myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Speicherkarte wird nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.11, 15:22   #1
vEgeTa II
Bad Banker

Benutzerbild von vEgeTa II

Bedankt: 15
vEgeTa II sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard Speicherkarte wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meiner 16 Micro SD Karte. Sie ist erst 2 Wochen alt und hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Jetzt grade wollte ich mein Desire HD an den PC anschließen und es erschien die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

Aber im Handy selber wird die Karte erkannt und funktioniert dort auch (Lesen/Schreiben).
Ich habe darauf mal einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]mit der SD Karte gemacht.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung, wie ich an meine Daten komme, ohne die Karte formatieren zu müssen? Oder wie ich zumindest mit dem Handy ein Backup durchführen kann, ist ja mit Android?

Danke im Voraus.
Ungelesen 18.07.11, 17:31   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was mir auf die schnelle einfällt, wäre ein microSD zu SD-Adapter und ein Kartenlesegerät!

Oder ein Versuch im Abgesicherten Modus kann auch nicht schaden!
Über eine LiveCD die Daten auf die Festplatte speichern, hat mir bei einem USB-Stick auch schon einmal geholfen!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 12:57   #3
prix368
Anfänger

Bedankt: 1
prix368 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem mit der SD Karte hatte ich auch schon, bei mir war es der Kartenleser der unter xp
problemlos funktionierte, nur unter Windows 7 tratt das auf was du beschrieben hast.
Kauf dir einen neuen Kartenleser der auch für Windows 7 geeignet ist.

MfG

prix369
prix368 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort