myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 - Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1885278)

Piatnik 28.07.09 13:32

Jetzt habe ich mich mal ein bisschen rumgespielt,mit der aktivierung.
Für jeden der es ausprobieren wiel

Link:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bild:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

KaMe 28.07.09 13:44

Zitat:

Zitat von Piatnik (Beitrag 19846274)
Jetzt habe ich mich mal ein bisschen rumgespielt,mit der aktivierung.
Für jeden der es ausprobieren wiel

Link:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bild:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jo daher stammen meine infos siehe seite 93 :D

ishadow 28.07.09 14:01

Zitat:

Zitat von KaMe (Beitrag 19846308)
jo daher stammen meine infos siehe seite 93 :D

sieht interessant aus,aber ich glaube ich warte doch lieber auf einen richtigen Windows 7 Aktivator:D

plov01 28.07.09 14:47

für all die die keine DE instllieren konnten:
1. Geht in den Ordner "C:/Program Files/Common Files/SpeechEngines/Microsoft/"
2. Geht in die Eigenschaften des Ordners "TTS20"
3. Dort in der Registerkarte "Security" auf "Advanced"
4. In der Registerkarte "Owner" auf "Edit"
5. Wählt dann "Administrators" aus und klickt auf OK. Bestätigt die Meldung und schließt alle Eigenschaftsfenster.
6. Geht jetzt nochmals in die Eigenschaften des Ordners "TTS20"
7. Nun wieder in die Registerkarte "Security" und wählt dort "Edit".
8. Ihr wählt den Administrator bzw. euer Konto aus und macht unten ein Häckchen bei " Full controll".
8. Bestätigt das und öffnet die Win_7_DE_MUI_32Bit.msi und installiert sie.
9. Nach dem Neustart wie von Vista bekannt über Systemsteuerung die Displaysparache auf Deutsch stellen

T.I.L.L.I. 28.07.09 14:54

leute ihr nervt xD immer der gleiche müll hier....

passt auf!

@plov01: das ist ein INOFFIZIELLES sprachpaket. ein manipuliertes aus einer Vorabversion.
@all bitte macht das NICHT NACH! Sondern nehmt die offiziellen Sprachpakete.

@Piatnik + KaMe: ja der hat es aktiviert, aber natürlich nicht richtig (das geht im mom noch nicht) der verwendet dateien aus VISTA! Also noch schlimmer als das toolkit, welche die Dateien aus der Win7 RC nimmt.
Bitte verwendet diese Methode auch nicht, sonst ist das geheule groß, wenn euer windows lizenzrechtlich dann ein Vista ist, und damit womöglich Updates für Vista laden möchte xD
Achßerdem verbaut ihr euch möglicherweise einen echten Crack, weil schon Dateien manipuliert sind.

Edit: noch ne anmerkung, nutzt folgenden Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ehe ihr hier Unfug verbreitet. 0hpheus und ich sind ständig dran, den Thread aktuell zu halten nur gibt es im Moment nix Neues!

Und bitte lest den Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw den 1. Post VOLLSTÄNDIG durch, ehe ihr hier Fragen stellt. Denn die sind sicherlich dort schon beantwortet!

mygu-merlin 28.07.09 14:59

deutsche und auch andere Sprachen als *.cab

habe dies gefunden

7600.16385.090713-1255 Language Packs RTM 13 July 2009

die deutsche lb.cab läuft jedenfalls bei mir obwohl

das dann da steht

Windows 7 Build 7264.0.090622-1900 Language Packs:

schaut euch sie an -> slimshadyplace

deutsch installiert, in Registry auf deutsch gesetzt und engl. deinstalliert

Code:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControl Set\Control\MUI\UILanguages\de-DE]
"LCID"=dword:00000407
"Type"=dword:00000091

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\MuiCached]
"MachinePreferredUILanguages"="de-DE"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControl Set\Control\Nls\Language]
"InstallLanguage"="0407"
"Default"="0407"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControl Set\Control\Nls\Locale]
@="00000407"
"(Default)"="00000407"

gruss mygu-merlin

painkiller-axelfoly 28.07.09 15:14

Geduld

Zitat:

Zitat von FF7CrackeN (Beitrag 19845550)
solange hier nix in der börse ist halte ich alles für ein gerücht ;) hat das schon einer probiert mit der LP intigrieren ? btw bei der OEM Version ?

Bin dabei "Ultimat OEM x64 Deutsch/Eglisch (Deutsche Installation)" bei Rapidshare hochzuladen.

Geduld bitte!

Motte 28.07.09 16:19

Hi habe heute nacht nach der Anleitung von painkiller-axelfoly das LP in der Iso gemacht alles soweit klar Nun INstalation auf Deutsch habe dann mal versucht ei.cfg rauss zu machen weil ich dachte ich kann dann die Hompremium ebenfals auf Deutsch instalieren leider ging es nur bis 26 % dann kam die fehlermeldung in Englisch das er die Region nicht zuordnen kann.

Es ging nur mit Ultimate schade dachte komme so nun zum genuss von Home Premium das ich auch bestellt habe.

Vieleicht weiss jemand eine lösung warum dieser Fehler ??

Danke
MOtte

Also meine es kam auch dann die Auswahl alles von der versionen soweit ging erst wo er dann die daten laden wollte war es schluss bei 26%

T.I.L.L.I. 28.07.09 17:15

Zitat:

Zitat von Motte (Beitrag 19846574)
Hi habe heute nacht nach der Anleitung von painkiller-axelfoly das LP in der Iso gemacht alles soweit klar Nun INstalation auf Deutsch habe dann mal versucht ei.cfg rauss zu machen weil ich dachte ich kann dann die Hompremium ebenfals auf Deutsch instalieren leider ging es nur bis 26 % dann kam die fehlermeldung in Englisch das er die Region nicht zuordnen kann.

Es ging nur mit Ultimate schade dachte komme so nun zum genuss von Home Premium das ich auch bestellt habe.

Vieleicht weiss jemand eine lösung warum dieser Fehler ??

Hi,
ich wage es mal zu sagen, dass du wohl etwas falsch gemacht hast. 0hrpheus hats getestet und es ging, die HomePremium auf diesem Weg auf deutsch zu installieren.

Schau mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (das ist aber der gleiche Weg wie ihn painkiller-axelfoly beschrieben hat)
unter "3.2 Einbinden des Sprachpakets in die ISO"

So sollte es gehen!

ACHTUNG: wenn du die ei.cfg löschst, dann wird das system als retail und nicht als oem installiert. Aber wenn du dir die originale Verkaufsversion schon gekauft/vorbestellt hast, dann ist das sowieso der richtigerere Weg ;)

Motte 28.07.09 18:19

Danke erst mal für die Antwort :

Was solle ich da angeben "Bei der Frage nach der Edition wählt ihr eure entsprechende Edition aus.
"gleich Home Premium den das macht eich gestern bei den ersten Versuch und bei der Instalation kam dann das er von mir meine CD ROM treiber möchte konnte nicht mehr weiter machen.

MIt welche Version sollte ich es noch mal veruchen vieleicht liegt es an der ??

Gruss

MOtte

pRoFeX1337 28.07.09 21:18

Zitat:

Zitat von Pansen Cadaver (Beitrag 19847165)
hier gibt es ein video über die aktivierung von windows 7. leider kann ich kein russisch um mehr dazuzu sagen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

download des videos [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das proggie hab ich hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nicht getestet.

hmmm schaut ja ganz gut aus...
aber ob denke man sollte noch auf ne bessere lösung warten..

painkiller-axelfoly 28.07.09 21:22

Video

Zitat:

Zitat von Pansen Cadaver (Beitrag 19847165)
hier gibt es ein video über die aktivierung von windows 7. leider kann ich kein russisch um mehr dazuzu sagen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

download des videos [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das proggie hab ich hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nicht getestet.

Anscheind hast du das Video garnicht gesehen.
Denn am Ende sellt er auf Deutsche Sprache um,und man kann den Text lesen:

Vorübergehen für Staforce activiert!!

Scheint zu klappen? ist aber nur für 32bit.

Free@Style 28.07.09 21:45

noch ne frage zum offiziellen lp
habe das hier runter geladen
is gepackt 104 MB groß entpackt 254 MB groß.
is das jetzt richtig oder is das das falsche ?
habs noch nicht ausprobiert

0hrpheus 28.07.09 22:08

Zitat:

Zitat von Free@Style (Beitrag 19847251)
noch ne frage zum offiziellen lp
habe das hier runter geladen
is gepackt 104 MB groß entpackt 254 MB groß.
is das jetzt richtig oder is das das falsche ?
habs noch nicht ausprobiert

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] unter "2.2 Woher weiß ich, dass diese Versionen untouched/offiziell sind?" beschrieben.
Ich hab extra den Beitrag geschrieben, damit solche Fragen nicht mehr kommen ..

