Big Problem mir Win XP und Win 7 !!! HELP!
Bitte um Hilfe!
Laufwerk C Partitioniert in (C und D)
auf C Betriebssystem WIN XP. NIE PROBLEME!
Vor 2 Tagen,
WIN 7 installiert, bis zum BOOT Menü alles bestens,
beim Bootmenü steht Bootmanager sei irgendwie verkleinert, das Englische Wort was da stand habe ich vergessen, verkleinert oder verzerrt.
Dann geht nur noch Neu zu starten oder per Neu installation von WIN 7,
kommt man dann doch noch in ein Bootmenü von XP wo man Win 7 oder XP auswählen kann. (XP oder WIN 7 gingen nicht zu starten! erst bei Neu install von Win 7 geht : entweder WIN xp auswahl oder Fertigstellung der installation von WIN7.)
Aber: Da die Ferigstellung der installation nicht geht werden unmengen von Daten einfach auf die Festplatte geschrieben.
Ich hatte ca. 5*Win7 auf der Festplatte die unbrauchbar waren.
Ich habe versucht diese Daten dann zu löschen. =ging nicht.
Versucht mit Programmen wie Wipefile und TuneUpshredder zu löschen ging bis zu einigen Files die einfach nicht zu löschen gehen.
Problem: Die Dateien gehen nicht zu löschen.
Jedes mal wenn ich Neu hochfahre, resete etc. kommt ein Auswahlbildschirm mit WIN7*2 und Win XP (earlier Version) da steht nicht mal win7.
Ich will das die Dateien zu löschen gehen und ich will das mein pc wieder normal hochfährt.
---- Ich weiß das man vielleicht irgendwie win xp und win 7 zum laufen bringt, auf c und d, allerdings ist mir die Sache zu riskant. Da ich nicht genau wis was zu tuhen ist----
Was ich nun von alleine aus mache:
Ich kopiere alles was auf D war, ohne WIN7 Files auf eine Externe HDD und werde dann D, irgendwie Formatieren oder von Geistern befreien. Dann werde ich meine Files wieder zurück kopieren. Und alles ist wie es war.
--------------------
Mein Problem ist hier bestmöglich aufgelistet denke ich,
ich habe auch schon gegoooogelt.
Es handelst sich um WIN7 ultimate englisch.
Vielleicht kann mir auch einer helfen wie ich ganz einfach win7 so wie ich es will auf festplatte ziehe und dann zum laufen bringe ohne probleme wie diese und im nachhinein wie aktivierung etc.
An die Bodyguards:
Please help and let helping me, wenn ich mein Zeugs am falschen Ort gepostet habe dann SORRY.
Brauch Hilfe!
Ich habe nun D formatiert, aber immernoch kommt beim Booten
das Menü wo man auswählen kann welches Betriebssystem man will.
Da steht immernoch 2mal Win7 die da nicht hingehören.
Ich habe nun wieder den Platz und die Files sind auch weg, aber wie kreige ich das bitte weg?
|