myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.09, 22:45   #1891
HighEnd 4 50
Newbie

Benutzerbild von HighEnd 4 50

Bedankt: 1
HighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt PunkteHighEnd 4 50 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 910911 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von logitechgaming Beitrag anzeigen
wie sieht das aus mit den treibern ich finde bei gigabyte und etc. keine treiber für win7

liegt evtl. daran, daß win7 erst am 22.10 offiziell (zumindest in Deutsch) erscheint...probiere die Vista Treiber...
HighEnd 4 50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 23:17   #1892
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von logitechgaming Beitrag anzeigen
wie sieht das aus mit den treibern ich finde bei gigabyte und etc. keine treiber für win7
Treiber fuer was? W7 hat doch fast alle Treiber integriert. Rest kommt beim ersten Update.
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 07:52   #1893
pRoFeX1337
Newbie

Benutzerbild von pRoFeX1337

Bedankt: 2
pRoFeX1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roatan2010 Beitrag anzeigen
Treiber fuer was? W7 hat doch fast alle Treiber integriert. Rest kommt beim ersten Update.
halb richtig.. nicht alle, aber viele ..

Beim rest helfen dir Vista Treiber, ob x64 oder x86 is egal !
Ungelesen 31.08.09, 19:02   #1894
chicoxx
Anfänger

Bedankt: 9
chicoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

mal ne bescheidene Frage zur allgemeinen Sicherheit / ausspähen von W7 an M$
Bei Xp z.B gibt es XP AntiSpy. Sind solche versteckten unerwünschten Nebenfunktionen auch in W7 enthalten?
Ich meine, Daten nach "hause" senden.

Gibts da ein Blocking Tool?

Gruß. chico.
chicoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 19:11   #1895
roatan2010
Catracho

Standard

Zitat:
Zitat von chicoxx Beitrag anzeigen
Hallo,

Bei Xp z.B gibt es XP AntiSpy. Sind solche versteckten unerwünschten Nebenfunktionen auch in W7 enthalten?

Gibts da ein Blocking Tool?
JA und wenn man einfach mal Googelt - soll ja helfen - findet man das

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

xp-AntiSpy 3.97-4 beta

Besonders im Bereich der Erkennung von "Windows 7" Einstellungen habe ich vieles angepasst.
Ungelesen 31.08.09, 19:15   #1896
chicoxx
Anfänger

Bedankt: 9
chicoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den schnellen Hinweis.

Aber unter XP hätte ich kein Win7 Tool gesucht.....

Gruß. chico.
chicoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.09, 19:39   #1897
roatan2010
Catracho

Standard

Zitat:
Zitat von chicoxx Beitrag anzeigen
Aber unter XP hätte ich kein Win7 Tool gesucht.....
Tja, da kann man(n) mal wieder sehen - Wat Appelmus fuer Kraefte gibt
Ungelesen 31.08.09, 23:26   #1898
roatan2010
Catracho

Standard

Zitat:
Zitat von Cedimedi Beitrag anzeigen
Hey... Ist es möglich von Windows Vista auf Windows 7 zu upgraden, ohne einen neuen Key zu erwerben, also upgraden? Wenn ja, kostet es dann auch wieder das upgraden und wie viel?
(

Super Frage - empfehle Google = ungefähr 78.500.000 Eintraege für Windows 7 Upgrade
Ungelesen 01.09.09, 19:40   #1899
xer
Anfänger

Bedankt: 0
xer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win7 install fragen

hey liebe gullianer

ich lade mir soeben aus dem beitrag4

Windows 7 Ultimate x64/x86 Deutsch DVD MSDN TechNet 14.08.09

Zitat von painkiller-axelfoly Beitrag anzeigen
Hier für Leute die es einzelnt Downloaden möchten. MSDN

GERMAN ISOS

* ISO-Name: 7600.16385.090713-1255_x86fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_DE_DVD.iso
* Size: 2.349,13 MB
* CRC: 0xC533DC3E
* SHA: 0x642B7E172A0E7971FF9C666AEB3EB3D0CC58444B

Download: Größe je Part : 200MB

Code:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

diese version des windows7 herunter

wollte nur fragen wie ich danach weiter gehen muss
ist es richtig das ich diese dateien lade danach netpacke und danach als iso datei brennen muss...???

was muss ich danach machen????

hoffe es kann mir einer weiterhelfen?!
xer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 20:36   #1900
grupi
Anfänger

Benutzerbild von grupi

Bedankt: 50
grupi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht persönlich gegen dich,aber solche unsinnigen und faulen Fragen müllen hier alles zu und keiner findet mehr echte Problemlösungen .Es gibt eine Suchfunktion (Thema durchsuchen-oben rechts...) hier und Google gibts auch.einfach mal Schlagwörter wie Win7 installieren oder ähnliches eingeben.ansonsten Software einfach kaufen (ist meistens ne DVD:-),einlegen und gut is...) UND ganz WICHTIG: erstmal die Einführung für Gully lesen!! Da wird alles erklärt
DANKE
grupi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 21:28   #1901
xer
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von grupi Beitrag anzeigen
nicht persönlich gegen dich,aber solche unsinnigen und faulen Fragen müllen hier alles zu und keiner findet mehr echte Problemlösungen .Es gibt eine Suchfunktion (Thema durchsuchen-oben rechts...) hier und Google gibts auch.einfach mal Schlagwörter wie Win7 installieren oder ähnliches eingeben.ansonsten Software einfach kaufen (ist meistens ne DVD:-),einlegen und gut is...) UND ganz WICHTIG: erstmal die Einführung für Gully lesen!! Da wird alles erklärt
DANKE

top solche commenz von solchen vögeln wie dir hab ich erwartet

was nützt mir es 250 seiten zulesen wenn ich eine frage hier stellen kann wofür ja ein forum da ist

also wenn du keine bock hast dann lösch deinen account hier melde dein internet ab

andere leute hier interessiert es vielleicht

und auf ideen wie googl und eine SUFU bin ich schon gekommen da hattest du nichtmal von win7 gehört

solche idioten immer im netz

achja hier zu deiner SUFU hilfe WIN7 install....

da gibt diesen beitrag hier und wenn ich auf mehreren seiten nix dazu finde darf ich mir wohl rausnehmen eine frage zustellen
wenn man keine ahnung hat einfach mal...............

da fragt sich wer hier das forum zu müllt mit geistiger Diarrhoe

also für alle leute die doch noch interesse haben jemanden zu helfen

es hätte nur gereicht ja mit der iso nein oder ja
oder les dich doch mal da durch.... usw...
danke
Ungelesen 01.09.09, 21:57   #1902
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wollte nur fragen wie ich danach weiter gehen muss
ist es richtig das ich diese dateien lade danach netpacke und danach als iso datei brennen muss...???

was muss ich danach machen????
1. entpacken
2. iso brennen
3. pc ausmachen
4. pc anmachen und die taste drücken womit du ins bios kommst
5. im bios einstellen das er von dvd bootet
6. bios speichern und beenden
7. win7 dvd einlegen
8. pc wieder einschalten
9. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und zu guter letzt: bei fragen wie man google richtig bedient, nicht scheuen mich per pm zu fragen......bin da immer gerne hilfsbereit bei lernressistenten leuten!!!
Der link von punkt 9 ist z.b. die ganz einfache google suche nach "windows 7 installation mit bildern".
entweder bin ich, anhand einer solchen suchanfrage hochintelligent oder einige einfach zu faul.....da ich aber ein normaler durchschnittsmensch bin wirds definitiv das letztere sein!!!!

einzige worauf du achten mußt ist das wenn du es später "illegal" freischalten möchtest, das du wenn du bei bild 14 angelangt bist, einfach auf weiter drückst, ohne einen key einzugeben oder dergleichen.....sollte aber selbsterklärend sein bzw steht eigenz auch in 99,9% der fälle in der iso beschreibung.

edit: gleiche google suchanfrage mit noch schöneren bildchen und (oh wunder) mit schriftlicher anleitung (ist ja nen echtes ding, bei so einer absurden googlesuche) : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 22:31   #1903
xer
Anfänger

