![]() |
bestättigt
Zitat:
Und Watermark erscheint! |
Zitat:
-> neu installation ? |
Backup
Zitat:
Und machst alles Rückgängig für die richtige aktievierung. Ansonsten Neu installieren. Schau mal unter C: nach ob diese beiden Datein vom Tool gesichert wurden!(TockenBackup) |
Zitat:
|
Zitat:
das sind sie drin... naja mal guggen wann denn des W7 toolkit mit OEM keys kommt... bzw. anfang august kommt ja MSDNAA, da isses eh egal, uni sei dank :D |
Danke für die schnelle Antwort...
Ich würde Sagen man lässt die Finger von der Toolkit Aktivierung und geht wie folgt vor... (Reamer ist auch in Toolkit enthalten...) Diese Schritte bis zu drei mal ausführen und so Windows 7 insgesamt maximal 120 Tage testen Windows 7 Rearmer. How to use: 1. Open rearmer.exe (Run As Administrator), Press Yes - No - No 2. Press button "Rearm Windows" and Yes. 3. Wait till it finishes and press "Reboot" button. 4. Re-run program after reboot and press "Reset Rearm Counter" and Yes - Yes - OK 5. Close program and have fun Diese Methode scheint mir die Sinnvollere zu sein. Da hier auch nix überschrieben bzw aktiviert wird... Auf diesem Wege kann man sein Windows 7 120 Tage uneingeschränkt nutzen. Und bis dahin sollten die OEM Keys und ein RICHTIGER ACTIVATOR online sein... Desweieteren rate ich von veränderten Isos ab... (selbstgebastelte Sprachpatches usw...) Lieber ne cleane untouched Image nehmen und diese Dann mit dem OFFIZIELLEN MUI eindeutschen. ODER? |
Zitat:
ansonsten sinnvoll, ja ! |
Gibt es eigentlich eine möglichkeit das Spachpacket fest in der ISO rein zu machen ?
|
Denke das könnte mit Vlite gehen... Bin mir aber nich sicher...
|
Hier gibts doch schon eine ISO mit integriertem Sprachpaket.
Nach dem Löschen der ei.cfg konnte ich Professional auswählen und nach der Install war es deutsch. Liegt wohl daran, dass die englischen Files überschrieben worden sind. Denn bei einer Professional funktionieren die LPs ja eigentlich nicht. Habe aber eine Stelle gefunden wo es trotzdem nicht deutsch ist (in Systemeigenschaften wo man auf eine höhere Version upgraden kann). |
UNd wie ist die INstalation selber in Englisch oder ?
|
Zitat:
würdest du ab und an lesen, wüsstest du, dass du kein offizielles LP drauf hast. Soweit ich weiß gibt es noch keine ISO mit integriertem offizellen LP .. Naja viel Spaß beim neuinstallieren :D Wer zu faul zum Lesen ist, muss dafür auch bestraft werden. ^^ |
Klar gibts es das.... Nur ist dieses "Sprachpaket" kein offizielles von MS...
Vielleicht funktionieren die selbstgemachten auch ABER... Niemand kann vorhersehen wie diese sich auf Performance und Stabilität des OS auswirken... Ganz zu schweigen von möglicher Schadsoftware die eingeschleust werden kann... Immer schon die offiziellen Sprachpakete verwenden. Denn Ziel dieses ganzen Topics sollte doch sein, das man als Ergebnis der ganzen "Leserei" ein STABILES, SCHNELLES und KOMPATIEBLES Windows 7 erhält - Wie aus dem Laden - Nur das einzige was es gekostet hat war Zeit, Geduld + Verstand ;) |
wo sieht man das fenster mit den 30 tagen aktivierung ?
ich habs nicht |
Zitat:
|
auf der sicheren Seite seit ihr mit
der Offiziellen Eng Iso von Windows 7 32 bit oder 64 bit dann das Offizielle MUI Pack aus denn Iso`s anschliessend zu installieren 7600.16385.090713-1255_x64fre_client_langpacks_1-GRMCXLP1_DVD.iso 7600.16385.090713-1255_x86fre_client_langpacks_1-GRMCLP1_DVD.iso |
ja ist klar habs verwechselt mit dem Leistungsinformationen und -tools fenster :P
übrigens bleiben noch 2 wörter in englisch wenn man neustartet steht da "shutdown" und beim booten "starting windows" ist aber nicht so tragisch |
Stimmt nicht.
Zitat:
So ist es jetzt nur für dich als juser in deutsch. Mußt es bei Sytemst....-Regional.Sprache- Dort umstellen auf ganzen PC. Mußt lesen!! Beitrag 517 und 522 |
Ich bin inressiert an einen Windows 7 test,aber die Datei ist über 3Gb Groß
deswegen meine Frage wie kann ich es anstellen das ich das nicht auf DVD brennen muss sondern , auf mehrer Cds brennen kann,sodass dann einfach gesagt wird legen sie CD2 ein. |
Also auf mehere DVD's geht glaub ich nicht. Aber was spricht gegen DVD?
Jetzt fehlen nur noch die OEM Keys zum aktivieren. Dann ist alles Perfekt. |
kein DVD laufwerk
Zitat:
Wenn deine aussage lautet,ich habe keinen DVD Player/Brenner,dann lade dir die ISO in einem Virtuellen Laufwerk und installiere es von dort. |
Zitat:
2. habe ich nicht den ganzen tag zeit meine freizeit hier im forum zu verbringen 3. wusste ich, dass es nicht das offizielle ist. wenn DU ein paar seiten mehr gelesen hättest, dann wüsstest du das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mir gehen diese dummen Sprüche hier wirklich auf den Keks... |
Zitat:
Ich möchte aber später die Professional über einen MSDNAA Account nutzen. Bei Deiner Methode würde der Key nicht akzeptiert werden (Pro key), da nur bei Ultimates das MUI einspielbar ist (außer man ersetzt die englischen Dateien mit den deutschen,, wie es bei der einen ISO hier der Fall ist). Möchte nur darauf hinweisen bevor einige jetzt schon das Release installieren und später wieder alles neu installieren müssen... |
Zitat:
du hast mich nachdenklich gemacht mhhhh... und jetzt... |
Wenn Du später Zugriff auf eine MSDNAA Version haben solltest, dann solltest Du auf jeden Fall warten
bis jemand eine ISO erstellt in der das LP so integriert ist, dass es die Install Files ersetzt und bei der Du vor der Installation die Professional auswählen kannst. Oder einfach die ei.cfg löschen, dann kannst Du wählen. Oder Du setzt auf die Ultimate und installierst später dieses OEM SLIC Gedöhns. Hab aber keine Ahnung, ob das 100% funktionieren wird. |
Hallo,es gibt ja keine vollversion oder ?
es ging mir nur Um diese RC Demo.und ja wenn ich es mit deamon tools installiere dann bleibt doch vista noch immer oben wie soll das hinhauen, |
Zitat:
das dachte ich auch erst... aber soll anschienend gehen.. darfst halt nich upgrade auswählen. ist ja klar ! grüße |
Frage
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
die windows 7 rc ist keine demo sondern doch, trotz allem eine vollwertige windows version die ungeübte user wunderbar noch bis nächstes jahr benutzen können ohne _all_zu_große_nachteile gegenüber der jetzigen finalen version zu haben! Zitat:
jetzt mal blind geraten: ja, vista kann "auch oben bleiben" so das du beim pc anschalten auswählen kannst ob der pc mit vista oder win7 starten soll. |
Zitat:
aber das is quatsch |
Installation
Zitat:
Halt mit Virtuellen Laufwerk.Das geht aber nur bei UPdate-glaube ich. Bei einer Neuinstallation Boote ich halt von der DVD zum Installieren. Du kanst auch Vista auf C: haben und window7 auf einer anderen Partion. So das du dann Beim Booten,wie beschrieben, auswählen kanst mit welchem Betriebsystem du Hochfahren möchtest. |
Deamon tools aktiviert doch erst wenn ich am Desktop bin und Das System muss mann ja beim starten installieren oder,
edit:ich meinte ob ich Vista dann noch auswählen kann da ich ja noch wichtige daten oben habe ,oder werden die Daten durch Win7 alle gelöscht Ich möchte Win7 nur mal kurz ansehen wenn mir nicht gefällt wird wieder gelöscht |
Daull-Sytem
Zitat:
Ich benutze ein Duall System und bin damit sehr zufrieden. Habe immer eins in Reserve! |
Zitat:
naja... lass es lieber sein ;).. kaufs dir wenn es im laden steht und haus drauf. ist auf jeden fall besser als vista :D |
Zitat:
egal :D seine Aussage war nur quatsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |