myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Kann nicht instlliert werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.12, 10:29   #1
marcel231
Anfänger

Bedankt: 0
marcel231 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Kann nicht instlliert werden

Hallo!

Folgendes Problem ich habe mir gestern einen Laptop gekauft ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) mit Windows 8 drauf.
Nun habe ich die festplatte geteilt und eine neue Partition (300 gb) erstellt da ich Windows 7 daneben installieren will.
Nun zum Problem sobald ich die CD einlege und ich Windows installieren will kommt die Meldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden der ausgewählte Datenträger entspricht dem gpt partitionsstil.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

lg
marcel231 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 11:29   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dein Windows 8-Rechner scheint mit dem neuen EFI-Bios zu arbeiten, und das arbeitet nun mit GPT-Datenträgern!

Normalerweise sollte aber Windows 7 das EFI und GPT-Datenträger unterstützen! Wo hast Du Deines her?

Versuche mal diese Methode, aus Deinem GPT-Datenträger ein MBR-Datenträger zu machen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alternative: Rechner Formatieren und alles neu installieren!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort