Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.11, 01:11   #1
Zen666
Anfänger

Bedankt: 20
Zen666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Bootmgr fehlt

Windows 7 Bootmgr fehlt heißt es wenn ich meinen Acer einschalte!
Hallo Leute,

bin schon länger hier bei mygully.com und wende mich das erste Mal an euch , ich hoffe auf Hilfe von erfahrenen.
Mein Problem ist: Ich habe mir letzte Woche einen Acer Aspire 7750G-2678G50Mnkk W7HP64 gekauft mit folgendem Daten:

neben Windows 7 habe ich mir Ubuntu installiert. Dies ist durch mir noch unbekannten Umständen abgestürtz und Windows 7 mitgerissen. Habe davor auch eine Recovery und eine AppDrv1 Treiber Windows erstellt. Habs anfangs auch wiederhergestellt mit der Recovery bis ich in neu gestartet habe.

Jetzt heißt es BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf. Habe es mehrere Male hintereinander versucht auch mit Recovery und der AppDrv1 aber er bootet einfach nicht habs auch mit F8 oder F12 ausprobiert aber es kommt immer wieder BOOTMGR fehlt.

Da ich fest entschlossen bin mir die Sache selber anzugehen anstatt wegzuschicken und 2-3 oder 4 Wochen warten, immerhin lerne ich dann auch eine Menge.

Mit Windows 7 kenne ich mich überhaupt nicht aus, deshalb bitte ich euch um ein paar vielleicht nützliche Tipps wie ich dies angehen sollte

Ich bin mir sicher das ihr mir helfen werdet und bedanke mich jetzt schon im voraus. Danke

Falls euch die Systeminformationen zu wenig sind gebt mir bitte bescheid vielleicht kann ich mehr rausfinden.

Bis gleich !!!
Zen666 ist offline   Mit Zitat antworten