch den 1.8 Toolkit benutzt hatte (den Ordner TokensBackup konnte ich auch nicht mehr verwenden, weil ich den schon oft beschädigt hatte).
Ich holte mir die alten Daten wieder durch die ganze ~VMware~Windows 7 installation~ Phasen.
Nach dem ich die alten durch die manipulierten Daten von diesem 1.8 Toolkit ersetzt hatte funktionierte dann auch endlich der 7Loader (also das Aktivieren von Windows).

Naja vlt. konnte ich einigen damit helfen, aso wer die Daten haben will (die jenigen die nicht VMware-Windows 7 installieren möchten) schicken mir ne PN.

painkiller-axelfoly 31.07.09 08:46

IntergrateWin7MUI.rar

Ja .bitte sehr :

die anderen gehen aber auch Problemlos!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.