Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.09, 15:12   #1914
kermit12
Anfänger

Bedankt: 3
kermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punkte
Standard

Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin am verzweifeln.

Bin kein DAU oder sowas, und den ganzen Thread zu durchforsten bereitet mir im Wahrsten Sinn Kopfschmerzen. Mir tut der Schädel richtig weh.

Also ich habe jetzt die Version ganz oben auf dieser Seite installiert. http://mygully.com/thread/115-window...9-a-1895676-2/

Danach habe ich mir das hier http://rs548.rapidshare.com/files/26...densia_1.4.exe geladen und versuche nun ein wenig damit zu experimentieren.

Ich weis wirklich nicht, wie man das Ding aktiviert. Ja, gut man kann dreimal verlängern und so. Aber ich möchte sofort aktivieren.

Also meine fragen lauten:
Erstens: Wie benutze ich dieses Loader Ding und wozu dient es?
Zweitens: Wie kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" auf C:\ öffnen? Er verweigert sich
Drittens: Wenn ich im Netz surfe, dann zeigt er mir einige Seiten nicht an, oder Forbidden. Erst wenn ich auf Neuladen drücke. Woran liegt das?
Viertens: Wo finde ich andere Sprachen? Niederländisch,Türkisch,usw. Das Sprachpaket scheint mir nicht geheuer. Außerdem will ich kein deutsches Win mit draufgesetzter Sprache.

Für eure Antworten auch ganz kurze wäre ich sehr dankbar. Ihr würdet mir damit viele Kopfschmerzen ersparen. Danke
kermit12 ist offline   Mit Zitat antworten