![]() |
Windows 7 Admin Profil kann nicht geladen werden
Hallo, ich habe ein Problem bei Windows 7. Mein Administroren Profil kann nicht mehr geladen werden. Das Problem dabei ist, das es auch mein einziges ist. ich möchte den Laptop nicht Platt machen, da in diesem Profil noch sehr viele alte Dateien sind, die ich nirgendswo anders mehr habe. Ich habe gehört das es mit der Ultra Boost Disk funktionieren soll.
Bitte um Hilfe. |
Starte den Rechner neu! Drücke gleich von Anfang an die F8-Taste mehrmals! Dann werden Dir die "erweiterten Startoptionen" angezeigt! Dort kannst Du, wenn noch vorhanden, den "letzten als funktionierend bekannten Start" wählen!
Wenn das nicht funktioniert, dann wählst Du den "abgesicherten Modus"! Dann wird der "echte" Administrator gestartet! Du erkennst das an der Windows 2000-Optik! Nun kannst Du - zumindest rate ich dazu - die Dateien des alten Profils sichern! Danach erstellst Du ein neuen Admin-Account! |
danke schön! hab so gut wie alle daten wieder. aber wie kann ich ein admin profil erstellen? das funktioniert nicht so richtig. habe auf dem laptop nur noch ein gast profil. geht das dann trotzdem? hab es versucht im sicheren modus baer da funktioniert nichts.
lg |
Von dem Gast-Profil kannst Du kein Admin-Profil erstellen! Wenn Du es nicht über den abgesicherten Modus machen kannst, dann solltest Du das System doch platt machen!
|
ok alles klar. danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |