Zitat:
Zitat von ozzy_
Ich verfolge die ganzen Themen rund um W7 *stumm* mit.
Doch an alle, die ein bestehendes Windows updaten wollen....Auch wenn es geht/gehen würde, ist es immer sinniger, das Laufwerk C komplett platt zu machen und dann ein sauberes Windows (XP, Vista oder 7) draufzuspielen.
Programme und Games habe ich immer auf einem anderen Laufwerk installiert. Games (incl. no-cd) und viele Programme (bei mir z.B. MP3Tag, CBBurner, TC, TruCrypt usw) laufen nach einer Windowsneuinstallation problemlos ohne nachinstalliert zu werden.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Der Zeitaufwand ist doch eher gering, wenn man ein neues, sauberes Windows, egal ob XP, Vista oder 7, hat.
|
Das ist alles richtig wie du es hier beschreibst .... Nur meine Frage ? Du erwähnst das du deine Programme und Games immer auf einem anderen LW gespeichert hast. Gespeichert auf einer anderen Partition die auch von C:\ abgeht oder eine andere Platte die ja in der Regel als Slave fungiert ?
Also wenn du deine Progs und Games auf einer Partition von C:\ hast ist es ja auch sinnvoller wenn Du alles gleich kompl plättest und dann ein Neues Frisches System hast oder.. na ich denke mal du hast ganz sicher alles auf einer extra platte
Und für die jenigen die sich schwer haben ihr System mal richtig nackt zumachen ? Jungs und Mädel´s alles andere Sichern und dann ein Frisches Neues System aufgesetzt.