Aber naja aber wozu schon 5-10 Minuten in lesen investieren, wenn man nicht auch in 1-2 Minuten nen Beitrag schreiben kann, der dann das Board zumüllt ...

ishadow 28.07.09 22:15

Zitat:

Zitat von 0hrpheus (Beitrag 19847311)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] unter "2.2 Woher weiß ich, dass diese Versionen untouched/offiziell sind?" beschrieben.
Ich hab extra den Beitrag geschrieben, damit solche Fragen nicht mehr kommen ..

Aber naja aber wozu schon 5-10 Minuten in lesen investieren, wenn man nicht auch in 1-2 Minuten nen Beitrag schreiben kann, der dann das Board zumüllt ...

Hallo zusammen,

ich gebe dir recht,warum denn auch mal die suche benutzen wenn man es sich in den arsch blasen lassen kann.sorry das ich es so krass ausdrücke,aber manchmal nervt es echt:eek:

Free@Style 28.07.09 22:26

is ja gut frage nicht mehr

0hrpheus 28.07.09 23:15

Zitat:

Zitat von Free@Style (Beitrag 19847362)
is ja gut frage nicht mehr

Sry, aber es nervt irgendwann, wenn auf jeder Seite hier dasselbe gefragt wird. ^^

Ich wurde eben darauf hingewiesen, dass sich die Prüfsummen zu den LP's in meinem Thread auf die *.iso bezogen haben. Da ihr aber sicher alle die *.cab Dateien habt, habe ich mal die entsprechenden Prüfsummen noch hinzugefügt.
Sollten die von eueren abweichen (und wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die offiziellen lp's habt) dann schreibt mir bitte eine PN (bitte auch angeben, wo ihr das LP her habt).

Feuerschuetze 28.07.09 23:53

so hier das was ihr haben wolltet ...
http://img189.imageshack.us/img189/2...benanntpha.jpg

ishadow 28.07.09 23:55

[QUOTE=Feuerschuetze;19847542]so hier das was ihr haben wolltet ...

Mehr infos bitte:T

Toenizz 28.07.09 23:57

Zitat:

Zitat von Feuerschuetze (Beitrag 19847542)
so hier das was ihr haben wolltet ...
http://img189.imageshack.us/img189/2...benanntpha.jpg

Wenn du mal genau hinschaust steht auf dem letzten Screen Evaluierungskopie gültg bis 02.03.2010 also nicht wirklich aktiviert....

ishadow 28.07.09 23:59

stimmt,also doch mit Time Bomb,das habe ich übersehen:D

0hrpheus 29.07.09 00:01

"Evaluierungsversion: Gültig bis: 02.03.2010 01:59"
Windows 7 Toolkit benutzt?
(Mal zur übersetzung, ab 02.03. startet dein windows alle 2 stunden neu und ab Juli 2010 garnicht mehr, da du es als RC aktiviert hast ;) )

Wann lernt ihr endlich, dass es noch keinen Sinn macht, Windows 7 zu aktivieren???

Es gibt noch keine funktionierenden Aktivatoren..

Nutzt doch die 120 Tage zum testen aus und aktiviert es dann, bis dahin werden schon genügend funktionierende Aktivatoren im Umlauf sein ...

Feuerschuetze 29.07.09 00:16

ich teste halt gerne .. daher versuche ich mich auch immer an einer neuen Version . von win
bis 2010 habe ich mein System bestimmt schon wieder neu gemacht ..lol..
aber danke für eure Meinung...
es sah auf dem ersten blick halt gut aus ... naja mal weiter sehen was die russen so bringen hihi

Ps: Windows Activator Ultimate Edition Series Build 6021

Поддерживаемые ОС:
- Windows Vista Ultimate
- Windows Vista Business
- Windows Vista Enterprise
- Windows Vista Home Premium
- Windows Vista Home Basic
- Windows Vista Starter
- Windows Server 2008 Standard
- Windows Server 2008 Enterprise
- Windows Server 2008 Datacenter
- Windows Server 2003 (All)
- Windows Home Server
- Windows 7
- Windows XP Home
- Windows XP Professional
- Windows XP Media Center Edition 2002
- Windows XP Media Center Edition 2005

Тестировалось на:
- Windows Vista Ultimate SP1
- Windows Vista Enterprise SP2 x86
- Windows XP Pro SP3
- Windows Home Server PP1
- Windows 7 Build 7100 RC
- Windows Server 2008 Enteprise SP1

ОС: Windows 98/ME/NT/2000/2003/XP/Vista
Язык: Англиский
Размер: 3.49 Mb

Logitech 29.07.09 02:09

Zum Beitrag von Pansen Cadaver, Seite 97/7600_RTM_x86_V5.0 (28.07.2009).exe.Ich habe das Tool an der Windows 7-E Retail x86:
Code:

Name: 7600.16385.090713-1255_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_EN_DVD.iso
SHA-1: 0x5395DC4B38F7BDB1E005FF414DEEDFDB16DBF610
CRC: 0xC1C20F76

getestet.Nach install vom Windows 7 Ultimate E, Retail (eng), x86, erst das Sprachfile de-de, lp, x64.cab für das Windows 7 Ultimate E, Retail (eng), x86 installieren und Haken bei "Apply display language to welcome screen and system accounts" setzen. Dadurch wird auch der Startbildschirm deutsch.
Danach neu starten und Patch 7600_RTM_x86_V5.0 (28.07.2009).exe ausführen.
Danach ist die Timebomb deaktiviert .Es ist genau so wie im Beitrag von Pansen Cadaver beschrieben.
Eucht cooler funs von den Jungs!!!!!!!!!!

herby1 29.07.09 10:54

@painkiller-axelfoly

...und wie siehts aus noch aktiviert:D
falls es geklappt hast könntest du es uns wissen lassen wie du es gemacht hast:T

madhat 29.07.09 10:56

Zitat:

Zitat von KaMe (Beitrag 19848044)
ihr solltet schon richtig testen ob es aktiviert ist WinVer alleine reicht da nicht :unibrow:

Hier das mal versuchen.

slmgr -xpr

slmgr.vbs -dli

die 2 Befehle zeigen euch an wie lange Windows 7 noch leuft :T und is der 100%tige weg zu erfahren ob es Aktiviert ist

Also, deine zwei Befehle zeigen bei mir das Windows dauerhaft aktiviert ist. Nur Winver zeigt halt das es bis 2010 nur läuft. Tja, einfach abwarten und Tee trinken. Bald wird sich sicher was tun im Punkto Activator ^^

KaMe 29.07.09 11:21

Na ja es soll ne 100%ige Aktivierung in gange sein er heisst WoW7 Loader Quelle > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sogar der Admin da bestätigt es..

chip99 29.07.09 11:37

Zitat:

Zitat von KaMe (Beitrag 19848097)
Na ja es soll ne 100%ige Aktivierung in gange sein er heisst WoW7 Loader Quelle > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sogar der Admin da bestätigt es..

und hat schon jemand getestet?

KaMe 29.07.09 11:38

Zitat:

Zitat von Jakopo (Beitrag 19848117)
Hab ein Problem:

Und zwar hab ich noch die 7229 drauf und mit nem Beta Key aktiviert gehabt (sollte also regulär bis März 2010 laufen)
Seit heute meckert Win7 rum ich solle noch heute aktivieren und mein PC befindet sich im Benachrichtigungsmodus.
Wieso das?

Runter damit und mach dir die 7600.16385 OEM drauf

LatinoRamon 29.07.09 11:38

bei vista hat man am anfang auch über bios versucht, bis dann der boot loader kam, der um einiges besser war. Also abwarten, da ja MS das mit dem Bios schnell bei vista gefixt hatte, wird es hier genauso sein.

Toenizz 29.07.09 11:38

Zitat:

Zitat von KaMe (Beitrag 19848097)

sieht doch gut aus! scheint so eine Methode wie bei Vista zu sein, die beim Bootvorgang die aktivierung umgeht.

KaMe 29.07.09 11:48

Zitat:

Zitat von Toenizz (Beitrag 19848125)
sieht doch gut aus! scheint so eine Methode wie bei Vista zu sein, die beim Bootvorgang die aktivierung umgeht.

jop seh ich auch so :D aber das ganze is noch net so bralle, das ORBIT nicht nachkommt fragen sich sehr viele :rolleyes: na ja der klaut sich das zeug was es schon giebt und macht en anständigen Activator :unibrow:

Mal sehen wenn da was kommt.

Toenizz 29.07.09 12:02

solange da noch nichts genaues und funktionierendes raus ist bleib ich bei build 7260...

Arschloch321 29.07.09 12:06

Beziehen sich die ganzen Aktivatoren auf die Rtail oder Oem?

Toenizz 29.07.09 12:06

Zitat:

Zitat von Arschloch321 (Beitrag 19848162)
Beziehen sich die ganzen Aktivatoren auf die Rtail oder Oem?

so wie es ausschaut für beide

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.