Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.13, 15:09   #5
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ja danke für die antworten.
also mein rechner ist schon älter, ist ein MSI P35 neo fr board , mit einer E6500 DC CPU und 2gb RAM, mit ner 300gb HDD.
installieren will ich auch nur ne 32bit version.

ich hatte meinem mädel ein gebrauchtes laptop von dell bei ebay gekauft und darauf win7 prof 32bit installiert.
da ich damit nicht von der dvd booten konnte, hatte ich winxp installiert und von dort dann das setup ausgeführt und win7, sozusagen, drübergebügelt.
dann las ich, das man ja in der iso die "Ei.cfg" löschen kann und dann beim setup alle versionen zum installieren angeboten würden, so fing ich seit letzter woche an, mich mit diesem thema zu beschäftigen...

naja, ich will dann nun mit meinem rechner auch auf win7 umsteigen und war eben dabei, ne bootfähige dvd zu erstellen, weil ich eben win7 nicht wieder über xp installieren will, sondern eine saubere neuinstallation hinbekommen möchte, dabei gleich die "Ei.cfg" entfernen und gut.

ich denk, das es auch geklappt haben sollte, weil ich nun irgendwo gelesen hab, das da wo es bei mir hängt, eben auch mal 10min dauern kann, bis es weiter geht.

er läd die systemdateien auf die festplatte, dann kommt dieser ladebalken, der wie bei viesta aussieht und dann läd er den win7 hintergrund und bleibt mit dem mauszeiger eben stehen, ich hab nie länger wie 3 oder 4 min gewartet, weil ich dachte, das die dvd nichts geworden wäre....ich werds noch mal versuchen, mit dem setup und dann länger warten und berichten, obs geklappt hat.
wenns nicht geklappt hat, werd ich mal von chip.de ein neues iso ziehen und von vorn beginnen !