Standard

vielen dank da sind ja noch paar sachen was man nicht weiß

so da kann ich ja los legen
Ungelesen 01.09.09, 22:33   #1904
n00bkilla
Anfänger

n00bkilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ein echt böses Problem, mir trennts bei grösserer Netzwerkbelastung (Saugen, paar Seiten offen) einfach mal so die LAN-Verbindung. Es wird zwar angezeigt, dass der PC verbunden ist, doch dem ist nicht so... Ein Deaktivieren und Reaktivieren der Verbindung hilft dann zwar, ist aber trotzdem total beschissen.
Habe ein ASUS M2N32-Deluxe Vista Mainboard, Vistatreiber dafür sind drauf. OS ist Windows 7 x86, die RTM. Das ganze läuft zu einem Router den ich nicht kontrolliere und hat bis jetzt immer wunderprächtig geklappt.

Anyone able to help me?
n00bkilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 04:25   #1905
roatan2010
Catracho

Standard

Zitat:
Zitat von n00bkilla Beitrag anzeigen
.... Vistatreiber dafür sind drauf. OS ist Windows 7 x86, die RTM. Anyone able to help me?
Ob das so richtig Sinn macht? Wuerde mal ohne Vista Treiber probieren.
Ungelesen 02.09.09, 10:34   #1906
zonta
Anfänger

Bedankt: 2
zonta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche ist die letzte Version; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder die sind selbe.
zonta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 15:28   #1907
Lantezbaecker
Rookie

Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Tag, haben ein Problem mit der Finalen Windows 64 Version.
Hab im Inet schon gesucht, aber nichts gefunden.
Ab und zu, wenn ich auf den desktop gehe odr den explorer öffne, aber nur manchmal, komm die Meldung:
APPCRASH 6.1.7600.16385. Wenn die Meldung noch mal kommt, schreib ich die weitere Fehlermeldung hinzu. Jmd. ne Lösung oder das selbe Problem?
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:32   #1908
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in stiller trauer denke ich an meinem rechner, der heute von mir gegangen ist..

seitdem er das angezeigt hat... gibt er kein lebenszeichen von sich

und das alles nur weil ich windows 7 drauf hatte... immer hatte er son ein knacken gemacht.. der arme....

kann einer bitte sagen was das ist...

jetzt möchte ich wieder xp drauf tun...aber es tut sich fast nichts mehr...

1.boote ganz normal die win xp cd
2. dann durchsucht er die dateien
3. dann fragt er mich nach einer neuinstallation (na ihr wisst was ich meine)
4. Formatiere ganz normal in NTFS
5. U danach kommt immer dieser Bluescreen...(screen)

was soll ich tun???

Bitte um hilfe ???

gruss zazojo
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:42   #1909
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
zu deinem Bluescreen kannst du hier etwas anchlesen:

jaa habe dazu gelesen.. ich kann nichts mehr machen, er bootet net mehr window 7 hoch.. jetzt mlchte ich ganz normal win xp installieren... er bleibt irgendwo da stehen, wo er eigentlich net stehen bleiben sollte
Ungelesen 02.09.09, 21:44   #1910
Toasted
Anfänger

Bedankt: 8
Toasted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur so dude, das hat wenig bis rein gar nichts mit Win7 zu tun. Das klacken klingt nach defektem Laufwerk. Entweder mal mit anderem testen oder ja ka. Weil ejal was für ein OS draufg ist, wenn man von einer bootbaren CD startet, sollte das bisherige recht wurscht sein.
Toasted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 21:49   #1911
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Dan mach mal nen Memory Scan und Festplatten scan. (Scandisk, RAM test (Memtest))
ich kann gar nichts machen !!!!!
Ich versuche grad mal etwas neu zu installieren.. aber auch das hängt°!

ohhhh man....

@Toasted: ohh doch, es hängt von win 7 ab... neues frisches system..... hat käse löscher ohne ende... es war noch nie so ein fehler vorgekommmen... und wenn mein laufwerk kapput wäre.. so könnnte ich net von einer win xp cd booten
Ungelesen 02.09.09, 21:58   #1912
Lantezbaecker
Rookie

Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Also genau das hatte ich auch. Hab den Pc angemacht und er bootet einfach nicht. Blackscreen aber Pc ist an.
Hat sich herausgestellt, dass das Mainboard kaputt war (Biostar, die seeeehr anfällig sind:I) hab au keins mehr drin
Bei mir wurd alles gecheckt, Graka, Arbeitsspeicher Netzteil und des Mainboard.
Ich glaub ja nicht, dass das n Softwarefehler ist, aber lass mich gern eines Besseren überzeugen
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 22:07   #1913
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Standard

bei einem "klackern" im zusammenhang mit dieser fehlermeldung würd ich mal auf die hd tippen!!

Und NEIN!!!! Win 7 hat damit definitiv und absolut NIX damit zu tuen!

Keine Win version macht dir hardware kaputt!!! Und eine kaputte hardware liegt ganz klar bei dir vor!
Ungelesen 02.09.09, 22:16   #1914
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Standard

Zitat:
Zitat von Schranzzzgesteuert Beitrag anzeigen
bei einem "klackern" im zusammenhang mit dieser fehlermeldung würd ich mal auf die hd tippen!!

Und NEIN!!!! Win 7 hat damit definitiv und absolut NIX damit zu tuen!

Keine Win version macht dir hardware kaputt!!! Und eine kaputte hardware liegt ganz klar bei dir vor!
Wieso ist das gerade bei Win 7 aufgetreten.. hatte vorher 2 jahre lang xp...keine fehler...
habe das Mainboard... asus p5vd2-mx-se... dafür gabs net einmal win 7 treiber..aber es lief.. bis zum heutigen tag... also wenn mein mainboard definitiv kapput wäre... warum kann ich noch ein neustart mit dem ASUS UND Mainboard logo durchführen??

OK, und warum kann ich kein NEUINSTALLTION durchführen??

Ich verstehe eins net... diese fehlermeldung.. kommt nun auf deutsch, wen ich die xp cd rein tue u F 8 drücke und es boote, soo er sammelt alle treiber die mein rechner hat... treiber alle zusammen gesammelt.. schwupp kommt die scheiss fehlermeldung...

gruss zazojo
Ungelesen 02.09.09, 22:23   #1915
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Standard

1. hat das nun alles gar nix mehr in einem windows 7 diskussions thread zu suchen ^^

2. bei meiner fehleranalyse (klackern + diesen bluescreen) die sich auf einer kaputten festplatte bezieht kann es schon sehr gut sein das win in welcher version auch immer, die ganze zeit läuft nur das eine neuinstallation einfach nicht mehr möglich ist, da er bei einer installation sektoren auf der festplatte abruft, die er im normalen betrieb nicht nutzt......um es mal total laienhaft auszudrücken.

wenn du nun einen anderen thread aufmachst, und uns noch mitteilen könntest was genau du mit "klackern" meinst......im idealfall kannst du den ort des klackerns benennen, könnte man schon eher eingrenzen bzw bessere fehleranalyse betreiben.......bis jetzt kann man halt nur wage vermutungen anstellen.
Ungelesen 02.09.09, 22:27   #1916
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Standard

JUUUUUUUUUCHUUUUUU Leute habe den Fehler gefunden... fragt mich bitte net wie ich das angestellt habe bin wahrlich ein freak der extraklasse

sooo nun melde ich mich vom win 7 diskussion tread ab

und installiere nun wieder xp... werde erst win 7 drauf machen wenn das erste sp1 kommt.. bis dahin kriege ich ein neuen rechner

Gruss u danke zazojo

PS: es lag an meine eingebaute festplatte ^^ habe sie ausgestopselt..und voalla es geht wieder alles liquide
Ungelesen 06.09.09, 12:20   #1917
Prince Porn
Guest

Standard

Ich bin ja auch noch nicht fertig ...

Hab aber gestern in den ersten 50 Seiten über 200 Posts gelöscht!
Ungelesen 06.09.09, 15:26   #1918
der_typ
Anfänger

der_typ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke das musste echt gemacht werden war echt übel
der_typ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 17:15   #1919
Adler
Anfänger

Bedankt: 18
Adler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich in Windows 7 (RTM) das Papierkorbsymbol gegen ein anderes "austausche" und nun Dateien in den "Neuen" Papierkorb ablege, zeigt er mir diesen als Voll an - Soweit so Gut. Lösche ich nun den Inhalt des Papierkorbs, wird der Inhalt zwar gelöscht aber der Papierkorb aktualisiert sich nicht selbst, wird immer noch als Voll angezeigt. Erst wenn ich den Desktop aktualisiere erscheint das Papierkorbsymbol wieder richtig - also als Leer. Ich hoffe ist einigermaßen verständlich beschrieben.
Hat wer nen RAT und könnte es wer testen?
Adler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 21:11   #1920
Zero-xD
Anfänger

Benutzerbild von Zero-xD

Bedankt: 86
Zero-xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahoi,
habe bestimmt vor 2 monaten diese "legale" version von W7 geladen (diese RC-Version) und bin etz erst dazu kumma W7 zu installiern
nun schau ich unter eigenschaften (siehe hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und sehe dass ich noch 29 tage zeit hab W7 zu aktiviern
nur ich habe ja keinen key (siehe bild^^)

kann mir da einer helfen??

Gruß..xD

Bei Fragen & Probs, nutzt BITTE NUR den Post Thread dafür!!
Zero-xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 00:01   #1921
Zero-xD
Anfänger

Benutzerbild von Zero-xD

Bedankt: 86
Zero-xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich auf aktivieren geh, muss ich ja nen key eingeben
nur finde nirgends was

Bei Fragen & Probs, nutzt BITTE NUR den Post Thread dafür!!
Zero-xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 00:16   #1922
Prince Porn
Guest

Standard

Zitat:
Free Windows 7 RC Activation Product Keys

MM7DF-G8XWM-J2VRG-4M3C4-GR27X
KGMPT-GQ6XF-DM3VM-HW6PR-DX9G8
MVBCQ-B3VPW-CT369-VM9TB-YFGBP
KBHBX-GP9P3-KH4H4-HKJP4-9VYKQ
BCGX7-P3XWP-PPPCV-Q2H7C-FCGFR
RGQ3V-MCMTC-6HP8R-98CDK-VP3FM
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-Q7VF3
6JQ32-Y9CGY-3Y986-HDQKT-BPFPG
P72QK-2Y3B8-YDHDV-29DQB-QKWWM
6F4BB-YCB3T-WK763-3P6YJ-BVH24
9JBBV-7Q7P7-CTDB7-KYBKG-X8HHC
C43GM-DWWV8-V6MGY-G834Y-Y8QH3
GPRG6-H3WBB-WJK6G-XX2C7-QGWQ9
MT39G-9HYXX-J3V3Q-RPXJB-RQ6D7
MVYTY-QP8R7-6G6WG-87MGT-CRH2P
Google und so ...
Ungelesen 07.09.09, 17:05   #1923
Prince Porn
Guest

Standard

Wo schrieb er, dass er sich die RC von MS geladen hat? <.<
Ungelesen 07.09.09, 18:44   #1924
Ronus
Anfänger

Benutzerbild von Ronus

Bedankt: 11
Ronus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows7 - halbiert die Downloadgeschwindigkeit!?

Windows 7 7.600.16.385 RTM läuft super. Auch wenn es vermutlich eher ein Vista 2 ist!

Nun mein Problem:
Ich arbeite mit drei einzelnen Platten (Xp, Vista SP1 und neu Windows7 7.600 16.385 bzw. 16.399 (32bit).
Will sagen, ich stecke die Platten je nach Bedarf an den offenen PC.
Bei Kabel Deutschland habe ich in der Regel einen Downlaoad zwischen 34000 und 38000 - mit XP und Vista.
Bei Windows7 habe ich allerdings bemerkt, dass sich trotz gleicher Hardware der Download praktisch halbiert.
Datenpakete von RS werden nicht mehr mit 36000 sondern nur mit 17000 bis 18000 gesaugt.
Kann das jemand bestätigen? Oder weiß jemand den Grund dafür?
Bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar.
Gruß.
Ronus
Ronus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 21:47   #1925
Eichhorn1
Anfänger

Bedankt: 7
Eichhorn1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe hier einen Keygen gefunden, aber nicht getestet. Kann jemand bestätigen, ob er geht?

Eichhorn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort