![]() |
Hallo,
hab ein anderes programm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt zeigt er es richtig an. Datei: 7600.16385.090713-1255_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso CRC-32: 1f1257ca MD4: 308fd4afb97d21aac3e996eccaacc5b8 MD5: f43d22e4fb07bf617d573acd8785c028 SHA-1: 326327cc2ff9f05379f5058c41be6bc5e004baa7 Diese version hat eine größe von 3,00 GB (3.224.686.592 Bytes) Und die andere hat eine größe von 3,02 GB (3.243.802.624 Bytes) ist das n Fake?? |
komisch bei mir hat es auch mit hashtab richtig angezeigt
|
Hat jemand ne Idee wie man Dreamscene bei Windows 7 Ultimate 64bit aktiviert?
Hab zwar das ein oder andere Tool gefunden (was noch für die Beta bestimmt war). Aber irgendwie klappt es nicht. Dann habe ich den manuellen Weg für die 64 Bit Version ausprobiert, wo ich die Dateien selber in die Verzeichnisse kopieren muss. Dabei handelte es sich um eine .dll die in den System32 Ordner kopiert werden muss. Und um eine weitere Datei die in den System32/en-US kopiert werden musste. Da ich aber ein deutsches Sprachpaket (das angeblich offizielle) benutze, habe ich die Datei zur sicherheit auch in den de-DE Ordner kopiert und dann die beiliegende .reg Datei ausgeführt. Hat nicht geklappt. Ich kann Dreamscene nicht nutzen. Dann habe ich versucht die .reg Datei umzuschreiben, so dass der Pfad von en-US auf de-DE geändert wird. Konnte man aber vergessen. In der .reg Datei habe ich statt klare Pfadangaben, nur HEX Codes gefunden... Da steig ich nicht hinter. Hat es schon jemand geschafft Dreamscene auf einem deutschen Win7 64bit zum laufen zu bekommen? |
So geht es mir auch leider seit 2 Wochen 10 Mal neu Instaliert ,traue mich nicht mehr komplett mein Windows ein zurichten da ich nicht wiess was ist Morgen.
Denke aber das keiner was gross nun dafür kann da sich ja das jeden tag ändert. Nur von den Profis hier wäre eine klare Ansage Super was wir Anfänger nun machen sollen so das wir das eben nicht gleich nächste woche wieder neu drauf machen müssen. Danke ansonsten super Forum gute hilfe und auch schnell |
Zitat:
BTW, ein paar Satzzeichen würden den Posts echt gut tun. |
dream scene
Man kann Dream Scene activieren,mit dem Windows 7 Toolkit!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dream
Was heist nicht geschaft,es gab hier jemanden,der sagte im Kontex menü ist es grau hinterlegt,geht nicht.
Man kann es nicht so machen wie bei Vista! Man muß das Video direkt mit rechts ankliken,dieses Video als Dectiop Hintergrund benutzen kliken.Fertig. Oder siest du noch nicht mal was im Kontex Menü? |
Ich auch nicht.... er kann die Dateien nicht erstellen.
Ausversehen habe ich mir jetzt auch das Win7Vista Context Menü aktiviert und kann es nicht mehr deaktivieren. Wenn ich jetzt z.B. auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke, bekomme ich nun unter "Einfügen" "Verknüpfung einfügen" den Punkt "Win7Vista" angezeigt. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich die Homepage von denen.... Na toll... jetzt darf ich erstmal schauen wie ich den blöden Menüpunkt wieder wegbekomme. Mit dem Toolkit scheint es nicht zu klappen. Und Dreamscene läuft immer noch nicht.... schade. |
An alle "Anfänger":
es gibt keine klaren Vorgehensweisen bisher. Es sind bisher Retail und OEM Versionen geleaked worden, welche sich jedoch nur in einer Datei unterscheiden. Beide Versionen nutzen für die gleichen Editionen (Ultimate,Professional,...) jedoch jeweils unterschiedliche Keys!!! Bisher (Vista) war es einfacher die OEM-Versionen illegal zu aktivieren. Also ladet euch lieber eine Win7 OEM Version, auf englisch kann man machen, und dann das Sprachpaket dazu. BITTE NUR DIE OFFIZIELLEN versionen nutzen! Derzeit gibt es noch KEINEN CRACK! Versucht nicht irgendwelche toolkits, das ist müll! Es ist möglich den 30 Tage Testzeitraum 3x um jeweils 30 Tage zu verlängern, sucht dazu bitte nach "rearm". Habt ihr vor euer Windows 7 legal zu erwerben könnt ihr es auch jetzt schon installieren, jedoch sollte es dann eine Retail-Version sein wenn ihr die normale Version kauft oder eine OEM-Version, wenn ihr euch später die Systembuilderversion kauft. Achtet auch darauf, dass die Edition die ihr installiert der später zu kaufenden entspricht! Ihr könnt auch ein Ultimate-ISO laden und dort im ordner Sources die datei ei.cfg löschen(z.B. mit WinRAR). Daraufhin hat man bei der Windowsinstallation die Auswahl, welche Edition man installieren möchte. Hoffe ich konnte helfen, lesen müsst ihr jedoch noch selber. |
Weiss jemand ob diese Version aus den Software bbereich schon mit den Aktuellen LP ist ??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Oceon die letzte Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: ich sehe gerade der Post ist von gestern am frühen Abend. Da waren die offiziellen Sprachpakete noch nicht geleaked. Ist also definitiv abzuraten von dieser deutschen Version!!!!! |
:T.I.L.L.I. Danke war mal klar aussage nun muss ich nur schauen wir ich das mache den auf dauer möchte ich nur die Home Premium benutzen wenn nun aber die OEM hole kann ich nur (wegen den LP ) Ultimate instalieren.
Vieleicht liege ich auch falsch war immer der meinung das eben Ultimate Funktionen hat was man nicht braucht da ich nur über den Notebook Arbeite. Daher habe ich mir eben Premium instaliert sollte angeblich nicht so Speicher und Resorcen fressend sein ist das überhaupt richitg ? Danke |
Zitat:
Die Ressourcen sind gleich (nahezu). Ich habs noch nicht probiert auf einer Home Premium ein Sprachpaket zu installieren. Ich glaube jedoch wie du, dass dieses Feature NUR in der Ultimate verfügbar ist. Schau doch mal, wenn du es schon installiert hast in der Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Ob du dort die Option "Anzeigesprache ändern" hast! Ob du die Ultimate oder die Home Premium nutzt ist wohl eher eine Frage des Geldes. wenns nur nach den Ressourcen geht, lohnt sich die Ultimate mehr, weil man nur dort die erweiterte Dateifreigabe und zB den Remotedesktop verwenden kann. Sind halt viele kleine Sachen, die (mir) in der HomePremium fehlen. |
Zitat:
Mein Torrent sagt mir Download ETA 9 Wochen/5 Stunden bei 1,5 kb Speed. :cry: Ich weiss schon, warum ich Torrent einfach nur Sch..... finde. Bei RS in 1,5 Stunden und fertig ist die Laube. :T :D Saludos |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal eine kleine Erklärung zu OEM-Software. Wer sich später also eine wesentlich günstigere SystemBuilder-Version kaufen will, sollte die OEM-Version installieren, da der Key in den Retail-Versionen nicht funktionieren werden. Da es dazu noch keine offiziellen Infos gibt (falls ja bitte links ^^) übernehme ich für eventuelle Falschinfos keine Haftung. :D Hier mal noch ein Vergleich zwischen den einzelnen Windows 7 Versionen: daraus ist auch zu erkennen, dass NUR in der Ultimate-Versionen die "Mehrsprachige Bedienerführung" vorhanden ist. Mit anderen Worten: In den Nicht-Ultimate-Versionen lässt sich das LP NICHT installieren. |
Also lese ich richtig, dass die OEM Version eine mehr oder weniger "abgespeckte" Version gegenüber der Retail ist.
Warum sollte ich dann eine OEM installieren, wenn ich doch eine Retail habe? Oder kommen die OEM Schlüssel wesentlich früher als die Retail? Nochmals Danke für Informationen |
Zitat:
Keine Ahnung wie du das gelesen hast, glaube kaum, dass das einer geschrieben hat, EDIT: okay sorry hab mir den Wikipedia Artikel durchgelesen. Also bei Windows gibt es keinen Unterschied im Funktionsumfang zwischen Retail und OEM. Ich schrieb auch paar Posts weiter oben, dass es nahezu die gleichen sind und sich diese Versionen nur in einer Datei unterscheiden. Den Unterschied machen die Produkkeys. Es gibt Retail- (normale Laden-Verkaufsversion) und OEM- (siehe Link von 0hrpheus) -Keys. Welche Produktschlüssel eher kommen ist eine komische Frage. Du kannst dir deinen ab dem 22. oktober 2009 kaufen. Zum Thema "OEM oder Retail installieren" siehe auch mein Post vor paar Minuten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
OEM SLP Key + OEM Certificate + Full SLIC Table = Windows 7 Activated Offline
ich geh davon aus das die retail sich nicht mit dieser methode aktivieren lassen wird deswegen wer noch nix hat die OEM runterladen. für die retail wirds aber wahrscheinlich auch möglichkeiten geben. abwarten |
Juhu!
Zitat:
|
kann jemand testen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] angeblich richtige aktivierung http://pic.ipicture.ru/uploads/090727/Os43RdUplG.jpg |
Zitat:
Außerdem haste auch dein Watermark wieder.:unibrow: |
Hallo bin Student und würde mir morgen gerne Win7 installieren.
Die RTM Version von zukona ist gerade fertig geladen wurden. Hatte geplant mir über unseren MSDN-AA FH Account dann paar keys zu holen. Die Frage lautet nun, für welche Version ich diese dann nun nutzen kann. Tut mir leid, aber habe seit Seite 40 alles mitverfolgt, aber bin mir nicht ganz so sicher. Wäre dankbar für eure Hilfe |
Zitat:
Also von Windows Vista war die "Business" Version im MSDN AA. Also wird es wohl von Windows 7 die "Professional" Version werden. Ultimate bestimmt nicht, und Home Premium ist nicht DomainControler-Fähig, daher wohl eher auch nicht. |
Ok vielen dank, stimmt allerdings Vista Ultimate habe ich ja dort auch nicht gesehen. Naja wird Win 7 erstmal als 2.OS ausgiebig getestet und lange ists ja nicht mehr hin bis zu MSDN Veröffentlichung.
|
MSDN != MSDN AA
es muss im MSDN AA nicht unbedingt schon am 6. August veröffentlich werden! Jedoch ist es durchaus möglich. Die Windows 7 Beta war auch sehr schnell im MSDN AA. |
Habe was gefunden eine tut wie man Windows 7 Home Premium auf Deutsch stellen kann sobald ich fertig mit den Laden bin werde ich es testen und hier bescheid geben wenn es geht.
Habe einen bat datei erstellt und man benötigt Vistalizator201 habe Bilder gesehen da hat es geklappt gebe dann bescheid. |
Bin jetzt auch dabei die OEM version (s.o.) auf 64bit zu laden und zu installieren, brauche dann vielleicht noch Hilfestellung bei dem passendem Languagepack.
Hoffe es funktioniert soweit und bis dato ein herzlichen danke |
schon was heftig , ich blick auch nimmer durch, ob ich auf OEM warte oder eng ziehe und dann Deutsche MUI drauftue,
hab denn überblick verloren. |
Zitat:
|
bald müsste ein gescheiter activator kommen. die gazen oems haben ihr zeug ja bekommen. muss nur noch einer die keys leaken
|
also ich habe die WIN7 RC ganz problemlos ohne irgendeine DVD oder so installiert,das ganze lief wie geschmiert.Einfach auf ne Lerre Partion installiert.
So jetz noch Fragen bei der Rc was ich geladen habe handelt es sich um das Ultimate,das Ultimate kostet aber 300€,und soviel kann ich nicht ausgeben für ne Software,also was muss ich jetz tun Schritt 1 ist klar das Win7 RC installieren. Ich habe jetz hier so gelesen,das mann das Rc nur 30 Tage benutzen kann wo anders hab ich gelesen mann kann es noch 1 jahr lang benutzen,dann müsse mann sich das Original Win7 kaufen,um es weiter nutzen zu können Nun meine Frage da die Rc ja Ultimate ist,muss ich dann die Original Ultimate Win7 um 300€ kaufen um es weiter nutzen zu können Wie läuft das ganze handelt es sich bei den Original was ich dann kaufen muss nur um nen Serial oder wird das ganze bissher auf der RC installierte dann wieder gelöscht wenn mann das Original Win7 Ultimate dann installiert. Ich will sagen wenn ich jetz das RC installiere,dann möchte ich es schon so nutzen können also uneingeschränkt nicht das ich es nur dann 1 Monat oder 1 Jahr benutzen kann,aber hier hat sicher jemand nen Trick auf Lager wie ich das Rc unendlich lange mit Uptades usw nutzen kann. Was mich noch stört ist ,ich habe in Der RC gesehen das nicht alles Deutsch ist,wird das noch durch ein Uptade behoben,wäre wirklich froh wenn mir jemand genauer berichtet bzw ein Trick zeigt oder so da es nicht in meiner Macht steht 300€ für ein OS auszugeben,das Home Premium um 100we würde ich ja kaufen aber die RC ist ja Ultimate also geht das dann wohl nicht ,also das ich jetz alles auf die RC installiere und dann wenn die Rc abläuft oder dann wann mann halt das gekaufte WIN7 installieren muss die installierten Programme von Rc da bleiben Ich hoffe ihr versteht |
Also so ganz verstehe ich dich jetzt nicht.
Hast du diese Version Windows 7 RTM Build 7600.16385 installiert oder irgend eine ältere RC. Hast du eine englische benutzt die eingedeutscht wurde oder hast du nachträglich den offiziellen LP benutzt? Also man kann den 30Tage Testzeitraum auf 120 Tage ausweiten. Wie steht hier auch irgendwo im Thread bzw. habe ich auf die schnelle das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefunden. Richtig aktivieren kann man z.Z die RTM noch nicht, da wie oben schon steht noch keine OEM oder Retail Keys veröffentlicht wurden. |
Hallo ich habe diese hier genutz (diese ist WIN7 Ultimate,unten bei der seite die 64 Bit variante)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also die ist deutsch aber ein paar sachen sind english,und angeblich soll die 1 jahr laufen,danach ist aber denke ich aus und mann kann sie nicht mehr nutzen womit das Os in Eimer ist,also sollte mann es wirklich nur als test nutzen. Aber ich möchte es so nutzen das ich es unendlich und komplett deutsch nutzen kann edit handelt es sich bei der Windows 7 RTM Build 7600.16385 um die Win7 Ultimate oder um was für ne Edition |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |