Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
13.08.09, 12:53
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
wie gefährlich ist die Slic Methode?
|
|
|
13.08.09, 12:59
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 396
|
NVIDIA ist bekannt für seinen schlechten Support für ältere Chipsätze. Zu dieser Problematik gab es schon bei der Einführung von Vista haufenweise verärgerte User. Du kannst davon ausgehen das alle Treiber, die bereits von Vista akzeptiert wurden unter 7 laufen. Ist die gleiche Struktur. Lediglich mußt Du bei der Treiber Installation den Vistakompatibilitätsmodus einschalten, oder halt die Inf-Dateien auf Win7 umschreiben.
|
|
|
13.08.09, 13:14
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
Zitat:
Zitat von Merlinkk
NVIDIA ist bekannt für seinen schlechten Support für ältere Chipsätze. Zu dieser Problematik gab es schon bei der Einführung von Vista haufenweise verärgerte User. Du kannst davon ausgehen das alle Treiber, die bereits von Vista akzeptiert wurden unter 7 laufen. Ist die gleiche Struktur. Lediglich mußt Du bei der Treiber Installation den Vistakompatibilitätsmodus einschalten, oder halt die Inf-Dateien auf Win7 umschreiben.
|
Ach du scheisse... !!!!!!! umschreiben ? wie geht das ?
|
|
|
13.08.09, 14:39
|
|
|
W33D-SmOkEr
Bedankt: 803
|
Zitat:
Zitat von Free@Style
denke das liegt am CPU das der zu heiß wird, war bei mir auch der kannst ja mal schauen wie warm der wird
Hiermit kannste nachgucken wie warm deine einzelnen Teile sind:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Benutz ich auch ist sehr gut.
Schreib dann mal wie warm die einzelnen Teile werden.
|
werd es gleich mal ausprobieren.^^
Den Ram habe ich schon einmal abwechselnd rausgenommen aber es passiert trotzdem jedes mal. Hab mal Bournout Paradise City installiert und alles lief ohne probleme. kaum mach ich das spiel aus und geh ins internet und mach msn und so auf friert der ganze kram ein -.-
|
|
|
13.08.09, 14:46
|
|
|
Newbie
|
poschi : Hatte das auch mal es lag bei mir an die Grafikkartentreiber vieleicht mal schauen ob es neue gibt oder so ?
|
|
|
13.08.09, 14:56
|
|
|
W33D-SmOkEr
|
hab den aktuellsten installiert von ati... hab ja auch zum testen bournout 5 min gezockt das ging alles aber dann bin ich ma 5 min im internet und schreibe paar leuten bei msn und so dann kackt das alles ab....
|
|
|
13.08.09, 15:00
|
|
|
Newbie
|
poschl: Ist das nun erst mit Windows 7 passiert ja ??
|
|
|
13.08.09, 15:39
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
moin leute..
folgendes prob
bei der aktivierung der msdn version vom 14.08
der aktivator hat folgende reihenfolge
7Loader By Orbit30 and Hazar v1.3
Installation:
First of all, if you have previously installed any of loader or crack, than start from the first point othervise start with 3rd:
1. right click .exe, select run as administrator
2. uninstall all cracks and remove OEM info,wait, reboot
3. right click .exe, select run as administrator
4. on the list find your name of motherboard (in my case ASUS)
5.clik on the icon (installing OEM info)
6.click on install7Loader
7. restart (in my case it was automatic)
8. right click .exe, select run as administrator
9. click on 7 Activation report
wo verdammt steht hier
6.click on install7Loader ??
hab es das erste mal gestartet und bis step 5 alles gemacht.. entfernen brauchte ich ja nix
was muss ich nun anklicken? da steht ja nur "Uninstall 7Loader"
will ihn ja aber installieren^^
|
|
|
13.08.09, 15:56
|
|
|
Master
Bedankt: 6.899
|
"install 7loader" = "Activate Windows" button drücken
das liegt daran, dass es in den vorgängerversionen bis loader 1.2 "install 7loader" hieß
in 1.3 heißt es "activate windows"
in v1.4 heißt es wieder install 7loader
heißt also nur anders
|
|
|
13.08.09, 18:16
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Diese Version:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
macht auch beim Booten auf älteren MSI Boards den Code5 Fehler!
Werde es mal so:
probieren.
Gruß Eichhorn
|
|
|
13.08.09, 18:49
|
|
|
W33D-SmOkEr
|
Zitat:
Zitat von Motte
poschl: Ist das nun erst mit Windows 7 passiert ja ??
|
ja mit vista auch schon aber nie mit xp
Hier die Temperaturen meiner Hardware
Power/Aux Temperatur : 41 °C
ACPI Thermal Zone : 41 °C
AMD Athlon 64 (Diode) : 31 °C
Festplatte ST380011A : 50 °C
|
|
|
13.08.09, 19:39
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Mal Vorweg:
Ich war hier einer der Kritiker die es bezweifelt haben das dass OS Original von MSDN bez TechNet stammt.
Habe es jetzt Installiert und kann nur gutes Berichten...
Alles Super... Treiber worden bis auf 2 bei der Installation Installiert, und die anderen beiden worden über Windows Update automatisch runtergeladen und installiert.
Ja es handelt sich um die Original ISO von M$
Einen besonderen dank möchte ich an "madhat" aussprechen, der mit seinem Support mir und sicherlich vielen anderen nutzern sehr geholfen hat.
|
13.08.09, 20:04
|
|
|
Ist öfter hier
|
ich hab ein problem , ich krieg Windows 7 zwar installiert , aber schon bei der Kate: Windows Installation wird abgeschlossen hing sich alles auf : Maus nicht bewegbar animation hing auch., mit 3 anläufen ging es dann.
windows 7 fuhr hoch ich hab mein anmelde button angeklickt schon wieder das gleiche stillstand des systems maus nicht bewegbar animation stillgestanden , Standbild....
hat jemand ne Lösung ? hab die MSDN Deutsch Win 7 x64
mit einem Abit AB9 Pro mit 4 GB Ram DDR2 800
 ich bin enttäuscht ... hat jemand auch probleme mit standbilder mitten in der installation und auch beim ersten starten von Windows ?
gruß
|
|
|
13.08.09, 20:20
|
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von FF7CrackeN
ich hab ein problem , ich krieg Windows 7 zwar installiert , aber schon bei der Kate: Windows Installation wird abgeschlossen hing sich alles auf : Maus nicht bewegbar animation hing auch., mit 3 anläufen ging es dann.
windows 7 fuhr hoch ich hab mein anmelde button angeklickt schon wieder das gleiche stillstand des systems maus nicht bewegbar animation stillgestanden , Standbild....
 ich bin enttäuscht ... hat jemand auch probleme mit standbilder mitten in der installation und auch beim ersten starten von Windows ?
gruß
|
Hatte auch das Problem mit staendigem "Ëinfrieren" aber erst nach der Installation.
Hier meine Loesung fuer das Problem.
Habe den NVIDIA Grafiktreiber von MS runtergeschmiessen und den ORIGINAL TREIBER VON NVIDIA (190.xx) fuer 64 Bit installiert.
Seitdem ist ruhe  - vielleicht hilft es bei dir auch.
|
|
|
13.08.09, 20:23
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von FF7CrackeN
gruß
|
Versuchs doch mal mit der x86 (32Bit) Version
|
13.08.09, 20:51
|
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 136
|
@ FF7CrackeN: Hast du zufällig die Möglichkeit in deinem Bios von IDE auf AHCI zu stellen. Versuch mal das umzustellen und dann noch mal zu installieren. Ansonsten auf jeden Fall sehen das grundsätzlich bei 4GB Ram, wie MaxPower schon sagt, 32Bit nehmen, alles andere bringt dir eh nichts.
|
13.08.09, 20:59
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Wie kann ich die iso vom release ändern, dass ich auch die anderen win7 Versioenn installieren kann?
|
|
|
13.08.09, 21:28
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ragata
So weit ich weiß musst du die ei.cfg löschen, die sich im Order sources befindet, danach sollte bei der Installation das Auswahlmenü erscheinen.
|
dito... 
Kann das aber nicht bestätigen, da ich es nie selbst ausprobiert habe.
|
13.08.09, 22:05
|
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von roatan2010
Hatte auch das Problem mit staendigem "Ëinfrieren" aber erst nach der Installation.
Hier meine Loesung fuer das Problem.
Habe den NVIDIA Grafiktreiber von MS runtergeschmiessen und den ORIGINAL TREIBER VON NVIDIA (190.xx) fuer 64 Bit installiert.
Seitdem ist ruhe  - vielleicht hilft es bei dir auch.
|
ich komm ja nichtmal bis dahin , das ich was deinstallieren kann ^^
|
|
|
13.08.09, 23:02
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
hi
erstmal: klasse forum  meine frage: ich saug mir gerade die 64 bit version, nun höre ich immer wieder dass man nur ärger mit der kompatibilität hat? mein system hat 4gb ram, lohnt sich das da überhaupt? eventuell hol ich mir noch zusätzliche 4gb ram, wie siehts da aus?
ich weiß die frage ist nicht ganz einfach zu beantworten aber wenn ich schon bei vista seh dass nur 3,5 gb genutzt werden und ich mir vielleicht irgendwann mal mehr holen will hab ich keine große lust nochmal win7 zu installieren.
morgen will ich das mal installieren, wäre nett wenn ich in die richtung noch ein paar ratschläge mitbekomme.
kommt eigentlich morgen noch was neues raus?
gruß tacco
|
|
|
13.08.09, 23:38
|
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 120
|
HMM also ich nutze nun auch zum esten mal 64 Bit Version und kann bis jetzt nicht meckern über irgendwelche Kompatibilitätsprobleme! Alles was unter meinem 32 Bit Xp und Vista lief läuft auch auf 64 Bit 7. Also du kannst auch ruhig 32 Bit Porg nutzen geht problemlos....
Naja zu deiner RAM Frage. Wenn du vor hast noch mehr rein zu hauen musst du sogar auf 64 Bit umsteigen da die anderen also 32 nur bis zu 3,2 GB verkraften von daher.
Ich kann Win7 nur empfhelen wer es einmal hat will es nimmer missen und zieht es Vista auf jeden Fall vor ich zumindest ;-)
|
|
|
13.08.09, 23:42
|
|
|
Ist öfter hier
|
also das mit dem umstellen hat nix genützt auch 2 GB ausbauen von 4 GB hat das problem nicht behoben, ich saug mir die 32 bit und probier die version mal.
|
|
|
13.08.09, 23:44
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Also mit Win7 64 hab ich weniger Probleme als mit Vista64.
Mein System läuft seit 2 Wochen auf Win7 64 ohne Probs.
|
|
|
14.08.09, 00:00
|
|
|
Newbie
Bedankt: 28
|
Wird es eigentlich noch eine weitere (deutsche) OEM Version geben?
Oder ist die Retail Version vom 14.08.2009 die absolut letzte Version die veröffentlicht wird?
Schließlich hört man ja immer wieder dass man lieber eine OEM Version nehmen soll und keine Retail, weil die OEM Versionen leichter (und zuverlässiger) zu cracken sind.
|
|
|
14.08.09, 00:15
|
|
|
Anfänger
|
Danke für die Info bzgl. löschen der ei.cfg. Habe sie gelöscht und ein neues Image gemacht. Konnte dann aus allen Versionen eine auswählen.
Habe paar Programme installiert und mein Windows Ordner hat nach frischer Installation über 7GB .. finde ich bissl unnormal ;-)?!
|
|
|
14.08.09, 00:18
|
|
|
Ist öfter hier
|
7 GB nach installation uhhh
|
|
|
14.08.09, 00:21
|
|
|
Anfänger
|
Halte ich auch nicht für normal. Ist das bei anderen auch so? Wenn nicht installiere ich nochmal neu bevor ich mir alles wieder einrichte.
Danke für Eure Info.
|
|
|
14.08.09, 00:25
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Hallo zusammen,
ichhabe jetzt die deutsche Version von Windows 7 und wollte diese über meine englische mit deutschem LP installieren,um nicht meine ganzen Programme löschen zu müssen und die Festplatte formatieren zu müssen,aber leider erhalte ich folgenden fehler:
Mit einem Installationsdatenträger, der in einer Sprache vorliegt, die nicht der auf dem Computer installierten Sprache entspricht, ist kein Standard-Upgrade möglich. Auf dieser Webseite erhalten Sie Informationen zur Installation von Windows 7 unter Beibehaltung Ihrer Dateien und Einstellungen.
Ichhabe irgendwo mal was gelesen,das es da einen Trick gibt mit einem registry schlüssel,und man kann dann einfach Upgraden,also drüber installieren.er meckert ja nur wegen der sprache
kann mir da einer was zu sagen ?und mir ggf. weiterhelfen.
danke im voraus
|
|
14.08.09, 00:32
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
kurze frage, ist die retail version die es hier gibt die FINALE version ohne beta-schriftzug auf dem desktop und ohne zeitliches limit?
|
|
|
14.08.09, 00:35
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von hennessy
kurze frage, ist die retail version die es hier gibt die FINALE version ohne beta-schriftzug auf dem desktop und ohne zeitliches limit?
|
Hallo zusammen,
immer wider die selben fragen,nur weil die leute zu faul sind zu lesen
|
|
14.08.09, 01:07
|
|
|
Anfänger
|
@hennessy ist Final und ohne Schriftzug auf dem Desktop.
|
|
|
14.08.09, 01:08
|
|
|
Ist öfter hier
|
ja echt schade sowas, ...
|
|
|
14.08.09, 01:42
|
|
|
Anfänger
|
Hallo
hab ein sehr lästiges Problem. In Windows 7 werden die Fenster ja gruppiert, habe ich z.B. zwei Firefox Fenster geöffnet werden diese in der Taskleiste gestapelt. Mit einem klick auf die beiden gestapelten Firefox Tabs erscheinen darunter beide Fenster und man hat die Möglichkeit eines der Fenster zu maximieren. Dieses Auswahlmenü öffnet sich bei mir aber nur etwa 1/4 Sekunde. Ich kann während eines Chats somit gar nicht zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern wechseln, weil ich es in einer viertel Sekunde nicht schaffe meinen 2. Chatkollegen anzuklicken.
Hoffe ihr könnt mir helfen, das nervt echt tierisch
|
|
|
14.08.09, 02:13
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja, bester tip (meiner meinung nach) : stell alles so ein das du quasi die alte taskleiste wieder hast
kurze beschreibung dazu wie/was man machen muss dafür: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.08.09, 08:54
|
|
|
Anfänger
|
 hi
ich hab ein ziemliches problem beim installieren von win7:
ich hab 4 ide festplatten über einen controller angeschlossen und eine sata direkt. so weder auf die sata will das setup win7 installieren (beim partitionsauswählen kommt "beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhandene systempartition gefunden werden") noch will er die treiber für den controller annehmen (keine digital signierte treiber gefunden)
ich kenn den mist schon von vista nur da hat das mit den treibern für den controller geklappt. jemand ne idee?
die treiber vom controller nimmt er zwar jetzt und zeigt auch die laufwerke an, installieren will aber trotzdem nicht. selbe fehlermeldung wie oben
problemlösung: in der bootreihenfolge die sata als erste auswählen
|
|
|