Zitat:
Zitat von KaMe
och komm sind manche echt so FAUL  damit habe ich ja wieder en Beweiss das Studierte zu dumm sind um ne Birne ein zu trehen  alt bekannter spruch 
|
Was hat das denn mit Faulheit und Dummheit zu tun?
Zitat:
Ne im ernst also so dumm is doch kein Mensch man möchte ne bestimmte version haben, stimmt doch oder.
|
Ich wollte z.B. eine Installations-CD haben. So bin ich nicht auf die CDs anderer angewiesen und kann immer die benutzen, wovon ich weiß das diese auch wirklich in Ordnung ist.
Zitat:
Also geht man hin und ändert die ei.cfg auch so, weil was bringen dir die ganze versionen wenn du doch eh nur eine Version willst die dir passt ? 
Klar löschen is schon der einfachste weg koreckt, wehms natürlich egal is das da haufen versionen stehen aber man möchte nur ne sagen wir ma Home version, dann passt es JA
|
Naja es ändert doch nichts an der Größe der ISO. Und wenn man rein von der Zeit geht ist löschen der ei.cfg, statt editieren und das auswählen der passenden Version bei der Installation schneller.
Vor allem weil man da auch den Faktor Mensch nicht hat, der aus versehen einen Tippfehler macht.