myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Programme werden i-wie weggeklickt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.12, 17:05   #1
alboz
Anfänger

Bedankt: 0
alboz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programme werden i-wie weggeklickt?

Hey leute und zwar hab ich folgendes Problem.
Egal welches Programm ich starte z.b Google Chrome oder aber Gimp etc. wie soll ich das beschreiben hm also wenn ich z.b Chrome öffne und dann oben auf er Adresleiste was schreiben will kann ich dann nicht drauf schreiben es wird so wie wenn man mit der Maus auf dem leeren Desktop klickt und dann Chrome nicht benutzen kann und das passiert jede Sekunde es wird sozusagen automatisch auf dem Dekstop geklickt dann wieder auf dem Programm und das immer so weiter die Maus bewegt sich jedoch nicht

__________________________________________________ ______________________________________________

Fenster trotz Anklicken nicht im Vordergrund so wieso ist mir das nicht früher eingefallen
alboz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 17:23   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

FUnk Tastatur?

Wenn ja Batterien wechseln
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 17:24   #3
alboz
Anfänger

Bedankt: 0
alboz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein hab vergessen zu erwähnen das das ein laptop ist
alboz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 19:44   #4
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

schaue mal nach ob nicht evtl. eine Taste hängen geblieben ist. Drücke einfach mal alle Tasten auf deiner Tastatur. Wenn das nix hilft schließe mal alle unnötigen Programme und check deine Prozessliste. (evtl. mit Hijackthis)

MfG

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort