Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.09, 00:30   #1432
KaMe
Anfänger

Bedankt: 1
KaMe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberjack Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, das der Loader eine Auswirkung auf dein XP System hat.
Welche genauen Änderungen er vornimmt, oder wie du es rückgängig machen kannst, kann ich dir auch nicht sagen.
Tja darum Finger weg wieso hatte ich solche probleme nie ?????

Nachdenk Ahhhhh weil ich son dreck nich drauf Klatsche

Finger weg was Aktivierungs Bios Flashen angeht davon kann man sich vieles kaputt machen, ich Rede von KANN muss nicht, aber Tatsache ist das sich dann andere Betriebssystem mit dem Slic Verfahren nich vertragen, und schon hat man die Probleme

Tatsache ist auch MS sichert sich dagegen ein wenig ab ^^ Klar ganz absichern is nich möglich aber sie tun´s um das leben der Cracks Patches Loadern wie auch immer schwer zu machen. Dann kommt wieda was neues, klar müsster haben wills ja nich kaufen ^^

Also wieda was rum Patchen Bios Flashen was auch immer, ZACK schon geht irgent was nicht mehr so richtig ^^ Denkt ihr im ernst

das ganze BIOS geFlashe tut eurem Bord gut, nach vielen Foren was ich so durchstöbert hab, wo berichtet wurde 2 Rams gingen mir dabei kaputt, wo cih mich frage was hat das bios Flashen mim RAM zu tun ^^

ein anderer sagt mein BIOS spinnt ein wenig rum, Tja das könnte eher gehen ^^

der andere sagt mein Rechner Friert immer wieda ein war aber war bei Vista nich so oda XP ^^ Tja klase sache am Windows 7 liegts nich da ein Betriebssystem einfach sowas nicht macht Sowas is immer 100% ein Hartware Fehler. ^^ eine andere sache is wiederum ein Bios Update Flashen das is SAUBER enthält eben immer neuere Funktionen ^^ sollte ein Beispiel sein nich das es heist dann dürfte man auch kein bios Update machen ^^

Aber so ein SLIC Verfahren das einem das BIOS als einen FIRMEN PC wie DELL HP Vorgaukelt tut mir der zeit nich gut.

Wie gesagt diese probleme können auftrehten einfaches EINFRIEREN,BLUESCREENS rechner zu lahm weil warscheinlich der BIOSFLASH zu voll ist durch das rum gepatche ^^ wie auch immer ^^

Bester Tipp: Wenn ihr eben weiter Illegal Windows haben wollt, die Aktiviert ist müster auf nen Studenten Key warten, das ist der sicherste weg, ich spreche da auch aus erfahrung da ich vielen kollegen Vista drauf gehauen habe mit Studenten Keys die laufen schon seit 2007 ^^ ohne ein rum gepatche oda Flashen ^^

Der Legale weg heist halt Kaufen ^^ Standart oda, weiss jeder ^^
KaMe ist offline   Mit Zitat antworten