![]() |
Win 7 Aktivierung
Hallo Leutz.
Ich will (muss ) auf meinem MacBook Win / installieren. Da ich erst mal nix offizielles kaufen wiull, wie umgehe ich die Aktivierung? Womit kann ich das Win 7 am besten ohne großen Aufwand aktivieren? Vielen Dank im voraus, Tsjaard |
Ich geb Dir mal 'ne Komplettanleitung! Wenn Dich nur der Teil der Aktivierung interessiert ignoriere den Rest!
|
Danke!
|
Ich habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] installiert. Danach bin ich ja automatisch Administrator(habe es auch nochmal nachgesehen).
Jedoch kommt immer folgender Fehler beim aktivieren(per BIE-Ordner, die Datei: bie_7install64.exe). Auch der Workaround hilft nicht. Ich bin ganz normal Administrator nach der Installation. http://img43.imageshack.us/img43/7811/errorsw.jpg |
Und so sieht man sich wieder:D! Noch so ein Nachteil der Enterprise mit BIE-Cracks!
Geh nach der Anleitung von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vor um die Enterprise zu aktivieren! |
jo, thx. :) Ich nutze jetzt Professionel - die muß man nicht alle 180 Tage wieder aktivieren bzw. hoffen, dass der KMS-Server noch erreichbar ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |