![]() |
Win7 und Win Live Mail
Hallo, ich habe auf einen älteren Computer Win7 und als Mail Programm
Win Live Mail installiert. Ich habe heute festgestellt, das Live Mail nicht mehr funktioniert (unter Win10 geht es) Hat "zufällig" jemand das auch so installiert und lässt sich das nachvollziehen. |
Für mich hat sich das geklärt, bei mir und zwei meiner Bekannten funktioniert diese
Konfiguration nicht mehr. Es scheint Fakt zu sein, das Win Live Mail unter Windows 7 nicht mehr funktioniert. (Thunderbird als Ersatz läuft) |
Nö, das geht weiterhin.
Es muss nur was an Windows gefixed werden. Den dort genannten Easyfix runterladen und installieren und wie beschrieben die beiden Regschlüssel für TLS 1.1 und TLS 1.2 anlegen. Win Live Mail neu starten und der Versand sollte wieder gelingen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das ist schön
wenn man die geschichte mit TLS 1.1 und TLS 1.2 erst mal weiss, hilft einen dann auch youTube weiter Bei mir das hier bis 4.00 Min /das was danach kommt hab ich nicht gemacht> Es Läuft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] THX @ level9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |