![]() |
Zitat:
abwarten bis zum 24 und du hast multilanguage :D |
Zitat:
|
Zitat:
ganz ehrlich willste dir das ganze antun und ne LP die´s ja giebt in die ISO einbauen :cry: Dabei haste ne KompletSprachrige Windows 7 am 24en July :unibrow: |
Zitat:
bzw lass mein win7 englisch, ist a net weiter schlimm |
Also bei mir funktioniert alles tadellos bis auf call of duty 4 mit punkbuster, ich weiß da echt keinen Rat - hab diverse youtube vids, alte zu RC zeiten lösungsvorschläge probiert aber keinen Erfolg bisher:(
|
ich hab mal nen Thread zur Aktivation von Windows 7 aufgemacht.
In dem Thread gibt es das Tool zur aktivierung funtzt 100%ig (siehe Bild): http://img20.imageshack.us/img20/5317/94225401.jpg Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
aber gieb unter Ausführen mal WinVer ein dann haste dein TimeBomb bis zum 02.03.2010 :unibrow: Da ja Ausführen Verschwundens is wieso auch immer einfach mit Windows Taste + R Drücken aufmachen. Aber wie gesagt egal was du im netz findest, es dauert noch ne weille bis das alles mit Activatoren geht. |
Zitat:
|
Wo ist denn der unterschied zwischen:
7600.16385.090713-1255_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_EN_DVD.iso und MICROSOFT.WINDOWS.7.ULTIMATE.7600.16385.RTM.X86.RE TAIL.ENGLISH.DVD-WZT Danke für die Hilfe! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Okay dann lade ich das WTZ rls. ^^
ob ne 20GB hdd langen um win7 zu testen? |
Wenn du es wirklich nur kurz mal testen willst, reicht es. Aber wenn du allemöglichen Programme noch installierst, wird es sehr eng.
|
Zitat:
aber keine sorge geht win7 brauch um die 15gb :T |
Warum seid ihr euch denn so sicher mit dem release date? Quelle?
|
mal en andere frage !
wieso hab ich bei der bewertung des cpu usw usw... alles 7,4 und bei hdd kopiergeschwindigkeit nur 5,9 und somit gesamt 5,9 ?? habe wd sata platten mit 7,200u/min. verstehe ich net, das macht die bewertung unschöner :D |
Zitat:
|
Windows 7 Build 7600.16385 zu Final erklärt
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
Saludos |
Zitat:
ist typisch winfuture,hauptsache eine neue News zu Windows 7:D |
Microsoft hat unbestätigten Angaben
nein wurde sie nicht |
Zitat:
das ist normal bei Windows7 ich habe auch nur 5,9 bei meiner Festplatte Windows7 hat strengere Bewertungen als Windows Vista über 5,9 kommt man bei Windows7 nur mit einer SSD |
hmm schon wieda hab ich nen problem !
unzwar erkennt win7 eine partition nicht (250gb), wo kein system sondern daten drauf sind. da steht unter computer nur local disk ( X: ) mit 0kb.... wo ist das problem dort ?? EDiT: alles klar... irgendwie hatte ich keien zugriffsrechte, obwohl bei allen anderen der fall =\ |
Hier noch mal nen paar Informationen zur Finalerklärung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
die meldung sagt dir das die Sprache also Deutsch wo du nutzt nicht mit der Englishen übereinstimmt die Installiert werden soll :cry: DU must einfach FORMATIEREN kannste alles wunderbar mit der 7600er machen :unibrow: oder du wartest bis Freitag da haste dann ne Multilanguage Version :) |
Sagt mal Leute ist es normal dass win7 1,3gb an ram zieht ?
Viele Änderungen konnte ich an diesem OS zu Vista nicht erkennen.Kommt mir echt wie ein kleines Update vor.PR Gag hoch 10 ist das. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ungefähr doppelt so schnell wie vista, hat viele neuerungen in der benutzerführung... würde den unterschied wie win2000 -> xp sehen |
Sind die Windows 7 Versionen schon richtig aktivierbar?
(ohne TimeBomb) |
Einfach das Toolkit 18 benutzen, nach dem Neustart den PC noch einmal starten. Die Antwort auf deine Frage, die hier schon x-mal erwähnt wurde, wirst du dann nicht mehr vergessen. Petri Heil!
|
Zitat:
ich bin im prinzip jetzt aber von win xp auf win 7 umgestiegen. den unterschied stufe ich persönlich wie den sprung vom guten alten win 98 auf win xp ein. wer von xp aus umsteigt entdeckt zum einen nen haufen neue sache und hat aber auf der gleichen kiste ne ähnliche bis leicht bessere performance wie unter xp (auf schwächeren kisten würd ich speziell die transparenz und sonstigen aero effekte weglassen) cya v3g0 |
Zitat:
Aber abwarten sobald die Studenten über MSDNA ihre versionen bekommen haben sie auch ne OEM SERIAL dabei :D das heisst jemand programmiert nen Patcher - Activator, der die HARWARE informationen nicht abfragt, weil solche SERIALS sind eben an deine Hartware gebunden..... Manche im > mydigitallife Forum patchen sich sogar schon ihr Bios um :D kein witz ^^ wie bekloppt muss man sein ^^ würd ich nich ma für windows 10 machen wenns irgent wann ma kommt ^^ das ganze nennt sich SLIC Verfahren muss ich aber nu nicht alles erklären google hilft dir da weiter :T der grund is das man EIN Studenten key dann bei allen Aktiviren kann :D einfach nur den KEY würde nix bringen wegem WGA schutz..... das heisst wenn der student sein key auf seinem pc macht klappt das wunderbar, aber auf nen Zweit rechner könnte er den key nicht nehmen..... Darum muss ein Activator oda patcher her der die Hartware informationen nicht an MS sendet und du kannst dann jeden OEM Key Benutzen der bei Microsoft in der Activirungs Liste drinne ist..... So hoffe damit helfen zu können |
Nur mal nen Denkansatz, damit man vielleicht schon vor dem 24.07. patchen kann ;)
Wie wäre es mit ner tokens.dat und ner pkeyconfig aus ner Vista Enterprise und nem dazugehörigen VLK-Key ? Könnte ja mal jemand probieren ... Hab dazu leider grad keine Zeit und ausserdem kein Vista Enterprise zur Hand ;) greetz netfiller |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |