![]() |
Win 7 - Firefox update - Desktop wird vorbereitet
Also ich hab auf ein Comp. noch Win 7 laufen, nach dem Firefox update 01.08.2023 kam wie immer nach dem runter und hochfahren die Medung "Desktop wird vorbereitet"
Was schon seit langer Zeit so ist und nach dem 2. hochfahren war es immer weg nur diesmal blieb es und ich musste einiges tun zb. abgesicherter Modus der auch nur bedingt lief aber ich habs hinbekommen. Zurücksetzen ging auch nicht. Hat jemand von den Profis da ne Idee was ich machen kann? Um Hilfe wäre ich froh..THX |
Zitat:
Ansonsten könntest Du FF im abgesicherten Modus deinstallieren und das ganze Prozedere wiederholen. Ich habe allerdings nicht viel Plan von Win 7, hab damit nicht wirklich gearbeitet. ;) |
Hier gibt es eine Anleitung für Firefox ab Version 100 für Windows 7:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Über ein Upgrade auf Windows 10 solltest du aber trotzdem nachdenken, da der Firefox Support für Windows 7 - Windows 8.1 im dritten Quartal 2024 endet. |
Danke dafür...ich will Win 7 lassen, da ich auf Win 11 zur Zeit arbeite, aber der Fehler ist nervig..und muss ja ne Erklärung dafür geben..TIA
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |